Newsbild
S9 League One | Matchday 23 & 24
Veröffentlicht am 18.May.2016 - League News PC von Ron - 6861 mal gelesen

Meister wird Entourage! Doch, ganz bestimmt! Oder, vielleicht doch nicht? Die letzten Spieltage boten einige Überraschungen. Der Kampf ist entbrannt, um die 5 Plätze für die direkte Qualifikation zur Championsleague. Welches Team steigt direkt ab? Wer geht in die Relegation? Alle Fragen können wir heute noch nicht beantworten, aber es werden uns Tendenzen aufgezeigt. 

 

Spieltag 23

 

Supernova musste endlich punkten, um wieder Anschluss an die Top 5 zu finden. eWave sollte doch der passende Gegner sein. In den vergangenen 10 Spielen gelang  eWave nur ein Sieg. Supernova ging schon nach 4 Minuten in Führung. In der 2.Halbzeit platzte denn endgültig der Knoten. Anfangs der 2.Halbzeit erzielte Nova 3 Treffer und es stand 4:0. Die Treffer erzielten InViiBle, Tom und Hyk. Eine sichtlich erleichterte Nova-Elf ging vom Platz. 

BANG Theory gegen Reconnected Tigers. Schon früh fiel der Treffer für BANG von einem gewissen G0AL, der schon mittlerweile 17 Treffer auf seinem Konto hat. Keine 2 Minuten später, antworteten die Tigers mit dem 1:1. Kuminho war wieder zur Stelle. Kurz vor der Halbzeit erzielte sein Sturmpartner Cashi den Führungstreffer. Die 2.Halbzeit gestaltete sich als ausgeglichen. Die Tigers gewinnen mit 2:1 bei BANG Theory. aTr eSports ermauserte sich gegen New Genialos einen Punkt. Die Partie endete 0:0. 

Wir veröffentlichen den Bericht zur Partie Alt F4 gegen Inter Berlin. 

"Lange sah es nach einem 0:0 aus. Die ganze erste Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch im Mittelfeld ohne Chancen auf beiden Seiten. Doch in der 69' Minute netzte Nilu21 von ALT F4 den Ball aus wenigen cm ein.Die Entstehung des Tores war hingegen eine schwere Geburt. Eine Flanke von der Grundline landete am zweiten Pfosten bei KakaduMb, der dann genau auf den TW schoß, ihn aber nach vorne aprallen ließ. Sofort setzte KakaduMb nach und drehte sich schon zum jubeln ab, als der TW nicht mehr eingreifen konnte.
Auf der Linie kratzte dann doch noch ein Gegenspieler den Ball weg, der ihn jedoch genau auf die Füße von Nilu21 auflegt. Durch diesen wichtigen Sieg lässt Alt F4 die anderen Konkurrenten weiter hinter sich und kann übernächste Woche aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen."  

Ein schwaches Inter Berlin unterliegt Alt F4 mit  0:1. Den Siegtreffer erzielte Nilu.

 

Ein echter Klassiker stand uns bevor Knallgas empfing Entourage. Die "Knaller" haben uns einen Spielbericht da gelassen, den wir gerne veröffentlichen.

 

"AliEmre bekam an der Strafraumkante den Ball, steckte diesen auf der linken Seite zu Danilinho durch, welcher gegen den Innenpfosten schoss. Von diesem prallte der Ball ins Tor. Krooos war geschlagen und Knallgas war in Front. Bis zur Halbzeit passierte sonst nichts Sehenswertes. Die Halbzeitstatistik zeigte zur Pause mehr Spielanteile für Knallgas, doch das änderte sich schnell. Entourage fing an zu drücken und presste immer mehr. Knallgas schlug den Ball nur noch mir hohen Bällen aus der Defensive raus und folgerichtig war es crnk, der zum Ausgleich für Entourage einnetzte. RAGE machte weiter und wollte den Sieg unbedingt einfahren und Knallgas wurde immer weiter ans eigene Tor gedrückt. Doch am Ende kam alles anders: In der 87. Minute bekam AliEmre wieder den Ball vor dem 16er, steckte diesen wieder durch und zum Schluss war es wieder Danilinho, der den Ball im langen Eck versenkte.."

Knallgas gewinnt den Kracher mit 2:1.

 

"90. Minute kann jeder" hieß es im Spielbericht bei der Partie Rising Raing vs. LeiSuRe eSport. Gerne könnte ihr euch die Partie https://www.youtube.com/watch?v=_paHXuTLWTU nochmal euch über diesem Link anschauen. In der 90. Minute markierte SVMA den Siegtreffer zum 3:2 für sein Team LeiSuRe eSports. 

 

Hier die Ergebnisse im Überblick:

 

energy WAVE e. V. : Supernova 0:4 Details »
aTr eSports e.V. : New Genialos 0:0 Details »
Pink Panthers : The Anonymous 2:0 Details »
Alt F4 : FC Inter Berlin 1:0 Details »
BANG Theory : ReCo Tigers 1:2 Details »
Rising Rain : LeiSuRe eSports 2:3 Details »
Knallgas : Team Entourage 2:1

Details »

 

Spieltag 24

 

Pink Panther wollte mit dem Schwung der letzten Wochen das souveräne Team von LeiSuRe ein Bein stellen. In der 31.Minute LLH99 brachte seine Panthers in Führung. Doch LeiSuRe hatte die passande Antwort parat. 2 Minuten später glich SVMA aus. Mitte der 2.Halbzeit erzielte wieder LLH99 das Tor zur Führung. Doch LeiSuRe konnte die drohende Niederlage abwenden. In der 90. Minute erzielte SVMA den Ausgleich. Leistungsgerechtes Unentschieden. 

Die Tigers gewannen mit 1:0 ihre Partie bei den New Genialos und übernehmen die Tabellenführung. eWave hatte die Chance gegen Entourage sich zu rehabilitieren. Sie kämpften an gegen RAGE. Juventino erzielte schon früh das 1:0 gegen eWave. Ein Eigentor verhalf eWave vor der Halbzeit noch zum Ausgleich. In der Schlussphase passierte ein Wendepunkt in der Meisterschaft. eWave erzielte das 2:1. Der Torschütze Rush3r ließ sich feiern. eWave holte den ersten Saisonsieg der Rückrunde und das ausgerechnet beim Meisterschaftsaspiranten Entourage. 

Supernova zeigte sich auch gegen Rising Rain in guter Form. Bereits in der 9.Spielminute klingelte es im Kasten von Rising Rain Keeper Krullez. Maverick war zur Stelle und brachte die Nova-Elf in Führung. Wenig später konnte bliq den Ausgleich erzielen. Ein Eigentor in der 59.Minute von Rir brachte Supernova auf die Siegerstraße. Nova gewann die Partie mit 2:1. 

In der 1.Halbzeit machte Knallgas gegen Inter Berlin schon den Deckel drauf. 2:0 zur Halbzeit. Ein harmloses Inter Berlin hatte wenig Möglichkeiten Knallgas in Bedrängnis zu bringen. Die Treffer erzielten Danilinho und Zalayeta. Alt F4 erwischte mal einen richtig guten Tag. Nach 6 Minuten stand es bei der aTr gegen AltF4 0:2. Feinflug traf doppelt. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte WasDaLos das 0:3. Das war entscheidend für den Klassenhalt für AltF4. Das Team hat es jetzt in eigener Hand. 

 

Hier die Ergebnisse im Überblick:

 

FC Inter Berlin : Knallgas 0:2 Details »
LeiSuRe eSports : Pink Panthers 2:2 Details »
New Genialos : ReCo Tigers 0:1 Details »
The Anonymous : BANG Theory 0:2 Details »
Supernova : Rising Rain 2:1 Details »
Team Entourage : energy WAVE e. V. 1:2 Details »
aTr eSports e.V. : Alt F4 0:3 Details »

 

 

Tabelle: 

 

1 +3 ReCo Tigers 25 13 7 5 45:33 12 46
2 -1 Team Entourage 24 14 3 7 46:23 23 45
3 -1 LeiSuRe eSports 24 13 6 5 36:23 13 45
4 +2 Knallgas 24 13 4 7 51:40 11 43
5 +3 Supernova 24 12 5 7 44:23 21 41
6 -3 FC Inter Berlin 24 12 5 7 35:28 7 41
7 -2 Rising Rain 24 12 3 9 42:35 7 39
8 -1 BANG Theory 24 10 6 8 50:40 10 36
9 - Pink Panthers 24 10 4 10 42:43 -1 34
10 - New Genialos 25 8 4 13 30:47 -17 28
11 +1 Alt F4 24 7 3 14 30:42 -12 24
12 +1 energy WAVE e. V. 24 7 3 14 22:47 -25 21*
13 -2 The Anonymous 26 6 1 19 22:47 -25 19
14 - aTr eSports e.V. 24 3 6 15 16:40 -24 15

 

 

Fazit:

 

Eines ist schon mal klar! Es wird das spannendste Saisonfinale der Ligageschichte. Mit ReCo Tigers, Team Entourage, LeiSuRe eSports und Knallgas gibt es 4 Kandidaten für den Meistertitel. Selbst die Qualifikation zur Championsleague kämpfen noch einige Teams um die Teilnahme. BANG Theory, Rising Rain und Inter Berlin können noch in die Top 5 vorrücken. aTr kann nur noch ein Wunder helfen, um den direkten Abstieg zu verhindern. AltF4 und eWave kämpfen um den direkten Klassenerhalt.  

 

 

 

 


  • 1 Kommentare
  • 18.05.2016 um 15:00


Bild
Rush3r 18.05.2016 um 20:05
Easy Snack ^^
Kontakte
Alle User (20 online)