Newsbild
S9 ProLeague Cup | Vorschau Finale
Veröffentlicht am 19.May.2016 - League News PC von Stevedavis - 4398 mal gelesen

Bald ist es soweit, das Finale um den ProLeague Cup wird ausgetragen. Die beiden Mannschaften stehen seit der letzten Runde fest, Knallgas wird auf Team noReturn treffen. Doch wie sind die beiden Teams überhaupt ins Finale gelangt? Werfen wir doch einen Blick auf den Turnierverlauf beider Teams und auf ihre wahrscheinlichen Aufstellungen für das entscheidende Spiel.


Beginnen wir mit der gastgebenden Mannschaft Knallgas. Als Erstligist hatte man in der ersten Runde ein Freilos und konnte so direkt in die zweite Runde einziehen. Dort wartete Connection Lost. Der frische Zweitligist konnte sehr deutlich mit 4:0 besiegt werden. Im Achtelfinale wartete der Drittligist Lokomotive Hubi. Erneut lautete das Endergebnis 4:0 für Knallgas. Das Viertelfinale wurde dann etwas enger. Man trennte sich von den ReCo Tigers mit 2:1 und sicherte sich das Ticket für das Halbfinale. In diesem schlug man BANG Theory mit 3:0. Insgesamt erzielten die Jungs von Knallgas in vier Partien 13 Tore und kassierten nur ein einziges Gegentor (ohne Def-Win der ersten Runde). Die Top-Scorer waren dabei H2-Zalayeta (vier Tore, zwei Vorlagen) und H2-Danilinho (vier Tore, eine Vorlage).

 

Als nächstes werfen wir einen Blick auf den Werdegang des Team noReturn durch das Turnier. In der ersten Runde schlug man gleich die höherklassige Mannschaft von ALT F4 mit 1:0. Die zweite Runde wurde mit einem 3:1 gegen Kreisliga FC gewonnen. Der Ligakonkurrent FAL Classics konnte im Achtelfinale mit 2:1 besiegt werden. Der Gegner im Viertelfinale hieß Rising Rain. Der Erstligist wurde mit 3:2 knapp geschlagen. Das letzte was zwischen ihnen und dem Finale stand war niemand geringeres als Team Entourage. Auch gegen sie konnte man sich durchsetzen und löste mit dem 1:0 Erfolg das Ticket für das Finale. Insgesamt erzielte das Team noReturn in fünf Partien 10 Tore erzielen und kassierte vier Gegentreffer. Die Top-Scorer waren hierber HangOnSloopy95 (vier Tore, eine Vorlage), sowie TnR_Enforcer89 (zwei Tore, eine Vorlage) und TnR_Show (ein Tor, zwei Vorlagen).

 

Das war der Weg beider Mannschaften ins Finale, hier nochmal eine anschauliche Tabelle:

 

  Knallgas Team noReturn
Spiele ins Finale 4 5

Ergebnisse

2:0 Freilos

4:0 gg Connection Lost

4:0 gg Lokomotive Hubi

2:1 gg ReCo Tigers

3:0 gg BANG Theory

 

1:0 gg ALT F4

3:1 gg Kreisliga FC

2:1 gg FAL Classics

3:2 gg Rising Rain

1:0 gg Team Entourage

 

Torverhältnis

13:1

10:4

Top-Scorer

H2-Zalayeta  (6)

H2-Danilinho (5)

 

HangOnSloopy95(5)

TnR_Enforcer89(3)

TnR_Show(3)

 

 

Doch wie werden sie auflaufen?
Gucken wir uns für beide Mannschaften die vermeintlichen Startaufstellungen an:

 

Knallgas könnte in folgender Besetzung starten:

 

LS: Danilinho

 

RS: Zalayeta

 

ZOM: AliEmre

 

LM: derPiefke

 

RM: Spitfire

 

ZDM: Icecold

 

LV: TheMr.Heckes

 

IV: Nilf_UA

 

IV: L3G3nD

 

RV: OneEye

 

TW: WeidenQ

 

 

 

Das Team noReturn könnte folgende Spieler auf den Platz schicken:

 

LS: Tnr_Rubinho

 

RS: TnR_Enforcer89

 

ZOM: TnR_Show

 

LM: TnR_Bullyt_xD14

 

RM: TnR_Theodor

 

ZDM: TnR_Floxx

 

LV: TnR_PaRa

 

IV: TnR_Easy-Chezzy

 

IV: Kwisa

 

RV: TnR_Killerpr4nke

 

TW: TnR_Katze

 

 

 

Dann kann das Finale jetzt kommen, hoffen wir auf ein spannendes Spiel um den Pott!

Bis dahin euer Stevedavis


  • 0 Kommentare
  • 19.05.2016 um 12:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (64 online)