Newsbild
S10 League 3A | Matchday 7 & 8
Veröffentlicht am 24.Jul.2016 - League News PC von MasqueLan0 - 4281 mal gelesen

Die Zusammenfassung des 7. Spieltags

 

 

U WORK WE PLAY : HoheSpielKultur 2:1 Details »

 

HoheSpielKultur startet besser in die Partie. METT anfangs unachtsam. Direkt nach dem Anstoss spielt der Gast einen hohen Ball in die Spitze. Der folgende Abschluss kann von Nicolace pariert werden. In der 14 Minute, das erste Lebenszeichen des Tabellenzweiten. Nach einem Einwurf auf der Mittellinie schläft ein Verteidiger des Gastes, welcher Eiskalt durch die METT- Offensive ausgenutzt wird. Sahneee spielt den Ball quer auf Lupus, welcher in der 18. Minute den Ball ins leere Tor einschieben kann. Der Tabellenzweite nun wie entfesselt. Nach einem schön gespielten Angriff erhöht Cheddo in der 25. Minute auf 2:0. In der zweiten Halbzeit kann HSK noch per Elfmeter verkürzen, aber METT spielt die Zeit mit einem kühlen Kopf souverän runter und gewinnt verdient.Auch sollte sich METT vor allem bei seinem Schlussmann bedanken,der mit seinen grandiosen Paraden einen großen teil zum Spiel beitrug und verdient Spieler des Tages gewählt wurde.

 

Angry Bears : Oldschool United 1:3 Details »

 

In einem teils zerfahrenen Spiel , welches mehr mit Fouls und gelben Karten glänzte als mit ansehnlichem Fussball, ging Oldschool United in der 5. Minute sehr früh in Führung. Auch wenn die Bösen Bären kurz danach mit ihrem stark aufspielendem Stürmer den Ausgleich erzielen konnten, gaben sie in der 2. Halbzeit das Spiel aus der Hand. In der 54. Minute legte Nick 1887 auf seinen Stürmerkollegen auf, der zur 2:1 Führung traf. Kapitän Ralle entschied das Spiel in der 90. Minute durch einen Elfmeter zum entgültigen K.O. der Bären. Das Spiel ging 3:1 aus.

 

Kollektiv Fail : Ger Panthers 2:1 Details »

 

Im nächsten Spiel trifft Kollektiv Fail auf die Ger Panthers, oder eher David gegen Goliath. Der klare Favorit zeigte schon in frühen Minuten, in welche Richtung der Ball rollen soll. Ehen man sich versah, trafen die Panthers schon in der 10. Minute zum 1:0. Nach dem Tor ging die Marschroute nur in eine Richtung. Auch wenn sie weiter sehr viele Chancen erspielten, konnten sie sich nicht weiter belohnen. Anfang der 2. Halbzeit kam dann der große Schock für die Panthers als in der 54. Minute aQuaRi mit einem Zuckerpass auf seinen Angreifer ablegte, der dann zum Entsetzen der Panthers zum Ausgleich traf 1:1. Nach dem Ausgleich spielten die Panthers entschlossen weiter nur auf dem gegnerischen Tor, bis in der 73. Minute ein Dejavu passierte. Wieder hießen die beiden Akteure aQuaRino und zOcKeR_m4De 1:2.Dank einem hervorragenden Torhüter und den beiden Akteuren konnte das Schlusslicht in dieser Saison

seine ersten 3 Punkte heim fahren. Für die Panthers heißt es ab jetzt aus den Fehlern zu lernen, um im Aufstiegskampf weiter dabei sein zu dürfen

 

German Bears : WeedMonkeys 3:1 Details »

 

Im Kellerduell , wo die German Bears auf die WeedMonkeys trafen, mussten die Gäste einem 3-Tore-Rückstand hinterher laufen. Das Tor der Monkeys in der 73. Minute diente nur der Ergebniskosmetik.

 

FSV Mannheim : Thunder Ball FC 0:2 Details »

 

Kurz und knapp machte es Thunder Ball FC in der Partie gegen den FSV Mannheim. Man führte schon zur Halbzeit mit 2:0.In der 2. Halbzeit sollte dem Hausherren nichts gelingen. Zum Frust aller sah der Kapitän in der 82. Minute die glatte rote Karte.

 

Los Augustinos : Seahawks 1:2 Details »

 

Einen klaren Arbeitssieg konnten sich die Seahawks gegen die ersatzgeschwächten Los Augustinos auf ihr Konto verbuchen. Die Gäste gingen durch B0mber in der 1. Halbzeit in Führung, LA-bHi2sKy traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich, doch in der 68. Minute antworteten die Seahawks erneut durch den Treffer von B0mber und konnten sich auf weitere 3 Punkte freuen.

 

Bang Pros : BoyZ N the Hood 0:3 Details »

 

Von der ersten bis zur letzten Minute zeigte BoyZ N the Hood warum sie zurecht an der Tabellenspitze stehen.Diesen deutlichen Sieg hat man vor allem der konstant guten Chancenverwertung zu verdanken. Das Spiel ging 3:0 Für die Boyz über Bang Pros aus. KingLuca baute mit 2 weiteren Treffern seine Bilanz aus.

 

SpielTach 8

 

Der 8. Spieltag begann mit einer kuriosen Partie. Das Team aus WeedMonkeys düpiert Aufstiegsaspirant U WORK WE PLAY. Die ersatzgeschwächten Hausherren gingen schon in der1. Halbzeit überraschend mit 2 Toren in Führung. In der 2. Halbzeit sollte es für Mett nur in eine Richtung gehen. Die stärker werdenden Gäste schafften zwar in der 68. Minute den Anschlusstreffer zum 2:1, jedoch sollte die Abwehrmauer um Kapitän Weed_F4C3 die Angriffe stand halten, um weitere 3 Punkte mit nach hause zu nehmen.  Mett verliert an dem heutigen Spieltag gegen den Tabellenführer BoyZ N the Hood an boden.

Die ungeschlagenen Hausherren aus  BoyZ N the Hood  bewiesen auch an diesem Spieltag zu recht, warum sie ungeschlagen da oben stehen. Das Team um Starstürmer KingLuca, dem heute ein Hattrick gelang, und der ein Tor auflegte, machte das halbe Dutzend voll. In einem ereignisreichen Spiel, mit einem kartenfrohen Schiedsrichter, dürfen BoyZ-KingEyeZ und BLACKPWNY ihre Teams am nächsten Spieltag von der Tribüne aus beobachten, beide sahen die rote Karte.

100%ige Ausbeute hieß es für Oldshool United , die mit 3 Schüssen aufs Tor 3x verwandeln konnten. Die Gastgeber aus Los Augustinos trafen in der 20. Minute zur Führung durch LA-Snueff_85 , ehe XBlackSnakeX_OSU in der 24. und 32. Minute mit einem Doppelpack einschlug. In der 37. Minute traf dann RalleRansen_OSU zum 3:1. Die Gastgeber aus Los Augustinos kamen stärker aus der Kabine zurück und erspielten sich eine Torchance nach der anderen, scheiterten jedoch immer am Schlussmann der Oldshool United. Eine spannende Schlussphase sollte folgen. Mitte der 2. Hälfte schaffte Los Augustinos den Anschlusstreffer zum 3:2. Jedoch sollte am Ergebnis nichts mehr geschehen.Das Spiel ging 3:2 für Oldshool United aus.

Unsere nächsten beiden Partien gingen jeweils 1:1 unentschieden aus. Die Seahawks vs. Bang Pros und Thunder Ball FC vs. Kollektiv Fail. In beiden Spielen ging es spektakulär und rasant los. Es war jeweils bis zur letzten Minute nicht abzusehen, wer die Partie für sich eintscheiden könnte. Den Zuschauern in den Rängen wurde es zu keiner Minute langweilig, und alle Teams waren zum Schluss glücklich über den Punkt, den sie heimbringen konnten.

Die Hausherren aus HoheSpielKultur gingen schon mit ihrem ersten Angriff gegen die Angry Bears in Führung. Die Gastgeber schafften kurz danach den Ausgleich, bis in der 58. Minute der Schiedsrichter zum Elfer entschied, den HSK_criatura zum Siegtreffer verwandelte. Mit diesem Sieg festigt sich das Team aus HoheSpielKultur weiter auf dem 2. Relegationsplatz.

Dicht verfolgt von den Ger Panthers, die ihre nächsten 3 Punkte  mit einem 3 er in der 1. Halbzeit über German Bears souverän und siegessicher heim fahren konnten.GPA_Ruhrpott machte ein hervorragendes Spiel, und lässt sein Team weiter auf den Aufstieg hoffen.

 

Abschlusstabellen & Ergebnisse

 

Thunder Ball FC : Kollektiv Fail 1:1 Details »
Oldschool United : Los Augustinos 3:2 Details »
HoheSpielKultur : Angry Bears 2:1 Details »
BoyZ N the Hood : FSV Mannheim 5:0 Details »
WeedMonkeys : U WORK WE PLAY 2:1 Details »
Seahawks : Bang Pros 1:1 Details »
Ger Panthers : German Bears 3:0 Details »

 

 

 

1 - BoyZ N the Hood 8 8 0 0 30:1 29 24
2 - U WORK WE PLAY 8 7 0 1 18:5 13 21
3 - HoheSpielKultur 8 5 1 2 16:6 10 16
4 - Ger Panthers 8 5 0 3 14:10 4 15
5 - Seahawks 8 4 2 2 14:8 6 14
6 - Angry Bears 8 3 0 5 12:12 0 9
7 +3 Thunder Ball FC 8 2 3 3 6:11 -5 9
8 +5 Oldschool United 8 2 3 3 11:19 -8 9
9 -2 FSV Mannheim 8 3 0 5 7:15 -8 9
10 -1 WeedMonkeys 8 3 0 5 8:21 -13 9
11 -3 Bang Pros 8 2 2 4 9:9 0 8
12 -1 German Bears 8 2 1 5 9:15 -6 7
13 +1 Kollektiv Fail 8 1 3 4 7:18 -11 5*
14 -2 Los Augustinos 8 1 1 6 10:21 -11 4

  • 0 Kommentare
  • 24.07.2016 um 17:30


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (78 online)