Newsbild
S11 League Two | Saisonprognose
Veröffentlicht am 19.Oct.2016 - League News PC von Leeroy - 4992 mal gelesen

Freunde des runden Leders, ab dem 17.10.16 beginnt die neue Season 11 in der League Two der ProLeague. In der neuen Season werden uns sowohl alte als auch neue Gesichter begegnen. Wie es nunmal so üblich ist in der Fußballwelt, wird bereits spekuliert, welches Team am Ende der Season 11 auf welchem Platz steht. Dieser Sache möchte ich mit diesem Artikel auf den Grund gehen. Jedes Team wird von mir kurz analysiert und einem Tabellenplatz zugeordnet. Ich weise bereits jetzt darauf hin, dass Dies lediglich meine eigene Meinung wiederspiegelt und andere Teilnehmer verschiedene Ansichten haben. Angesichts des Teilnehmerfeldes nach der neuen Ligaregelung, finde ich es extrem schwer die Teams zuzuordnen. Aber was muss, das muss! Let's do it!

 

Alt F4

 

 

Catenaccio Calcio

 

 

SHARKZ

 

 

Rainbow Unicorns

 

 

aTr eSports e.V.

 

 

BLUEJAYS

 

 

Connection Lost

 

 

myRisk e.V.

 

 

FanTazTics Phoenix

 

 

Schwalbenkings

 

 

BoyZ N the Hood

 

 

U Work We Play

 

 

German Panthers

 

 

Galaxy United

 

 

The Incredibles

 

 

EYES ON U

 

 

 

*Die folgende Tabelle spiegelt meine eigene Meinung nach der Analyse wieder. Mit +/- 1 bis 2 Tabellenplätze habe ich die Teams zugeordnet. Ich bin gespannt, wie viele Teams mich am Ende von Season 11 anderweitig überzeugen konnten!*


 

Mögliche Tabelle:

 

Pl.     Verein              
1   BoyZ N the Hood              
2   Galaxy United              
3   SHARKZ              
4   The Incredibles              
5   U WORK WE PLAY              
6   Alt F4              
7   Catenaccio Calcio              
8   BLUEJAYS              
9   aTr eSports e.V.              
10   EYES ON U              
11   Ger Panthers              
12   Rainbow Unicorns              
13   Connection Lost              
14   FanTazTics              
15   myRisk e.V.              
16   Schwalbenkings              

 

 

 

Ich wünsche allen Teams einen guten Start in die neue Season 11. Ich freue mich Einige von Euch auf dem Platz wiederzusehen. Ab sofort werde ich ebenfalls als Redakteur die League Two übernehmen und euch wöchentlich über die abgelaufenen Spiele informieren. Verpasst Nichts! Auf eine gute Season 11. Chears!


  • 20 Kommentare
  • 19.10.2016 um 20:00


Bild
Leeroy 23.10.2016 um 19:57
Dein Kommentar ist genauso unnötig wie deine Existenz.
Bild
Yahzee 23.10.2016 um 19:10
größter bullshit hahahahah
Bild
michz 20.10.2016 um 16:57
Art. 5, Abs. 1 GG!
Bild
Primo1995 20.10.2016 um 15:57
Meinungsfreiheit!
Bild
KaiLerei 20.10.2016 um 12:17
Pressefreiheit!
Bild
Khumrak88 20.10.2016 um 11:50
Meine Kritik handelt ausschließlich davon, dass diese Einschätzungen in ein korrektes Wortgewand gepackt werden müssen, deine eigene Meinung respektiere ich zu 100%, um diese geht es hier immernoch nicht.
Bild
Leeroy 20.10.2016 um 11:37
Der Artikel handelt hauptsächlich von den Einschätzungen. Deswegen versteh ich es nicht, wieso man darüber diskutieren muss. Unnötig eifnach
Bild
Khumrak88 20.10.2016 um 10:41
Find lustig, wie keiner versteht, dass es sich um die Formulierungen handelt und nicht um die Einschätzungen :>
Bild
Leeroy 20.10.2016 um 09:59
Bati <3
Bild
B4TI 20.10.2016 um 08:50
Wenn man ehrlich ist, bzw. betrifft das meine meinung, weiß man bei wenigen teams was da auf einen zukommt.. das spiel hat sich schon ziemlich verändert.. dieses mal auch wirklich deutlich.. so dass einige umstellungen von nöten sind... und ich kann nicht sagen wer diese saison klar unten drin oder oben drin ist... klar hat man schon z.b. boyz gesehen oder vielleicht die bluejays.. aber so richtig einschätzen kann ich das bislang nicht. daher ist jede prognose schwieirig.. macht aber die sache interessanter. daher sollte man nich meckern.. sondern zeigen was man kann.. und gut.. leeroy macht das hier freiwillig.. also hört auf zu meckern...
Bild
michz 19.10.2016 um 22:28
Ach, von oben mitspielen redet bei uns auch gar keiner. Teile deine Einschätzungen eigentlich auch weitestgehend ;)
Bild
Leeroy 19.10.2016 um 22:24
Dass ihr oben mitspielen werdet. Aber ich bin nicht hier zum diskutieren. "Ich weise bereits jetzt darauf hin, dass Dies lediglich meine eigene Meinung wiederspiegelt und andere Teilnehmer verschiedene Ansichten haben."
Bild
ThePhenomenaIOne 19.10.2016 um 22:24
You know what happens? hm? ... You are on my List!!!
Bild
michz 19.10.2016 um 22:22
Gegenteil wovon?
Bild
Leeroy 19.10.2016 um 22:19
Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! ;-)
Bild
michz 19.10.2016 um 22:18
Naja, immerhin waren wir souverän unten drin ;)
Bild
Leeroy 19.10.2016 um 22:12
Nachdem ihr so weit da unten drin ward, werde ich das auch weiterhin so nennen. Brauchst nicht direkt eingeschnappt zu sein
Bild
ThePhenomenaIOne 19.10.2016 um 22:01
Mit ach und krach ja? Mit 15 Punkten Abstand vom 12. und 8 Punkten vom 4. +10 Tore? Informiere dich mal besser.
Bild
Fredchen777 19.10.2016 um 20:35
Das ist eine der stärksten zweiten Ligen, die es bisher gab. Ich bin richtig gespannt auf den Saisonverlauf...
Bild
B4TI 19.10.2016 um 20:05
sauber lee.. sehr schön gemacht.. Küsschen!
Kontakte
Alle User (66 online)