Newsbild
S11 League 3A | Match days 11 - 15
Veröffentlicht am 06.Dec.2016 - League News PC von Fredchen777 - 4206 mal gelesen

Spieltag 11

 

HEIMTEAM   AUSWÄRTSTEAM ERGEBNIS
SPIELZUSAMMENFASSUNG EREIGNISSE
Seahawks vs. Los Augustinos 0:1 Details »
Ein recht ausgeglichenes Spiel wurde durch eine Einzelaktion entschieden, mehr dazu werden uns die Gastgeber auf ihrer Facebook-Seite präsentieren.
 

 Gelb chazz260810

 Gelb SWK-Trakkelz

  HALBZEIT

 Tor LA-Snueff_84

 Gelb SWK-Hackelberry

   
Angry Bears vs. AS Pirin 2:3 Details »
"Ein Spiel mit fünf Toren gab es heute am 11. Spieltag. Bereits früh in der Partie brachte Striker die Heimmannschaft in Führung. Kurz vor der Pause konnte AS Pirin ausgleichen. Ein individueller Fehler in der Abwehr der BEARS und auf der linken Angriffsseite war genug Platz für eine Flanke, die zum Tor führte. Doch mit dem Halbzeitpfiff waren die BEARS wieder in Front: Erneut war Striker der Torschütze. Fünf Minuten in Halbzeit Zwei waren gespielt, da stand es auch schon wieder Unentschieden. Eine schöne Kombination der Gäste, die gesamte Abwehr dadurch überspielt und eiskalt vor dem Tor. Starker Treffer. Über die 90 Minuten hinweg war es ein ausgeglichenes Spiel und am Ende waren es AS Pirin, die den Siegtreffer erzielten. Den BEARS unterliefen zu viele Fehler im Aufbauspiel und sie konnten nicht an die Leistungen der vorherigen Spiele anknüpfen. Wieder einmal war es ein Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, der für eine Niederlage der BEARS sorgte. Gratulation an AS Pirin für einen durchaus verdienten Sieg und weiterhin viel Erfolg in der Pro League." Vielen Dank an Angry Bears für den ausführlichen Spielbericht!

 Gelb BEARS_KrAleks

 Tor TAB_Str1ker

 Tor ROCKEFELLAAA

 Tor TAB_Str1ker

  HALBZEIT

 Tor EngStyle

 Tor HelloSpencer

 Gelb BEARS_klonk

   
SoccerBoyz vs. DeathPurge 0:1 Details »
Die Gastgeber hatten mehr Spielanteile, konnten sich auch mehr Torchancen erarbeiten, mussten jedoch gegen die Kombination aus Pro-Keeper und 5er-Bot-Abwehr den Kürzeren ziehen. In der Schlussphase waren es dann die Gäste in Person von CoDragon, die sich drei Punkte sichern konnten.

  HALBZEIT

 Tor CoDragon1992

   
EpicEleven vs. Ts Hartplatz 5:2 Details »
Beim einzigen Heimsieg des Spieltags ging für die Hausherren fast alles gut. Direkt nach dem Anstoß konnte BullDoG den ersten seiner vier Treffer erzielen. Kurz darauf glichen die Gäste aus. BullDoG erzielte Tor Nummer Zwei und wieder glichen die Gäste umgehend aus. Dann probierte Mittelstürmer ksi1 es mal mit dem Tore schießen und das einzige, was für das Auswärtsteam hier noch passieren sollte war eine gelbe Karte. In Durchgang Zwei gaben die Gastgeber klar den Ton an und BullDoG sollte mit zwei Treffern für sehr klare Verhältnisse sorgen.

 Tor E11_BullDoG

 Tor VanDerZash

 Tor E11_BullDoG

 Tor TSH-Schwabe

 Tor E11_xXksi1Xx

 Gelb Maninhjo

  HALBZEIT

 Tor E11_BullDoG

 Tor E11_BullDoG

   
Under Construction vs. Oldschool United 1:1 Details »
"Ein enges Spiel mit einer unglücklichen Führung für OSU, durch das Eigentor von Haihappen. Das Spiel fand sich nach dem 1:0 für die Gäste in einem recht trägem Mittelfeldgeplänkel wieder, welches erst spät in der 87. Spielminute durch ein Kopfballtor von BillyJoe entschärft werden konnte. UC sah in den letzten drei Minuten plus Nachspielzeit noch die Chance zum 2:1-Siegtreffer doch das Team von OSU stand felsenfest in der Abwehr und konnt dies bis zum Abpfiff abwenden. Für UC ein weiteres Spiel, bei dem man wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg liegen lässt." Vielen Dank an Under Construction für den auführlichen Spielbericht!

  Eigentor

  HALBZEIT

 Tor BillyJoe38

   
FunKiller FC vs. TSV-Underdogs 1:2 Details »

Die Hausherren hatten zwar mehr Spielanteile im Bezug auf Ballbesitz und Passquote, aber die Gäste waren nicht ungefährlich mit deutlich mehr Schüssen auf das Tor des Gegners.

"Der Funkiller FC verschlief komplett den Start und geriet schnell in Rückstand. Dagegen kämpfte man zwar gut an, musste aber in der 74. Minute noch das 0:2 schlucken. In der zweiten Halbzeit gab es zwei Lattentreffer für den Funkiller FC, der auch deswegen nicht über mehr als den Anschlusstreffer kurz vor Schluss hinauskam." Vielen Dank an FunKiller FC für den Spielbericht!

 Tor Darian1695
  HALBZEIT

 Tor TSV-Argi

 Gelb TSV-Toschi

 Tor FK_DiGGaBoON

   
Crazy eSports vs. HoheSpielKultur 0:3 Details »
Diese Partie war bereits nach 37 Minuten entschieden. Bis dahin fielen drei Tore zugunsten der Gäste und die Heimmannschaft konnte nichts mehr dagegen halten. Die Halbzeitpause schien ihnen jedoch gut getan zu haben, denn in Durchgang Zwei standen sie defensiv stärker, konnten jedoch keine entscheidenden Offensivaktionen mehr kreieren.

 Tor HSK_ZuperZlatan

 Tor HSK_criatura

 Tor HSK_toninho

 Gelb HSK_criatura

  HALBZEIT

   
Bang Pros vs. Back 2 Roots 0:0 Details »
Ein Spiel mit ausgeglichenen Passquoten und vielen Zweikämpfen sah am Ende viele Fehlschüsse (nur zwei von zwölf Schüssen insgesamt gingen aufs Tor) und eine angemessene Punkteteilung. Die einzige auffällige Situation in dieser Partie war die gelbe Karte, die bereits in der zweiten Minute gezückt wurde.

 Gelb B2R_KingGorden

  HALBZEIT

 

Spieltag 12

 

HEIMTEAM   AUSWÄRTSTEAM ERGEBNIS
SPIELZUSAMMENFASSUNG EREIGNISSE
Ts Hartplatz vs. Under Construction 0:2 Details »
Die Auswärtsmannschaft hatte das Spiel über 90 Minuten unter Kontrolle. An den 1:10 Schüssen aufs Tor zugunsten der Gäste kann man erkennen, wer im Mittelfeld die Nase vorne hatte. Zwei Tore in der ersten Hälfte reichten auch klar aus, dass sich Under Construction die drei Punkte sichern konnten.

 Tor UC-Vollkontakt

 Tor BillyJoe38

 Gelb TSH-Joker

  HALBZEIT

   
DeathPurge vs. Crazy eSports 1:2 Details »
Die Gäste hatten deutlich mehr Spielanteile, konnten die Gäste in ihren Offensivbemühungen aber nicht so sehr einschränken, wie es ihnen wohl lieb gewesen wäre. Jedoch sollte in diesem Spiel der Sieger verdient Crazy eSports heißen.

 Tor CeS_vali

  HALBZEIT

 Tor CeS_vali

 Tor HSVMerlin

   
HoheSpielKultur vs. Bang Pros 2:0 Details »
Trotz 55% Ballbesitz konnten sich die Gäste nicht so oft nach vorne arbeiten, wie es HSK konnte. Das eine Team spielte auf Ballbesitz, das andere auf schnelle Torchancengenerierung und das Ergebnis gab dem Spielstil der Hausherren recht.

 Tor HSK_ZuperZlatan

  HALBZEIT

 Tor HSK_toninho

 Gelb BP_Schwegi

   
AS Pirin vs. FunKiller FC 1:0 Details »
ASP erwischte einen guten Start, jedoch waren die Torchancen auf beiden Seiten nach dem 1:0 rar gesät. Beide Mannschaften glichen sich gegenseitig im Mittelfeld aus und die wenigen Chancen, die auf beiden Seiten erspielt wurden, blieben ungenutzt.

 Tor HelloSpencer

  HALBZEIT

   
Oldschool United vs. Angry Bears 1:2 Details »
In diesem Spiel schienen sich die Teams jeweils auf eine Halbzeit konzentriert zu haben. Erst gingen die Gäste durch zwei Tore gut in Führung, jedoch erarbeiteten sich die Hausherren ihr eigenes Tor in Durchgang Zwei. Mehr sollte ihnen aber nicht gelingen und dementsprechend blieb es beim 1:2.

 Tor TAB_Str1ker

 Tor BEARS_Dennio

  HALBZEIT

 Tor RalleRansen_OSU

 Gelb BEARS_Scotty

   
TSV-Underdogs vs. Seahawks 3:1 Details »
Mittelstürmer Argi hatte sein bestes Spiels des Abends gegen die Seahawks. Nicht nur legten ihm drei verschiedene Mitspieler gute Schüsse auf, er verwandelte sie jeweils auch. Diese Effizienz erlaubte es seinem Team am Ende trotz weniger Ballbesitz mit drei Punkten und einem Lächeln schlafen zu gehen.

 Tor TSV-Argi

 Tor TSV-Argi

 Tor SWK-Dominic

  HALBZEIT

 Gelb TSV-Toschi

 Tor TSV-Argi

   
Back 2 Roots vs. EpicEleven 3:1 Details »
"Spielbericht folgt..." Vielen Dank hierfür! Eine statistisch ausgeglichene Partie, wie diese hätte bestimmt einen Spielbericht verdient gehabt, aber manchmal muss sich der Redakteur eben etwas aus den Fingern saugen. Erneut schafft B2R es, sich direkt nach dem Anstoß eine gelbe Karte einzuholen, eventuell sollten sie etwas weniger agressiv an den gegnerischen Anstoß rangehen.

 Gelb B2R_Diesel

 Tor E11_BullDoG

 Tor B2R_RUSSE

 Tor B2R_RUSSE

  HALBZEIT

 Tor B2R_hQ_495

   
Los Augustinos vs. SoccerBoyz 3:0 Details »
Eine sehr einseitige Partie endete mit einem sehr einseitigen Ergebnis. Nach 14:1 Schüssen und 5:2 Ecken gehen die Hausherren verdient mit drei Toren und drei Punkten nach Hause.

 Tor LA-Moosi

  HALBZEIT

 Tor LA-Chris_Death

 Tor kaugummi96

 

Spieltag 13

 

HEIMTEAM   AUSWÄRTSTEAM ERGEBNIS
SPIELZUSAMMENFASSUNG EREIGNISSE
EpicEleven vs. HoheSpielKultur 0:1 Details »
Ein krass ausgeglichenes Spiel endete zugunsten der Gäste und das nicht nur, weil sie bereits in Minute Vier den Siegtreffer erzielten, sondern primär aufgrund von ganzen 24 Zweikämpfen. Beim Vergleich mit den neun Zweikämpfen der Hausherren kann man dies klar als Arbeitssieg bezeichnen.

 Tor HSK_razzah

  HALBZEIT

   
Under Construction vs. Back 2 Roots 0:1 Details »
Nicht jede Partie auf Augenhöhe endet auch mit einem Unentschieden. Wenn jetzt noch grob die Tor-Zeiten richtig eingetragen wären bekäme man ein besseres Bild von dem, was passiert ist. 

  HALBZEIT

 Tor B2R_RUSSE

 Gelb UC-Bart3k86

   
Seahawks vs. AS Pirin 2:1 Details »
Ein weiteres Spiel, welches eventuell eine Punkteteilung verdient hätte, die Hausherren gingen in mehr Zweikämpfe, jedoch hatten die Gäste etwas präzisere Pässe. Am Ende wurden die Mehrheit der Besucher der Schihowks Arejna durch Onways' zwei Tore zufrieden gestellt.

 Tor SWK-Onways

  HALBZEIT

 Gelb SWK-Belkor

 Gelb 26_JK_95

 Tor SWK-Onways

 Tor HelloSpencer

   
Crazy eSports vs. Los Augustinos 0:2 Details »
So ausgeglichen die bisherigen Spiele dieses Spieltags waren, so einseitig war dieses. CeS konnte sowohl offensiv als auch defensiv nicht überzeugen und LA nahm die Einladung dankend an. Dass das erste Tor ganze 84 Minuten auf sich warten ließ, ist jedoch etwas besorgniserregend.

  HALBZEIT

 Tor chazz260810

 Gelb CeS_KackeMann

 Tor LA-Moosi

   
FunKiller FC vs. Angry Bears 1:2 Details »
"Verdienter Sieg für die Angry Bears. Der FunKiller FC kam nicht wirklich in die Partie und erspielte sich kaum Chancen. Die Angry Bears ganz im Gegenteil erspielten sich zahlreiche Chancen und konnten sich insgesamt verdient durchsetzen!" Vielen Dank an FunKiller FC für den Spielbericht!

 Tor BEARS_Dennio

 Gelb FK_Schlurchi

  HALBZEIT

 Gelb StratioO

 Tor FK_Schlurchi

 Tor TAB_Str1ker

   
Bang Pros vs. DeathPurge 6:2 Details »
Dies war kein glorreiches Spiel für die Bot-Defensivabteilungen beider Teams. Jedoch lief die Offensive der Bang Pros heute in Höchstform auf, was auch vom Ergebnis wiedergespiegelt wurde. Wer nach diesem Spiel noch der Meinung ist, dass eine Bot-Abwehr in FIFA17 irgendwie stärker ist als eine menschliche, irrt sich wohl.

 Tor BP_DIVINE

 Tor BP_Schwegi

 Tor BP_Pato

 Tor HSVMerlin

 Tor BP_Pato

 Tor HSVMerlin

  HALBZEIT

 Tor BP_DIVINE

 Gelb BP_Timonskiii

 Tor BP_Pato

   
Ts Hartplatz vs. Oldschool United 1:0 Details »
Manchmal ist es der Lucky Punch in der 90. Minute, der das Spiel entscheidet. TsH's Defensive hielt dem Ansturm der Gäste stand und ganz zum Schluss erarbeiteten sich die Hausherren ihre einzige Chance des Spiels, nutzten diese und verließen direkt im Anschluss mit drei Punkten den Platz.

 Gelb Maninhjo

  HALBZEIT

 Tor 10_oKuLeLe_09

   
SoccerBoyz vs. TSV-Underdogs 3:2 Details »
Beide Mannschaften haben wohl im gemeinsamen Einverständnis die ersten 45 Minuten zur Bonus-Aufwärm-Zeit erklärt. Danach begann jedoch das Spiel und man sah in Durchgang Zwei mehr (Eigen-)Tore als in vielen anderen Partien. Die beiden Eigentore glichen sich aus und obwohl die Gäste mehr Spielanteile hatten waren die Gastgeber in der Lage, häufiger zu punkten.

  HALBZEIT

 Tor AdrianoPSO

  Eigentor

 Tor AdrianoPSO

  Eigentor

 Gelb FIWA-Demmy

 Tor TSV-Argi

 

Spieltag 14

 

HEIMTEAM   AUSWÄRTSTEAM ERGEBNIS
SPIELZUSAMMENFASSUNG EREIGNISSE
Angry Bears vs. Seahawks n/a Details »
Dieses Spiel findet am 08.12. um 21:30 Uhr statt.  
   
Los Augustinos vs. Bang Pros 3:0 Details »
"Ein ausgeglichenes Spiel, da beide Mannschaften auf Sieg gespielt haben. Durch einen etwas glücklichen Elfmeter gelang LA die Führung. BangPros wollten den Ausgleich machen und haben unglücklich ein Abseitstor gemacht. Zum Ende hin war dann LA wieder am Drücker und sie konnten in den letzten zehn Minuten noch zwei Tore nachlegen und gingen somit als Sieger vom Platz. Viel Glück weiterhin für BangPros und danke für ein unterhaltsames Spiel." Vielen Dank an Los Augustinos für den ausführlichen Spielbericht!

 Tor chazz260810

  HALBZEIT

 Tor LA-Snueff_84

 Tor LA-Moosi

   
HoheSpielKultur vs. Under Construction 3:1 Details »
"Enges Spiel bis zur 80.. Viel Erfolg noch für den Gegner!" Bis dahin stand es nämlich noch 1:1 und die beiden Tore danach entschieden die Partie zugunsten der Gastgeber.

 Tor HSK_criatura

 Tor GeR-Brom

  HALBZEIT

 Gelb HSK_toninho

 Tor HSK_razzah

 Tor HSK_Claid

   
Back 2 Roots vs. Ts Hartplatz 1:2 Details »
Ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Auswärtsmannschaft, die diese auch zu nutzen wussten, wobei sie damit erst in Durchgang Zwei anfingen.

 Gelb vossi27

 Tor B2R_RUSSE

 Gelb The-Row-38

  HALBZEIT

 Tor TSH-Dr-Hammer

 Tor vossi27

   
AS Pirin vs. SoccerBoyz 1:2 Details »
AS Pirin war zu sehen mit mehr Ballbesitz und deutlich besserer Passquote. Nur nach vorne kamen sie damit nicht so sehr: Sie gingen im Laufe der ersten Halbzeit bereits mit 0:2 in Rücklage und es gelang ihnen erst in der 90., aus ihrem sicheren Passspiel eine erfolgreiche Torchance zu erzeugen, nur war es zu dem Zeitpunkt schon zu spät.

 Tor toonstruck1337

 Tor Kai2k

  HALBZEIT

 Gelb Kai2k

 Gelb toonstruck1337

 Gelb Hrvat1977

 Tor ASP-SBM87

   
Oldschool United vs. FunKiller FC 0:1 Details »
Aus dem mangelhaften Screenshot lässt sich nicht viel ablesen, außer dass die Gastgeber durchaus ihre Chancen im Spiel hatten.

 Gelb FK_Airbeat

  HALBZEIT

 Tor fk_lasnik

 Gelb FK_DiGGaBoON

 Gelb saartycoon_OSU

   
TSV-Underdogs vs. Crazy eSports 2:1 Details »
"In der ersten Halbzeit hatte TSV das Spiel im Griff und konnte auch das Tor erzielen. Dann kam die erste Chance für Crazy eSports per Standard und schwupps stand es 1:1, bis dato unverdient. Aber Crazy eSports spielte nach dem 1:1 dann gezielter und besser nach vorne spielte sich ein bis zwei weitere Chancen heraus. In der neunzigsten Minute gelang TSV dann der Lucky Punch." Vielen Dank an TSV-Underdogs für den ausführlichen Spielbericht!

 Tor TSV-Toschi

  HALBZEIT

 Tor CeS_Der_Max

 Gelb TheSacuL

 Tor Darian1695

   
DeathPurge vs. EpicEleven 0:2 Details »
Dieses Spiel wurde vom Liga-Admin gewertet, da DeathPurge nicht genug Spieler aufs Feld bringen konnte.  

 

Spieltag 15

 

HEIMTEAM   AUSWÄRTSTEAM ERGEBNIS
SPIELZUSAMMENFASSUNG EREIGNISSE
Crazy eSports vs. AS Pirin 0:0 Details »
"Gutes Spiel mit wenig Torraumszenen. Das Geschehen spielte sich meist im Mittelfeld ab." Außer ein paar gelben Karten passierte in diesem Spiel wirklich nichts.

 Gelb ASP-SBM87

 Gelb C-Dyskril

  HALBZEIT

   
Bang Pros vs. TSV-Underdogs 1:3 Details »
Die Gastgeber hatten das Spiel über 90 Minuten ziemlich in der Hand, laut Statistik konnten die Gäste nur zweimal aufs Tor schießen und machten daraus drei Tore. Was eine Effizienz! Bis zur 66. stand es noch 0:1 und alles war drin, aber durch die folgenden Tore sah es nicht allzu gut aus für BP.

 Tor TSV-Argi

  HALBZEIT

 Tor TSV-Argi

 Tor Darian1695

 Tor BP_DIVINE

   
Under Construction vs. DeathPurge -:- Details »

 

Dieses Spiel wird noch nachgereicht.

 

 
   
Back 2 Roots vs. Oldschool United 1:1 Details »
Den Gästen gehörte dieses Spiel und dies zeigten sie auch durch ihr Tor in Durchgang Eins. Danach holte sich KingGorden im Laufe von 24 Minuten zwei gelbe Karten ab und musste den Platz verlassen. Ein eh schon sehr schwach spielendes B2R stand mit dem Rücken zur Wand und bäumte sich noch einmal erfolgreich auf. Die stärkeren Gäste waren nicht mehr in der Lage, sich ihre Führung zurückzuholen.

 Tor XBlackSnakeX_OSU

  HALBZEIT

 Rot B2R_KingGorden

 Tor B2R_Simak

 Gelb The-Row-38

   
Seahawks vs. FunKiller FC 1:1 Details »
Eine enge Partie, in der sich die Seahawks bei gleichen Spielanteilen mehr Chancen rausarbeiten konnten. Insgesamt geht die Punkteteilung jedoch in Ordnung, da der Ballbesitz, die Zweikämpfe und auch die Passquote sogar eher zugunsten der Gäste ausfielen.

  HALBZEIT

 Tor SWK-Onways

 Gelb SWK-MaDDiN

 Gelb SWK-Onways

 Tor FK_SirWallace

   
SoccerBoyz vs. Angry Bears 0:2 Details »
Im Prinzip ausgeglichene Spielanteile wurden vollends irrelevant durch die konsequentere Chancengenerierung der Gäste. Bei 5:12 Schüssen war es zu erwarten, dass die Gäste mehr Tore schießen würden und so kam es dann auch.

Tor Bears_Streusalz

 Gelb TAB_Str1ker

  HALBZEIT

 Gelb Kai2k

 Tor BEARS_KrAleks

 Gelb toonstruck1337

   
EpicEleven vs. Los Augustinos 2:1 Details »
Ein im Bezug auf die Statistiken minimal stärkeres Heimteam musste hier nochmal eine gute Viertelstunde um seine Führung bangen, denn der Anschlusstreffer der Gäste brachte nochmal richtig Schwung in deren Offensive. Pech für sie, dass sie nicht mehr in der Lage waren, das Spiel auszugleichen.

 Gelb E11_Bolle

 Tor E11_BullDoG

  HALBZEIT

 Tor E11_xXksi1Xx

 Tor LA-Snueff_84

   
Ts Hartplatz vs. HoheSpielKultur 2:0 Details »
Viel ausgeglichener als diese Partie geht es kaum. Gleiche Schüsse, Schüsse aufs Tor, Ballbesitz. Fast gleiche Passquote und Zweikämpfe. Das Einzige, was dem Beobachter auffällt, ist der Endstand. Beide Teams hatten zwei Schüsse aufs Tor, aber nur die Gastgeber konnten punkten. Beide Mannschaften konnten viele Chancen verhindern, jedoch war die Gast-Offensive nicht ganz so heiß wie ihre Pendants bei TsH.

 Tor vossi27

  HALBZEIT

 Tor 10_oKuLeLe_09

 

Die Tabelle nach Spieltag 15

 

PL. VEREIN S G U V TORV. DIFF. PKT.
1 HoheSpielKultur 15 11 3 1 27:8 19 36
2 TSV-Underdogs 15 10 0 5 32:16 16 30
3 Under Construction 15 8 4 3 22:12 10 28
4 Angry Bears 14 7 4 3 22:12 10 25
5 FunKiller FC 15 8 1 6 24:16 8 25
6 Back 2 Roots 15 7 4 4 16:13 3 25
7 Los Augustinos 15 7 3 5 21:13 8 24
8 Seahawks 14 5 5 4 22:18 4 20
9 EpicEleven 15 6 1 8 27:35 -8 19
10 Crazy eSports 15 5 3 7 26:24 2 18
11 Oldschool United 15 5 3 7 22:21 1 18
12 Ts Hartplatz 15 5 3 7 21:24 -3 18
13 AS Pirin 15 5 2 8 18:21 -3 17
14 Bang Pros 15 4 3 8 16:22 -6 15
15 SoccerBoyz 15 4 2 9 18:38 -20 14
16 DeathPurge 15 1 1 13 9:50 -41 4

 

Fun-Facts

Da diese in den anderen Artikeln immer gut ankamen, hier ein paar Auffälligkeiten der Spieltage 11 bis 15 der ProLeague Liga 3A:

  • Rot Zurückhaltend: In den zusammengefassten 40 Spielen kam es zu nur einer gelb-roten Karte, es wurde keiner mit glatt Rot des Spiels verwiesen.
  • Gelb Zweikampfstark: Insgesamt wurden 44 gelbe Karten verteilt, was etwas mehr als einer gelben Karte pro Spiel entspricht.
  •  Uups, das wollte ich nicht: Es kam zu genau drei Eigentoren und zwei davon im selben Spiel.
  •  Ausgeglichen: In Durchgang Eins fielen 46 normale Tore und in Halbzeit Zwei 50.
  • Tor Schwache Offensive: Somit fielen in 40 Spielen 99 Tore, was nicht mal 2,5 Toren pro Spiel entspricht. 
  •  Bis zum Tod: Nur fünf Spiele endeten mit einem Unentschieden.

  • 1 Kommentare
  • 06.12.2016 um 08:35


Bild
Mayo 07.12.2016 um 10:41
Vielen Dank @Fredchen777 für die Übernahme der Spieltage :)
Kontakte
Alle User (48 online)