Newsbild
S11 League One | Matchday 20 & 21
Veröffentlicht am 14.Jan.2017 - League News PC von B4TI - 4556 mal gelesen

Heißer Fight - der Sonntag war wieder spannend.

NOVA auf Meisterkurs und dahinter ein "Bitchfight". So stellt man sich einen Schlammkampf vor, so kann es aber auch mal in der Proleague zugehen. Der Meisterschaftskampf nimmt nun langsam echte Züge an. NOVA gewinnt an Souveränität und perfektioniert ihr Pressingspiel. Dies führt zur Zeit wohl zum konstantesten Bild. Die Playing Ducks verlieren das Finale gegen die BoyZ im Europapokal und verlieren darauf zwei starke Spieler, KingHupe und Maverick. Interne Probleme oder Differenzen ? ESC fackelt darauf hin nicht lange und holt KingHupe. NOVA zu dieser Zeit auch auf der Suche nach einem Stürmer, da LastHope nun wohl eine Backup-Rolle einnehmen wird.

 

Im Abstiegskampf PvG, New Genialos und BANG und die Stofftiere. Im erweiterten Kreis auch die Pink Panthers, die drei Punkte mehr wie die Stofftiere haben. BANG weiterhin mit den schlechtesten Karten, konnten sich jedoch wieder ein paar Spieler angeln, u.a. Diego, der schon oft Teil von BANG war. In der Not frisst der Teufel halt auch Fliegen. Jeder wird gebraucht. New Genialos versuchen ebenfalls alles. Aus Quellen hört man aber auch, dass es zur Zeit auch dort schwierig ist, eine gemeinsame Meinung zu finden. PvG mit 5 Punkten mehr als BANG, hat auch nicht mehr die besten Chancen die Klasse zu halten. Die New Genialos hingegen haben noch gute Chancen. Sie müssen allerdings im erweiteren Fight mit nfaculty und SFTO, sowie die Pink Panthers beweisen, dass sie die Saisons nicht umsonst in der L1 verbracht haben. 

 

n! könnte den Anfang machen, Gegner heißt u.a. SFTO. Ein Spiel auf tabellarischer Augenhöhe, wer wird die drei Punkte mitnehmen?

Ein richtungsweisendes Spiel!

 

Ticker +++++HUPE zu ESC+++++ PD verliert nach verlorenem Finale viele Spieler ++++ Ersatz geplant? +++++Nova sucht zweiten Stürmer+++ INTER BERLIN mit Aufschwung, Pflichtaufgaben erfüllt +++++ ESC stellt Taktik wieder um ++++++++ Spitfire zurück bei H2+++++PandaA von PENTA zu INVe++++K1LL3RSCHN1TZ3L bei nfaculty bis zum Ende der Saison+++

 

SPIELTAG 20

 

New Genialos : Tripalium        22.01. - 20:30 ---wird nachgeholt

 

Knallgas : ESC Gaming

  2:1

Interessantes Spiel zwischen H2 und ESC. ESC ebenfalls nach Tapetenwechsel auf der Suche nach einer funktionierenden Offensive. Mit Tricky und KingHupe sind nun zwei neue Stürmer eingebunden, von denen sich ESC mehr Kreativität erhofft. Von einem 352 weg, spielt ESC mittlerweile wieder ein 442, wo sie an alte Erfolge anknüpfen wollen. Auch H2 war in den letzten Wochen auf der Suche nach einer brauchbaren Aufstellung und nach dem Personal dafür. Mit Spring, einem Stürmer der aus EuroNation-Zeiten bekannt ist, konnte sich H2 gut verstärken, ebenfalls ist Kashi neu, der eine Zeit lang untergetaucht war und auch wieder zurück auf dem Flügel ist. Daher interessante Grundbedingungen. Knallgas kann somit auf neue Ressourcen zurückgreifen und macht es geschickt. Auch in diesem Spiel können sie ESC überraschen.


"Knallgas startete furios und ging in der 9. Minute durch Kashi in Führung. In der 31. Minute konnte Spring das Ergebnis für H2 auf 2:0 erhöhen. Noch vor der Pause konnte ESC durch Bastiao den Anschluss herstellen. In der 2. Halbzeit war ESC dicht am Ausgleichstreffer dran, konnten heute jedoch gute Chancen nicht nutzen." Auszug vom Spielbericht H2.

Wichtige erste Punkte an diesem Sonntag für Knallgas. Mal schauen wie es zum 21 Spieltag aussieht.

 

INVICTUS : SFTO eSports e.V. 2:2

INVe konnte sich diese Woche noch mit einem Spieler verstärken, der von PENTA kam. Die Rede ist von PandaA, der vorher für METT aktiv war und dann ein paar Monate bei PENTA verbrachte. Zum Zeitpunkt des Spiels war er jedoch nocht nicht Teil des Teams. Mal schauen ob er INVe die nötige Stabilität für Partien wie diese gibt. INVe eigentlich als leichter Favorit gegen die Stofftiere, die ebenfalls noch Punkte brauchen, um sich von BANG und PROVO zu lösen und eigentlich auch vom Relegationsplatz - NewGenialos. Da hier kein Spielbericht vorliegt, kann man wieder nur vermuten was passiert ist. Schade, dass gerade der Abstiegskampf so wenig Einsicht bietet. Die Statistiken sagen ein ausgeglichenes Verhältnis der Schüsse aus. Eine Partie auf Augenhöhe? INVe findet auf jeden Fall den besseren Start und geht 2:0 in Führung. Die Stofftiere jedoch mit viel Moral und auch wichtig im Kampf um den Abstieg. Sie kamen nochmal zurück - und wie! Die zweite Halbzeit wurde sich zusammen gerauft und Gas gegeben. Zwei Tore waren das Ergebnis und letztlich auch der Endstand einer wohl tollen Partie.

TORE INVe

Tor 20. INVe_Maddin

Tor 26. INVe_Blackfight
TORE SFTO                        
Tor 37. DeIgado10
Tor 58. SFTO-Smeey / SFTO-Lubi510

 

BANG Theory : FC Inter Berlin 0:2

BANG mit dem ersten Spiel an diesem Abend. Gegner waren die Hauptstädter. Was war möglich? Ein wenig Personal war hinzu gekommen. Diego, der schon mehrfach den Feuerwehrmann gespielt hat, darf wieder bei BANG ran und versucht zu helfen. BANG nimmt nun jeden Strohhalm war, um wieder einen funktionierenden Kern aufzubauen. Moral haben sie, denn auch nach diesem Spiel stehen sie ohne Punkte da. Sie kämpfen und fighten weiterhin, Abgänge waren verzeichnet und es war sogar die Rede von Auflösung, aber noch sind sie da, was eine tolle Geschichte ist und zeugt von Chrackterstärke. In diesem Spiel hilft das jedoch alles nichts. INT gewinnt das Spiel und Lamday macht zwei Tore. Der BANG Spielbericht war ausführlich - "Glückwunsch". Wir gratulieren ebenfalls.                         

Tor 28. TG-Lamday17 / INT-Santiago
Tor 89. TG-Lamday17 / TG-Morpheus

 

Provo Giants : Playing-Ducks e.V. 0:3

Die personell etwas angeschlagenen Ducks suchen wieder nach einem funktionierenden Spiel, nach einer tollen Offensive. Können sie das Personal finden? In diesem Spiel reicht es. REVICE zeigt seine tolle Form erneut und kann einen Hattrick erspielen. Drei kalkulierte Punkte für die Ducks. Spielers des Spiels wohl REVICE mit drei Treffern, jedoch kann man auch die Leistung von Kampffussel loben, der zwei Mal auflegen konnte. REVICE damit mit seinen Treffern 14-16, geht da noch mehr? Der Kampf mit cashY von den Tigers geht weiter.

Tor 39. PD_REVICE / PD_Kampffussel

Tor 45. PD_REVICE
Tor 82. PD_REVICE / PD_Kampffussel

 

Rising Rain : Pink Panthers 5:1

RiR wohl in einer tollen Form. Das bestätigte auch der 20. Spieltag. Gleich fünf Mal können sich die Mannen rund um Bommel eintragen. PP total überfordert. Nach 13 Minuten schon 3:0 hinten. Erst in der 50. Minute war ein Anschlusstreffer von PP gegeben. Danach folgten weitere zwei Tore für RIR, die damit ein Ausrufezeichen setzen, dass mit ihnen sehr wohl noch zu rechnen ist.

TORE RIR

Tor 4. RiR-Siffi / RiR-JoeyBarton

Tor 9. RiR-GoksoN / RiR_Sinothoras
Tor 13. RiR-KRuLleZ
Tor 82. RiR-bliq / RiR-KRuLleZ
Tor 87. RiR-GoksoN
TORE PP
Tor 50. PP_Santos2207 / PP_Mar1us
 

Die Mannschaft von Kapitän Fitzo unter Zugzwang, jedoch auch realistisch. NOVA spielt zur Zeit in seiner eigenen Liga und ist mit der Pressingmaschine unterwegs. OrangeJuice, ständig frisch gepresst. Schwer dagegenzuhalten, gerade mit den Unsicherheiten. Jedoch weiß auch Fitzo, dass ein hochstehendes NOVA auch mal Schwächen aufweist. So ist immer mal was möglich! Leider an diesem Sonntag nicht. Ein Tor reicht aus, um nfaculty den ersten Dämpfer an diesem Sonntag zu verpassen. Egal, abhaken! Das zweite Spiel für n! war viel wichtiger. Eine gute Sache gab es trotzdem zu melden. Wer ist K1LL3RSCHN1TZ3L und was macht der bei n!? Haben sich wohl ein paar Leute gefragt. Zwar waren es keine 100, aber es ist interessant zu wissen, dass es kein anderer wie Marco alias All4theGame ist, der ebenfalls schon für ESC bzw. RAGE lange aktiv gewesen ist. Er ist wohl einer der besten Torwarte der Proleague und hat sich entschieden, n! bis zum Saisonende zu unterstützen. Dann wird neu verhandelt. Ein Anfang ist jedoch gemacht, da Fingerling aus disziplinaren Gründen entfernt wurde und somit schnell ein Ersatz her musste. Einen besseren schnellen Ersatz hätte man wohl schwer finden können.

Tor 41. Nova_LastHope / Nova_Jabigoal  

 

 

SPIELTAG 21

 

Playing-Ducks e.V. : Rising Rain 1:1

Die Ducks konnten im Topspiel gegen RiR leider keine drei Punkte einfahren. Früh entstanden die beiden Tore. Die beiden Tore entstehen sehr früh, 5. und 8. Minute. Danach bleibt es weiterhin spannend, jedoch fällt kein weiterer Treffer. Damit bleibt es bei einem Unentschieden und bringt beide Teams im Meisterschaftskampf nicht weiter. Beide Teams haben theoretisch noch alle Möglchkeiten.

TORE PD

Tor 5. PD_REVICE / PD_Theodor

TORE RIR

Tor 8. RiR_Sinothoras / RiR-KRuLleZ

 

Tripalium : INVICTUS

1:0

Ein Spiel was wohl nicht auf einem hohen spielerischen Niveau stattgefunden hat. Der Bericht ist so verfasst, kurz aber knackig.

Beide Teams in guter Verfassung, die Saison ist gut verlaufen, TRI überraschend schon in der ersten Saison sehr weit oben und kann sich international qualifizieren, aber auch INVe, die immer mal gegen den Abstieg gespielt haben, haben sich souverän platziert. Beide Teams immer gefährlich und nie zu unterschätzen. In diesem Spiel reicht aber ein glücklicher Moment von Chewbaecker, der das 1:0 erzielt und einschiebt. Aber auch so Spiele muss man gewinnen, drei Punkte bleiben drei Punkte.

Tor 78. TRI-chewbaecker

 

Supernova : BANG Theory 3:1

Der hoch gehandelte Meister für die Saison 11, trifft auf den hochgehandelten Absteiger. BANG kann sich wohl nicht mehr gegen einen Abstieg wehren, mit 10 Punkten und nur noch wenigen Spielen vor der Brust, ist zwar noch rein mathematisch was drin, aber tendenziell kann man sagen, mit den bestehenden Möglichkeiten, wäre es eher ein Wunder. NOVA nutzt natürlich die bestehende Qualität und gewinnt souverän. Drei Punkte, die einkalkuliert waren und das momentane Bild nur bestätigen. Konstanz und Pressing sind der momentane Schlüssel für NOVA´s Erfolg.       

TORE NOVA                 

Tor 59. Nova_LastHope / Nova_KingEsbeck
Tor 70. Nova_RBNH7 / Elfmeter
Tor 87. Nova_RBNH7 / Nova_Jabigoal

TORE BANG  

Tor 90. Bapho-4BANG / Babotelli-4BANG

 

SFTO eSports e.V. : n!faculty 1:1

Das riecht doch nach Kampf! Stofftiere, die ihre Messer wetzen für den absoluten Abstiegskampf. Es klingt nach Horrorfilm, ist aber der Alltag der Proleague One und dessen Abstiegskampf. Wie ist der Stand der beiden Teams? STFO und n! liegen sehr nah beinander, dieses Spiel kann gar nicht mehr an Brisanz haben. Drei Punkte sind für beide Teams die Möglichkeit sich Luft zu verschaffen. Im Spielverlauf geht es früh zur Sache, n! kann in Führung gehen, nach 15 Minuten schoss der Kapitän selber das 1:0. Doch wie das immer so im Abstiegskampf ist, kommen dann früh dumme Fehler zu Stande, die normalerweise vielleicht gar nicht passieren würden. Aber dadurch, dass man vielleicht ein wenig mehr verunsichert ist wie sonst, ist jedes Spiel auf Augenhöhe wirkliche Nervensache. So kam dann leider auch der Ausgleich unmittelbar zu Stande. Smeey erzielt das 1:1 nur drei Minuten später. Im weiteren Verlauf passiert nichts mehr Zählbares. Somit ist die Punkteteilung sicher und wieder bringt es kein Team voran.

TORE N!                        

Tor 15. faculty_Fitzo / faculty_Punshi

TORE SFTO

Tor 17. SFTO-Smeey / SFTO-LadyElyia  

 

 

FC Inter Berlin : Provo Giants 2:0

INT mit einer neuen Taktik, 4:3:3 ist nun der neue Schlüssel zum Erfolg, was auch im Training bisher immer ganz gut aussah. Spielerisch haben sich Neuzugänge gut integriert und die Taktik scheint aufzugehen. Ungewohntes Bild - Jules, ein Abräumer vor dem Herren auf einmal auf dem Flügel. Allrounderqualiäten lassen grüßen. Das macht INT aus, viele erfahrene Spieler, die nun an einem Strang ziehen und wichtige Punkte holen, wenn man nochmal einen internationalen Platz erreichen möchte. Insgeheim erhofft sich INT vielleicht doch noch genau das. In diesem Spiel war PROVO zu Gast, die zur Zeit auf Platz 14. mit 15 Punkten stehen und tendenziell natürlich auch abgebaut haben. INT geht also als Favorit in die Partie, was sie auch mit zwei Toren und keinem Gegentreffer bestätigen konnten. Santigo mit einem Tor und einer Vorlage, auch Mann des Spiels. Eine tolle Entwicklung des ehemaligen 3.Liga-Spielers, der sich mittlerweile zu einem tollen Spieler entwickelt hat.                         

Tor 28. TG-Lamday17 / INT-Santiago
Tor 87. INT-Santiago / TG-Lamday17

 

Pink Panthers : Knallgas 0:0

Schwaches Spiel der beiden Tabellennachbarn. Knallgas ebenfalls nun mit einem 4:3:3, die wohl zur Zeit ein aktueller Trend in der L1 zu sein scheint. Die Panthers mit 27 Punkten nun auch noch leicht im Zirkel der Absteiger. Drei Punkte gegen H2 hätten gut geholfen, jedoch vereitelt Onko den Sieg für H2 und somit kann PP noch froh sein über eine Punkteteilung. H2 zwar auch nicht übermächtig, aber immer wieder mal gefährlich. Drei Punkte hätten im Kampf um die internationalen Plätze ebenfalls gut getan.

 

ReCo Tigers : New Genialos

29.01. - 20:30 ---- wird nachgeholt

 

Pl. -   Verein Spiele G U V Torv. Diff. PKT.
1 - Supernova 22 15 5 2 39:11 28 50
2 - Rising Rain 21 14 5 2 50:15 35 47
3 - Playing-Ducks e.V. 22 14 5 3 42:10 32 47
4 - ReCo Tigers 20 12 5 3 48:22 26 41
5 - ESC Gaming 21 12 4 5 35:16 19 40
6 - Tripalium 21 10 7 4 30:18 12 37
7 - Knallgas 21 9 9 3 25:18 7 36
8 - INVICTUS 22 8 7 7 29:22 7 31
9 +1 FC Inter Berlin 22 8 7 7 29:28 1 31
10 -1 Pink Panthers 22 7 6 9 26:30 -4 27
11 +1 SFTO eSports e.V. 22 6 6 10 25:41 -16 24
12 -1 n!faculty 22 4 11 7 14:26 -12 23
13 - New Genialos 19 5 5 9 20:30 -10 20
14 - Provo Giants 21 3 6 12 12:39 -27 15
15 - BANG Theory 22 2 4 16 11:49 -38 10
16 - FAL Classics 30 0 0 30 0:60 -60 0

 

FAZIT

 

Es ging wieder spannend zu. Gerade die erweiterte Abstiegszone mit n! und SFTO - hätten die Weichen stellen können. Leider bringt eine Punkteteilung beide Teams nicht weiter. Der Abstand von Platz 14. bis Platz 10 ist 7 Punkte und noch kann es daher viele treffen, die eigentlich keine Relegation spielen wollen. Redet man dann über Platz 14. und 15. brauch man nicht lange nachdenken. Der Zug ist wohl abgefahren, bezieht man sich auf die spielerischen Tendenzen bzw. die Form. Es kann Wunder geben und gab es auch schon, jedoch sind diese beiden Teams schon tief im Abstiegskampf gefangen und können sich wohl schwer davon befreien. Redet man vom Meisterschaftskampf, ist von Platz 1-3 noch viel möglich. Die Tigers auf Platz 4, nach dem großen CL-Sieg wohl ein wenig am stagnieren und haben ebenso ein wenig Federn gelassen, die sich in sechs Punkten ausdrücken. Der reale Kampf der "Big 3" wird daher unter RIR, PD und NOVA ablaufen. RIR - die für die Redaktion ein kleiner Geheimfavorit sind, weil sie am gelassensten in die Partien gehen und diese von vornerein nicht wirklich mit diesem Standing gerechnet haben. NOVA weiß um die eigene Klasse, wenn es mal läuft, jedoch ist ein gleichbleibendes Pressing jeden Sonntag nur schwer spielbar und auch der Schlüssel zu ihrem Erfolg. Die Ducks sind auch noch dran, werden aber spielerisch natürlich viel zu tun haben, da KingHupe und maverick spielerisch natürlich an Gewicht zugetragen hatten. Doch was ist eigentlich mit ESC? Die Jungs von AriGold sind mitten im Umbruch und wollten diesen auch. Keine Frage, eine neue Offensive muss sich finden und kennenlernen und es wird Zeit brauchen, drei technische Spieler zu einem guten Sturm zu formen. Dahinter ist TRI und Knallgas, die ebenfalls noch mit ESC in Konkurrenz stehen und das auch bis zum Ende der Saison bleiben wird, da ein ungefährer  gleichbleibender Punktedurchschnitt bei diesen Teams zutrifft. Danach kommt INVe und INT, die sich das Mittelfeld der Tabelle aufteilen. INT hat aber enorm zugelegt und kann durch tolle Sonntage noch den Sprung aufs Treppchen schaffen.


  • 21 Kommentare
  • 14.01.2017 um 11:00


Bild
MichaGe 15.01.2017 um 20:17
Bati for Chef Redakteur!!!!111!!!elf!!!1
Bild
Rush3r 15.01.2017 um 17:29
Guter Bericht, wie immer Bati. Weiter so manch einer weiss garnicht was hinter so einen Text für Arbeit steckt.
Bild
joeybarton 15.01.2017 um 15:00
Guter Bericht, bleib dabei Bati!
Bild
B4TI 15.01.2017 um 14:52
alter marco.. hier gehts um proclub.. nicht um weltkrisen?! mit reibung meine ich, etwas diskussion und gesprächsstoff.. mein gott... man kann es auch übertreiben.. jedes wort legst du auf die goldwaage.
Bild
Morpheus 15.01.2017 um 14:49
Leute die, egal ob beruflich oder als Hobby, Öffentlichskeitarbeit leisten haben auch eine Verantwortung, dass es eben zu möglichst wenigen Konflikten (egal in welcher Form) kommen kann.
Bild
Morpheus 15.01.2017 um 14:45
Wir haben ja gerade privat geschrieben. Aber Dein Satz "und wenn daraus reibung entsteht, habe ich meinen job gemacht. " darf echt nicht war sein. Genau sowas haben wir in unserer Gesellschaft im Moment viel zu viel: Künstliche Reibung erzeugen, Fehlinterpretationen fördern, mediale Unwahrheiten verbreiten, Übertreibungen generieren etc.. Damit blos alles noch zerstrittener wird. Wenn das Dein primäres Anliegen ist, gute Nacht... Unglaublich, ganz ehrlich!
Bild
B4TI 15.01.2017 um 14:13
Ich will nochmal kurz die gelegenheit nutzen um euch mitzuteilen, dass es sicherlich manchmal schwer zu aktzeptieren ist, dass hier und dort ein wenig mehr interpretiert wird, gerade wenn man betroffener verein ist. ihr solltet euch jedoch klar darüber sein, dass auch im realen fußball, viel interpretiert wird und genau dieser stoff zum lesen anregt und es so interessant macht. auch im realen profi fußball geschäft ist nicht alles gold was glänzt und das ist genau der stoff aus dem berichte sind und die mengen begeistert... das waren auch meine ersten wort im ersten bericht. ich will hier keine freunde gewinnen, ich will es euch interessanter machen und zum diskutieren im ts anregen.. hier geht es nicht darum stumpf fakten hinzublättern.. die sowieso kaum vorhanden sind und es gar nicht für einen bericht ausreichen würden. ich versuche sicherlich hier und dort die richtigen informationen einzubauen, aber meist gebe ich nur das wieder was ich gehört habe.. sicherlich zum ärger des ein oder anderen genaueren lesers, aber hier geht es nicht um irgendwelche gruppierungen, sondern ums ganze.. und wenn daraus reibung entsteht, habe ich meinen job gemacht.
Bild
Joghurtinho 15.01.2017 um 13:45
Finde diesen Touch "Bild-Zeitung" genau richtig. Für stumpfe Fakten würden ja die Screenshots reichen. Bitte weiter so.
Bild
B4TI 14.01.2017 um 22:19
danke bubi
Bild
Superbubi98 14.01.2017 um 20:39
Sehr schöner Bericht!
Bild
B4TI 14.01.2017 um 18:37
unabhängig davon gönnt mir die schreiberfreiheit... ihr werdet nur noch wenige berichte davon lesen. dann könnt ihr euch wieder an wahren fakten erfreuen ;)
Bild
B4TI 14.01.2017 um 18:35
@Morpheus .. ich habe nicht unbedingt neben der schreibarbeit noch zeit, jede einezlne Information zu recherchieren... es ist schon verständlich, dass man sich hier und dort mehr substanz erwartet, aber ich habe auch ausdrücklich dahinter eine fragezeichen gesetzt. nicht immer alles auf die goldwaage legen. außerdem habe ich auch hier und dort meine ohren und jeder kann es anders interpretieren... ich bitte aber davon abzusehen... die bild informativ gleich zu stellen... soviel lügen kann keiner.
Bild
B4TI 14.01.2017 um 18:22
ja richtig cashY.. ich kann natürlich auch nur bei den fakten bleiben.. dann werden die berichte aber weit kürzer.. weil kaum einer berichte schreibt.. nur mal so am rande.. daher finde ich fitzos aussage schon richtig... ich kann auch wirklich nur die fakten schreiben.. aber es ist nur halb so interessant und man sollte auch nich alles so ernst nehmen
Bild
cashY 14.01.2017 um 17:50
"Interne Probleme oder Differenzen ?" steht ja nen Fragezeichen dahinter...^^
Bild
Morpheus 14.01.2017 um 16:59
Es besteht aber schon auch die Möglichkeit das Jemand einen Verein aus anderen Gründen verlässt, muss ja nicht zwingend mit Problemen zu tun haben. Spekulieren kann man ja dann, wenn es was zu spekulieren gibt. Oder man fragt den Spieler einfach, wie ich es auch getan habe. Dann muss man erst gar nicht BILD-like spekulieren. Es ist dann auch nicht "vorgekaut" sondern faktisch hinterlegt.
Bild
cashY 14.01.2017 um 15:58
War auch nur ne Anmerkung von mir. Die Mühe die dahinter steckt ist lobenswert und der Artikel wie immer interessant zu lesen! Spekulationen und Gerüchte gehören dazu! :D
Bild
Ron 14.01.2017 um 15:11
So sehe ich das auch @fitzo
Bild
Fitzo 14.01.2017 um 15:01
Solange da nicht steht "Es gab interne Probleme" und er nur spekuliert, weil er nicht mehr Informationen hat, finde ich diese "freie Schnauze" sehr erfrischend. Muss nicht immer alles so "vorgekaut" wirken.
Bild
Morpheus 14.01.2017 um 13:06
Zuerst mal ein Lob für die Mühe! Da Kritik ja ausdrücklich erwünscht ist: cashY´s Einwand hätte ich auch gebracht :). Inter/Tera-Gaming spielt seit über 6 Wochen das "neue" System. Und ich find es nicht gut das zum Abgang von Hupe evtl. "interne Probleme" oder "Differenzen" als Möglichkeit ins Gespräch gebracht werden. Der Abgang bei PD war schon längere Zeit vor dem Finale klar, es ist also keine auf das Ergebnis bezogene Konsequenz. Bitte bei dann bei den Fakten bleiben. Trotz allem Danke dass Du das machst und viel Erfolg weiterhin!
Bild
cashY 14.01.2017 um 12:51
Wenn man keine Spiele hat dann stagniert man auch mal oder lässt Federn! :P
Bild
maexville 14.01.2017 um 12:32
Für mich etwas zu sehr "frei Schnauze" geschrieben, trotzdem danke für die Arbeit - sehr informativ. :)
Kontakte
Alle User (31 online)