Newsbild
ProClubs.de stellt sich vor | Hackimo
Veröffentlicht am 20.Feb.2017 - Community Allgemein von Fredchen777 - 4121 mal gelesen

In dieser Artikel-Serie stelle ich euch nach und nach alle Mitarbeiter des ProClubs.de-Teams vor. Als nächsten haben wir Video-Editor Hackimo. Wenn ich eine Frage, deren Antwort euch interessiert, nicht gestellt habe, meldet euch gerne in den Kommentaren.

 


 

Fredchen777: Hi, wer bist du und was machst du für ProClubs.de? 

Hackimo: Ich bin Moritz aka Hackimo und bin für die Bereiche YouTube und Twitch, früher auch Facebook zuständig. Ich befasse mich mit dem Video-Editing und mache nach einer kurzen Pause jetzt wieder das Tor des Monats.

 

Fredchen777: Wie lange spielst du schon FIFA bzw. den Pro Club Modus? Bei welchem Verein läufst du aktuell auf?

Hackimo: Ich spiele FIFA seit 2005, Pro Club seit FIFA 14. Aktuell bin ich vereinslos, vorher spielte ich bei Alt F4.

 

Fredchen777: Wie lange bist du schon Teil des ProClubs.de-Teams?

Hackimo: Ich bin Teil des Teams seit März 2016.

 

Fredchen777: Wieviel Arbeit bedeutet deine Rolle im Durchschnitt pro Woche?

Hackimo: Auf den Monat gerechnet, wegen TDM, ca. 4-6 Stunden.

 

Fredchen777: Welche Voraussetzungen braucht man, um das, was du tust, zu machen?

Hackimo: Kenntnisse im Videoediting, Umgang mit Renderprogrammen, sowie Umgang mit Fotobearbeitungsprogrammen (z.B. Photoshop).

 

Fredchen777: Wie stellst du dir die Entwicklung von ProClubs.de im Laufe des nächsten Jahres vor?

Hackimo: Ich hoffe, dass sich die Qualität unserer Arbeiten weiter erhöht und wir Konstanz reinbringen. Desweiteren wollen wir  auch neue Projekte und Ideen einbringen. Da heutzutage der eSport immer mehr im TV gezeigt wird, würde ich es befürworten, wenn es die entsprechenden Partner und Möglichkeiten von EA gäbe, den Pro Club Modus an sich im TV zu zeigen, womit wir als Medium eine wichtige Rolle spielen würden.

 

Fredchen777: Gibt es irgendwelche Grüße, die wir für dich an den Artikel anhängen sollen?

Hackimo: Ich grüße Tom, ohne den ich nie zu ProClubs.de gekommen wäre und wünsche Ron alles Gute. Dazu will ich allen Arbeitern im Großprojekt ProClubs.de Respekt für ihre Arbeit zollen und weiterhin viel Erfolg wünschen.

 


 

Wie oben schon erwähnt: Wenn ihr noch Fragen habt, die ich einzelnen oder gar allen ProClubs.de-Mitarbeitern stellen soll, schreibt sie unten in die Kommentare. Gleichzeitig könnt ihr euch auch bestimmte Interview-Partner wünschen und ich gucke, dass diese zuerst drankommen.


  • 0 Kommentare
  • 20.02.2017 um 14:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (70 online)