Newsbild
S12 | League One | Matchdays 5 & 6
Veröffentlicht am 17.Mar.2017 - League News PC von Mayo - 4618 mal gelesen

Neue Woche, neues Glück. Die Teams der ersten Liga haben auch diese Woche versucht das beste aus ihren Mannschaften herauszuholen. Die einen Teams liegen zu ihrer Zufriedenheit auf einem von ihnen erwarteten Plätzen, während andere ihre Saisonziele bereits jetzt ins schwanken geraten lassen.

Tera-Gaming e.V. und Rising Rain hatten unter der Woche noch erfreuliches zu verkünden.

 

Auch diese Woche dürft ihr gerne Kritik in den Kommentaren äußern! Wir freuen uns auf konstruktives Feedback, mit welchem wir Redakteure die Artikel nach euren Wünschen zu gestalten versuchen.

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

+++ Tera-Gaming e.V. fusioniert mit EraseME Gaming e.V. +++ Rising Rain schließt sich Priestly eSports an +++ Playing Ducks e.V. in der Krise +++ Team LeiSuRe mit großem Sprung +++ INVICTUS mit tiefem Fall +++ Supernova weiter Spitze +++ Provo Giants und U WORK WE PLAY weiterhin ganz unten +++ Provo Giants mit nur einem Tor in sechs Spielen +++

 

 

 

SPIELTAG 5

 

 

ReCo Tigers : Tripalium 3:1 (2:0)

 

Dritter gegen Achter hieß es vor der Partie und dementsprechend gingen beide Mannschaften auch in das Spiel. Bereits nach nur 21 Minuten traf Yoddy das erste Mal für die Gastgeber, nachdem PhiSch den Ball perfekt auf ihn ablegen konnte. Kurz vor der Pause erhöhte AliEmre61 auf 2:0 für ReCo und stellte damit den Pausenstand her. Nach dem Wechsel machte es Tripalium noch einmal spannend, als Hippi und aLFr3d mit ihrem Zusammenspiel das 2:1 in der 64. Minute erzielten. Jedoch durften die Gäste nicht lange hoffen, da in der 76. Minute cashY mit dem 3:1 für die Entscheidung sorgte.

 

 

BoyZ N the Hood : Supernova 0:1 (0:0)

 

Nach nur 17 Minuten schwächten sich die BoyZ N the Hood durch die Grätsche von mybene selbst, als der Schiedsrichter sehr zum Ärger der Gastgeber die rote Karte zückte. Ab da versuchten die BoyZ nur noch das 0:0 zu halten und so entwickelte sich eine Abwehrschlacht, welche zur Folge hatte, dass die Gastgeber keinen einzigen Torschussversuch auf das Gästetor beförderten und sich Supernove in der gegnerischen Hälfte festbeißen konnte. Doch es dauerte sehr lange, ehe PowerWerder in der 90. Minute die Gäste erlöste und das verdiente 1:0 nach einer Ecke erzielte.

 

 

ESC Gaming : INVICTUS 2:0 (2:0)

 

Fast ähnlich einseitig verlief diese Partie zwichen ESC Gaming und INVICTUS. Nach nur zehn Minuten zappelte der Ball das erste Mal im Netz, als AriGold frei zum Schuss kam und OltSoldat keine Chance ließ. ESC machte weiterhin Druck nach vorne und so war es nur eine Frage der Zeit, ehe Zizou10 in der 41. Minte mit dem 2:0 alle Weichen auf Sieg stellte. Nach dem Wechsel stellte ESC weitestgehend den Spielbetrieb ein und versuchte lediglich das Ergebnis zu verwalten, was am Ende auch gelang. INVICTUS kam lediglich zu drei Schüssen in Richtung des Tores der Gastgeber, wobei nur ein Schuss auch tatsächlich den Weg auf das Tor fand.

 

 

EraseMe Gaming e.V : Provo Giants 4:0 (0:0)

 

Nachdem es die Provo Giants eine Halbzeit lang den Gastgebern schwer machten, brach Santiago mit dem 1:0 in der 49. Minute den Bann und ab da spielte EraseME Gaming e.V. die Provo Giants an die Wand. Zehn Minuten nach dem Führungstreffer erzielte WasDaL0s das 2:0 und noch geschockt von dem Doppelschlag musste die Abwehr der Gäste zusehen, wie Paddy vier Minuten später den Ball zum 3:0 in das Tor donnerte. Bereits zu diesem Zeitpunkt war das Spiel entschieden, jedoch spielte EMG weiter auf und in der 70. Minute erhöhte Offenbacher auf 4:0 und stellte somit den Endstand her. Am Ende steht ein hochverdienter Sieg für EraseME Gaming e.V. auf der Anzeigetafel, die Provo Giants können sich an der ersten Halbzeit ein Beispiel nehmen und sollten den zweiten Abschnitt schnellstmöglich vergessen.

 

 

Pink Panthers : Playing-Ducks e.V. 1:0 (1:0)

 

"Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spiel mit dem besseren Start zu Gunsten der Panthers. In der 6. Spielminute dringt Kashi über links in den Strafraum der Panthers und hat das Auge für Hilly. Dieser scheitert noch mit seinem Versuch an FelixJ. Den Abstauber kann dann schließlich Kashi aus kurzer Distanz verwerten. Vom frühen Schock können sich die Ducks allerdings schnell erholen. Es dauert jedoch bis zur 30. Spielminute, um Gefahr auszustrahlen. In Person von ZuperZlatan, der nach einer Flanke von der linken Seite das Gehäuse der Panthers um Zentimeter verfehlt. Kurz vor der Pause sind die Panthers nochmal dran. Kashi holt sich die Pille am Sechzehner der Gäste und zwingt mit seinem Schuss FelixJ zu einer Glanzparade. Anschließend ist Pause. Danach sind die Gäste wieder aktiver. Krullez zieht in unnachahmlicher Robben-Manier von rechts in die Mitte und schließt auf's kurze Eck ab - Onko hat den Braten gerochen und kann zur Ecke klären. In der 58. Spielminute wird Hilly von Kashi mit einem wunderschönen Steilpass auf die Reise geschickt. Vor dem gegnerischen Torwarts versagen ihm die Nerven und er schießt knapp vorbei. Quasi im Gegenzug zwingt KingTrym Onko zu einer weiteren Parade. Im letzten Moment kann der Schuss aus dem kurzen Eck gefischt werden. Tiefes Durchatmen im TS und motivierende Worte. In der 83. Spielminute die letzte Chance für PD. Theo erobert den Ball und schließt direkt aus 20 Metern ab. Der Ball fliegt weit über das Tor. Wenig später ist Schluss." SPIELBERICHT VON DER FACEBOOKSEITE DER GASTGEBER - VIELEN DANK HIERFÜR!

 

 

PENTA Sports : Priestly eSports 0:2 (0:2)

 

Beide Teams starteten mit fünf Punkten in den fünften Spieltag und somit sollte sich das Spiel als richtungsweisend für beide Teams darstellen. Priestly eSports erwischte den deutlich besseren Start und mit bliq konnte das 1:0 nach nur sieben Minuten erzielt werden. Wohl noch etwas verschlafen agierten die Gastgeber in der Anfangsviertelstunde, was von den Gästen eiskalt ausgenutzt wurde, als Hyperion nach nur 13 Minuten das 2:0 markierte. Es entwickelte sich eine weniger ansehliche Partie in welcher keinem der beiden Teams wirklich etwas gelang, mit dem Unterschied, dass die Gäste mit dem 2:0 im Rücken einfacher agieren konnten. Lediglich in der Schlussphase gab es noch etwas für den Notizzettel, als Gema (PENTA Sports) und neverloose (Priestly eSports) je die Gelbe Karte bekamen.

 

 

U WORK WE PLAY : Team LeiSuRe 1:4 (1:1)

 

Nach nur elf Minuten gab es bereits den ersten Aufreger des Spiels, als der Unparteiische der Partie auf Elfmeter für U WORK WE PLAY entschied. Den fälligen Strafstoß konnte Sahneee gekonnt zum 1:0 verwandeln. Die Führung konnten die Gastgeber bis zur 35. Minute halten, als der Druck der Gäste immer mehr zunahm und GoksoN den Ausgleich erzielen konnte. Kurz nach der Pause schlug Cheddo eiskalt gegen die alten Kollegen zu und drehte das Spiel zugunsten der Gäste. Auch nach diesem Treffer spielte weiterhin nur Team LeiSuRe und so konnte hyk1907 in der 61. Minute die Führung auf 1:3 ausbauen. Eben jener hyk1907 sorgte dann auch für den Schlusspunkt in einer einseitigen Partie, als er das 4:1 aus Sicht der Gäste erzielte.

 

 

n!faculty : New Genialos 3:0 (1:0)

 

Zum letzten Spiel des ersten Spieltags trafen n!faculty und New Genialos aufeinander. Bereits nach nur fünf Minuten zeigten die Gastgeber, in welche Richtung das Spiel laufen sollte und nach einem Einwurf nahe der Eckfahne legte Punshi den Ball an die Strafraumkante, von wo Rybeck den Ball flach in den Strafraum spielte, in welchem SpiRiT im Liegen gegen den Lauf des Gästetorhüters das 1:0 erzielt. In der 14. Minute setzte sich SpiRiT im Mittelfeld souverän gegen zwei Gegenspieler durch, legt nach außen auf Swipez ab, welcher nach einem kurzen Ballverlust den Ball zurückeroberte und mit zwei Körpertäuschungen seine Gegenspieler aussteigen lässt. Die folgende Flanke von der linken Seite findet in der Mitte Fiesii, welcher den Ball auf das Tor bugsierte, allerdings konnte CalleTW retten. Es ging weiter nur in eine Richtung und in der 30. Minute hatte Punshi die Chance auf 2:0 zu erhöhen, jedoch verfehlte er mit seinem Schuss aus der Drehung den Kasten. Kurz darauf hatten die Gastgeber erneut eine große Chance, jedoch konnten Trommelpeta und eproXMANIAC für NewG klären.

Nach dem Wechsel ging es dann schnell für n!faculty: Nach einem Freistoß für die Gäste konnte Lufti per Kopfball klären und fand Punshi in der Mitte des Feldes, welcher artistisch auf Fiesii ablegen konnte, der per Direktabnahme auf Swipes passte, von welchem SpiRiT bedient wurde, der dann nur noch gegen CalleTW ins kurze Eck einschieben musste (50'). Nur drei Minuten später hatte erneut n!faculty die Chance auf einen Treffer, jedoch stellte der Schuss von SpiRiT aus 30 Metern keine Gefahr für CalleTW dar. In der 64. Minute dann auch erstmals eine Chance für New Genialos, als Syrano auf DrJoe ablegte, welcher aus 28 Metern den Schuss suchte, allerdings verfehlte er das Tor deutlich. Von NewG kam nun etwas mehr, als in der gesamten restlichen Partie, allerdings gelang ihnen nicht mehr als nur Distanzschüsse. So auch in der 73. Minute, als eproXMANIAC aus knapp 30 Metern xxmastr123 das erste Mal auf die Probe stellte, jedoch hatte dieser keine Probleme den Ball zu fangen. In der 84. Minute dann erstmals eine Chance, die sich den Namen auch verdiente. Ein langer Ball von Trommelpeta findet auf der rechten Außenbahn otsch, der die Flanke auf SVMA versuchte, welcher per sehenswertem Seitfallzieher abschließen konnte, jedoch stand auch hier xxmastr123 goldrichtig und konnte parieren. Jetzt wollte es NewG noch einmal spannend machen. In der 89. Minute spielt zitroneSGE eine Flanke von der rechten Seite auf SVMA, welcher das Kopfballduell im Zentrum gewann, jedoch keinen Druck hinter den Ball bekam und somit knapp über das Tor köpfte. Fast im direkten Gegenzug sorgte Fiesii nach einer starken Parade von NewG Torhüter CalleTW mit dem Nachschuss zum 3:0 für die Entscheidung. Das Tor stellte gleichzeitig den Schlusspunkt dar.

 

 

ReCo Tigers : Tripalium 3:1 Details »
BoyZ N the Hood : Supernova 0:1 Details »
ESC Gaming : INVICTUS 2:0 Details »
EraseMe Gaming e.V : Provo Giants 4:0 Details »
Pink Panthers : Playing-Ducks e.V. 1:0 Details »
PENTA Sports : Priestly eSports 0:2 Details »
U WORK WE PLAY : Team LeiSuRe 1:4 Details »
n!faculty : New Genialos 3:0 Details »

 

 

SPIELTAG 6

 

Tripalium : ESC Gaming 1:1 (0:0)

 

"In einer guten Anfangsphase von ESC-Gaming gelangen den Gastgebern Tripalium heute leider nur unkonzentrierte (Fehl-)Pässe. 14 Minuten brauchten die Tripalierer, um das erste Mal mit Ball in die gegnerische Hälfte zu kommen. Bis dahin knallte es bereits einmal an der Querlatte hinter TRI-MK, welcher neben dem Lattenkracher zwei, drei weitere gute Möglichkeiten durch die ESC-Angreifer Style und KingHupe entschärfen konnte. Ab Mitte der ersten Halbzeit kam Tripalium dann schließlich auch in die Zweikämpfe, auch die Fehlpässe wurden weniger und in Kombination letztlich auch die Spielanteile etwas größer. Chancen blieben, abgesehen von einer Ecke für ESC, deren Abschluss per Kopf in die Wolken ging, überwiegend aus. Halbzeitstand 0:0.

In der zweiten Halbzeit eröffnete sich dem Zuschauer ein ähnliches Szenario: Tripalium aus der eigenen Hälfte heraus mit zuvielen Fehlpässen und ESC, die diese durch schnelles Umschaltspiel ausnutzen wollten. Häufig jedoch fehlte bei den Jungs um Arigold die Genauigkeit im letzten oder vorletzten Pass. In der 53. zirkelte Style dann eine wunderschöne Freistoßflanke in Richtung langem Pfosten, wo sich Arigold entscheidend von seinem Bewacher Fabregas löste und freistehend aus spitzem Winkel und kurzer Distanz den Ball über den Keeper MK7 hinweg Richtung langem Winkel hob. Der dort hereinrauschende KingHupe hielt den Schädel noch hin und kassierte den Treffer, der Ball von Arigold wäre vermutlich jedoch auch ohne dessen Hilfe hereingesegelt. In der Folge wurde ein leichtes Aufbäumen von Tripalium erkennbar. Die wenigen Konter durch ESC entschärfte man weitestgehend, verpasste es jedoch, den Druck aufs ESC-Gehäuse spürbar zu erhöhen. Erst ab der 80. Minute gelang es zunächst Santos und kurz darauf bvbs09ccer, den ESC-Keeper Krooos auf die Probe zu stellen. In beiden Fällen parierte der Schlussmann die Schüsse aus ca. 10m Distanz ansatzlos. Ein weiterer Schuss durch TRI-Johnny, der sich aus halblinker Position aus rund 20m ein Herz fasste und einfach mal aufs lange Eck abzog, landete am Pfosten und von dort aus vor den Füßen des einschussbereiten bvbs09ccer. Dieser ließ sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und schob zum 1:1 ein (84.). Die beiden Schlussoffensiven der sich in der zweiten Hälfte mehr oder weniger neutralisierenden Teams erreichten bis zum Abpfiff maximal den gegnerischen Strafraum, an welchem sich AlohaMatze in der 90. unnötigerweise(!) eine gelb-rote Karte einholte und am kommenden Wochenende gegen Aufsteiger BoyZ N The Hood gesperrt fehlt.

Unter dem Strich ein leichtes Übergewicht für Tripalium in Sachen Ballbesitz und Passquote, auf der anderen Seite die besseren Chancen auf dem Konto von ESC-Gaming. Das 1:1 ist daher für den Gastgeber ein leicht schmeichelhaftes, aber am Ende nicht unverdientes Unentschieden." VIELEN DANK AN TRIPALIUM FÜR DEN AUSFÜHRLICHEN SPIELBERICHT!

 

 

Priestly eSports : ReCo Tigers 1:1 (0:1)

 

Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten machen am Ende ein gerechtes Unentschieden aus. Nachem ReCo in der ersten Hälfte die Oberhand behält können die Gäste auch nach 39 Minuten durch FireFighter mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Wechsel kippte dann das Spiel leicht zugunsten der Gastgeber, die nun auf den Ausgleich drängten, welcher ihnen auch gelingen sollte. In der 71. Minute spielte bliq eine Ecke in den Strafraum. Der Ball wurde von vanBommel perfekt für Hyperion abgelegt, welcher sehenswert per Seitfallzieher zum 1:1 abschloss.

 

 

Playing-Ducks e.V. : EraseMe Gaming e.V 0:2 (0:1)

 

Beide Teams lieferten sich einen klasse Kampf, welchen am Ende EraseME Gaming e.V. für sich entscheiden konnte. Nach nur 15 Minuten traf Paddy zum 1:0 für die Gäste, welche somit den Grundstein für den Sieg legten. Playing-Ducks e.V. versuchte mit kleinen Nadelstichen zum Erfolg zu kommen, jedoch gelang ihnen kein Treffer. Anders sah es auf der anderen Seite aus. In der 58. Minute nutzte Sanczo die Chance auf das 2:0 eiskalt und versetzte PD somit in einen Schockzustand. Dennoch gaben sich die Gastgeber nicht auf, doch auch bis zum Ende sollte ihnen kein Treffer gelingen.

 

 

INVICTUS : BoyZ N the Hood 0:1 (0:0)

 

Beide Teams verloren ihre Spiele am fünften Spieltag und wollten deshalb nun besonders Punkten, um die Woche nicht gänzlich ohne Punkte zu beenden. Die BoyZ N the Hood dominierten über weite Strecken das Spiel und ließen nur wenige Chanchen zu, die INVICTUS allerdings auch nicht nutzen konnte. Aber auch die BoyZ konnten einfach nicht treffen. Aber wie ist es so schön: klappt es selbst nicht, dann hilft halt der Gegner nach und so gab es in der 49. Minute einen Strafstoß für die BoyZ nach einem Foul im Strafraum. Den fälligen Elfmeter verwandelte KingLuca eiskalt und das Tor zum 1:0 stellte zugleich das einzige Tor des Spiels dar.

 

 

Supernova : Pink Panthers 5:1 (2:0)

 

"Bis zur 31. Spielminute sahen die Zuschauer ein spielerisch leicht überlegendes Supernova, das sich jedoch keine klaren Torchancen erspielen konnte. Dann schlug Nova eiskalt zu. Ein Ballverlust vor dem gegnerischen Sechzehner wurde umgehend von Jabigoal verarbeitet. Mit einem präzisen Steilpass wurde Rubinho in Szene gesetzt, der schließlich Onko überwinden konnte. In der 36. Spielminute konnte Supernova direkt nachlegen und wieder einmal nach Torvorlage vom stark aufspielenden Jabigoal konnte Rubinho mit einem sehenswerten Schlenzer in den Winkel die Führung weiter ausbauen. Pink Panthers konnte sich jedoch recht schnell vom Doppelschlag erholen und hatte in der 45. Spielminute eine Riesen-Chance auf den Ausgleich, die Hunter glänzend parieren konnte. Direkt danach eine weitere Großchance für die Panthers - Flanke durch Hilly von der linken Seite auf den Kopf von BestiaNegra, der jedoch erneut an Hunter scheiterte. Wenig später ging's in die Kabinen.

Mit dem Anpfiff zur 2.Halbzeit drehten Pink Panthers auf und sie drängten Supernova weit in den eigenen Strafraum. In der 51. Spielminute gelang PP ein Abseitstor durch BestiaNegra nach schnell ausgeführten Freistoß durch Mar1us. In der 58. Spielminute war es dann soweit und Pink Panthers erzielte den verdienten Anschlusstreffer. Auf der linken Strafraumseite kommt Hilly zum Abschluss. Hunter kann nur abklatschen lassen und Kashi staubt ab. Nun wackelte Supernova, da man dreizehn Minuten lang kaum aus der eigenen Hälfte herauskam. Doch neun Minuten später trifft Dembele ins Herz der Panthers. Nach Flachpass von Jabigoal schließt er an der Strafraumgrenze ins kurze Eck ab. Dies war zugleich ein Wirkungstreffer und ließ Supernova wieder auftrumpfen, die Pink Panthers ab diesem Tor keinen Torschuss mehr gewähren ließen.

In der 79. Spielminute verwandelt Revice den fälligen Elfmeter durch Babotelli sicher rechts unten. Kurz nach dem Anstoß ein Ballverlust der Panthers. Revice feuert einen Distanzschuss ab, der aber weit über das Tor der Panthers geht. In der Nachspielzeit macht dann Rubinho schließlich noch seinen Dreierpack, nach Vorlage von Revice, perfekt. Kurz darauf beendet der Schiedsrichter das Match welches Supernova am Ende in der Höhe verdient gewinnt." SPIELBERICHT VON DER FACEBOOKSEITE DER GASTGEBER - VIELEN DANK HIERFÜR!

 

 

New Genialos : PENTA Sports 0:3 (0:0)

 

Nach einer torlosen Halbzeit kommen die Gäste besser aus der Kabine und drehen innerhalb von zehn Minuten auf und überrumpeln in diesen geradezu die Gastgeber. In der 54. Minute war es erstmals Siirio, welcher das 1:0 erzielen konnte und somit die torreichen zehn Minuten einleitete. Fünf Minuten später war es dann Barckot, der mit dem 2:0 das Spiel schon fast zugunsten der Gäste entschied, jedoch war es dann in der 64. Minute zum zweiten Mal Siirio, der mit dem 3:0 den Endstand herstellen konnte.

 

 

Provo Giants : U WORK WE PLAY 0:0 (0:0)

 

Ein klassisches 0:0 Spiel. Kaum Torchancen (1:4) und wenig Zählbares. Das Spiel war hauptsächlich von Zweikämpfen geprägt und eigentlich nichtmal einer Erwähnung wert.

 

 

Team LeiSuRe : n!faculty 3:0 (2:0)

 

Am fünften Spieltag konnten beide Teams ihre Spiele mit je drei Toren Unterschied gewinnen und somit konnte man sich auf ein sehenswertes Spiel freuen. Bereits nach nur fünf Minuten kamen die Zuschauer auf ihre Kosten, als Cheddo im Strafraum unsanft zu Boden gestoßen wurde und der Schiedsrichter zurecht auf Elfmeter entschied. Den Strafstoß trat der Gefoulte selbst, jedoch sollte er wohl besser noch etwas üben, denn der Schuss geriet zu unplaziert und war somit keine Gefahr für n!faculty Keeper xxmastr123. In der 14. Minute dann die Antwort von n!faculty, als Fiesii auf SpiRiT ablegte, welcher aus der Drehung das Tor verfehlte. Auf der anderen Seite dann der Distanzschuss von KingOlum, jedoch fand dieser seinen Meister in xxmastr123. Doch dann wurde es kurios: nach dem anschließenden Eckball konnte xxmastr123 zunächst den Kopfball von Cheddo parieren, den Nachschuss bekam er allerdings unglücklich gegen den Körper, von welchem der Ball an seine Hände sprang. Von dort fand der Ball letztendlich seinen Weg ins Tor. Das Spiel ging munter weiter und nur zwei Minuten nach dem Führungstreffer dann der Schock für Team LeiSuRe: Auf der linken Seite kommt SpiRiT frei durch und kann von TheMrHeckes nur durch ein Foul  gestoppt werden, woraufhin der Unparteiische das zweite Mal in der Partie auf Strafstoß entschied. Aber ähnlich wie Cheddo sollte Fiesii das Elfmeterschießen wohl noch üben, denn sein Strafstoß war schlechter geschossen, als jener auf der anderen Seite und wurde nicht einmal eine Gefahr für den ins falsche Ecke gesprungenen Tanzrakete.

Doch auch n!faculty gab sich nach diesem vergebenen Strafstoß nicht auf und so hatte DnL0104 nach einer Ecke per Fallrückzieher die Chance auf den Ausgleich, doch die Latte rettete für die Gastgeber. Und wie heißt es doch so schön: Wer die Tore vorne nicht macht bekommt sie hinten. Nur zwei Minuten nach dem Lattenkracher schließt GoksoN eiskalt ins kurze Eck zum 2:0 ab. Nach der Pause verflachte das Spiel mehr und mehr, wobei hauptsächlich Team LeiSuRe noch zu Chancen kam. So hatte nach nur vier Minuten GoksoN die Chance auf das 3:0, jedoch konnten Fitzo und xxmastr123 mit vereinten Kräften retten. Auch in der 69. Minute musste xxmastr123 eingreifen, als hyk1907 aus der Distanz auf das Tor schoss, jedoch schien dies eine der leichtesten Übungen für den Gästekeeper zu sein. Besser machte es dann Cheddo in der 88. Minute, als dieser im Eins gegen Eins mit xxmastr123 diesen gekonnt ausguckte und trocken zum 3:0 Endstand einnetzen konnte.

 

 

Tripalium : ESC Gaming 1:1 Details »
Priestly eSports : ReCo Tigers 1:1 Details »
Playing-Ducks e.V. : EraseMe Gaming e.V 0:2 Details »
INVICTUS : BoyZ N the Hood 0:1 Details »
Supernova : Pink Panthers 5:1 Details »
New Genialos : PENTA Sports 0:3 Details »
Provo Giants : U WORK WE PLAY 0:0 Details »
Team LeiSuRe : n!faculty 3:0 Details »

 

 

TABELLE

 

1 - Supernova 6 5 1 0 11:3 8 16
2 +1 EraseMe Gaming e.V 6 4 2 0 16:4 12 14
3 +2 ReCo Tigers 6 3 3 0 15:10 5 12
4 +6 Team LeiSuRe 6 3 2 1 9:3 6 11
5 -1 BoyZ N the Hood 6 3 2 1 9:3 6 11
6 - ESC Gaming 6 3 2 1 8:5 3 11
7 - Pink Panthers 6 3 1 2 4:6 -2 10
8 +3 Priestly eSports 6 2 3 1 5:5 0 9
9 -7 INVICTUS 6 3 0 3 4:5 -1 9
10 -1 PENTA Sports 6 2 2 2 7:5 2 8
11 -3 Tripalium 6 2 1 3 5:7 -2 7
12 +2 n!faculty 6 1 1 4 7:10 -3 4
13 - Playing-Ducks e.V. 6 1 0 5 2:9 -7 3
14 -2 New Genialos 6 1 0 5 4:13 -9 3
15 - Provo Giants 6 0 2 4 1:9 -8 2
16 - U WORK WE PLAY 6 0 2 4 3:13 -10 2

 

 

FAZIT

 

Playing-Ducks e.V. hat auch nach sechs Spieltagen nur drei Punkte auf dem Konto und rutscht somit tief in die Krise. Hatten die vielen getätigten Transfers nicht genug Eingewöhnungszeit? Oder waren es am Ende sogar Fehltransfers? So oder so bislang eine enttäuschende Leistung der Ducks, welche sich schnellstens fangen müssen, wenn sie nicht am Ende der Saison gegen den Abstieg kämpfen wollen. Das Einzige, was man ihnen bislang zugute halten kann: Sie spielten bislang gegen die anfangs von mir mit ihnen im Titelkampf gesehenen Teams und dürfen auf die Spiele gegen die "kleineren" Teams der ersten Liga hoffen.

Team LeiSuRe verzeichnet ein Plus von sechs Plätzen durch die Siege gegen n!faculty und U WORK WE PLAY und steht nun unter den Top vier. INVICTUS verliert beide Spiele gegen ESC Gaming und BoyZ N the Hood und verliert somit sieben Plätze in der Tabelle im Vergleich zur Vorwoche.

Aufsteiger U WORK WE PLAY findet sich in der ersten Liga bislang nicht so gut zurecht wie in der zweiten und dritten Liga in den beiden vergangenen Spielzeiten und hat bislang nur zwei Punkte zu verbuchen. Ist die erste Liga für sie doch eine Nummer zu groß? Oder sind es nur kurzfristige Anlaufprobleme?

Supernova steht auch nach sechs Spielen mit den meisten Punkten an der Tabellenspitze und hat bereits jetzt acht Punkte Vorsprung auf einen nicht-internationalen Platz.

 


  • 3 Kommentare
  • 17.03.2017 um 17:05


Bild
KingLuca 18.03.2017 um 14:16
Schöner Bericht :) Behalte das längere Schlussfazit unbedingt bei. Finde das eigentlich am interessantesten!
Bild
JonnyEsbeck 18.03.2017 um 12:22
Starker Artikel Mayo
Bild
B4TI 18.03.2017 um 01:24
nice .. richtig gut.. auch polarisierend :)
Kontakte
Alle User (17 online)