Newsbild
Teaminterview Liga 3 - Back 2 Roots
Veröffentlicht am 19.Mar.2017 - Community Allgemein von fRaiT - 4705 mal gelesen

ProClubs.de startet die Interviewserie der unteren Ligen. Als erstes trafen wir uns mit Knarfii vom Club "Back 2 Roots". Was wir erfahren konnten, erfahrt ihr hier.

 

ProClubs.de: Hallo Knarfii, ich möchte gerne ein Interview mit dir über deinen Club Back 2 Roots führen. Hättet ihr daran Interesse?

Knarfii: Sehr gerne.

 

ProClubs.de: Stellt euch doch erstmal vor. Wer seid ihr? Was für Anforderungen habt ihr an eure Spieler?

Knarfii: Wir sind, wie du schon erwähnt hast, Back 2 Roots. Wir haben uns vor zwei Saisons gegründet und anfangs haben sich ein paar Leute zusammengeschlossen, die sich schon aus anderen Teams kannten. Jetzt - zwei Saisons später - sind hq_495 und Ich als aktive Spieler noch aus diesem Kern vorhanden. Ich lege viel Wert auf Loyalität und auf das taktische Verständnis. Desweiteren möchten wir auch mit potentiellen neuen Spielern außerhalb des Trainings andere Spiele spielen und dabei auch Spaß haben. Was ich damit sagen möchte ist, dass wir ein funktionierendes Team auf und neben dem Platz zusammenstellen möchten.

 

ProClubs.de: Letze Saison habt ihr auf Platz 5 beendet. Dadurch habt ihr es, obwohl die Liga umstrukturiert wurde, geschafft, weiterhin in Liga 3 zu spielen. Wie zufrieden seid ihr mit diesem Ergebnis rückblickend?

Knarfii: Wenn man das Ganze betrachtet, kann man mit diesem Ergebnis zufrieden sein. Jedoch haben wir zu spät eine Veränderung angestoßen. Daher hat es leider nicht zu mehr gereicht.

 

ProClubs.de: Die neue Saison läuft bei euch bereits seit drei Wochen. Aktuell steht ihr wieder auf dem 5. Tabellenplatz. Wie sieht euer Saisonziel dieses Mal aus?

Knarfii: Ich möchte diese Saison gerne auf den oberen fünf Plätzen landen. Natürlich wäre mir Platz 1-4 am liebsten. Sollten wir einen der Aufstiegsplätze erreichen, würden wir uns dagegen natürlich nicht wehren.

 

ProClubs.de: Wie seht ihr euch im Vergleich zu den anderen Teams in Liga 3? Ist es vielleicht die schwerste 3. Liga? Oder schätzt ihr eure Konkurrenz nicht so stark ein?

Knarfii: Ich schätze uns für die anderen Teams als ernst zu nehmenden Gegner ein. Wir unterschätzen natürlich die anderen Teams auch nicht. Ob es die schwerste Liga 3 ist kann ich hier leider nicht beurteilen, da die Liga in dieser Saison relativ ausgeglichen ist. Eine „Über – Mannschaft“ kann ich bisher nicht erkennen.

 

ProClubs.de: Kurz vor dem Ende der Transferphase habt ihr einige Spieler verloren und steht aktuell mit 12 Mann im Kader. Sind eure Planungen bereits abgeschlossen oder wird gerade die so wichtige Torwartposition nochmals neu besetzt?

Knarfii: Das ist leider richtig, dass wir genau ein paar Stunden vor Ende der Transferphase unseren Torhüter verloren haben - Am nächsten Tag auch noch unseren Innenverteidiger, der auch als Torwart spielen hätte können. Unsere Planungen sind noch nicht abgeschlossen. Wir suchen noch ein paar Stammspieler wie z.B. auf der LV & LM Position und natürlich suchen wir auch noch einen Torhüter.

 

ProClubs.de: Wie hast du denn den Start und vor allem das Qualifikationsturnier für die neuen Teams der ProLeague verfolgt? War dieses für euch interessant oder habt ihr euch nur auf euch konzentriert? Gerade unter dem Aspekt, dass ihr am folgenden Tag wieder im Ligabetrieb tätig wart?

Knarfii: Wir hatten an dem Abend selber funmäßig gespielt, jedoch habe ich auf dem zweiten Bildschirm den Stream offen gehabt. Wir haben dieses Quali-Turnier verfolgt, da wir auch wissen wollten, was uns bei den Neueinsteigern der ProLeague erwartet.

 

ProClubs.de: Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für dieses Interview. Wir wünschen euch für diese Saison viel Erfolg und dass ihr eure Saisonziele erreicht.

Knarfii: Vielen Dank.

 

Nachfolgend habt ihr die Möglichkeit weitere Fragen an das Team in den Kommentaren zustellen. Zeitgleich könnt ihr Vorschläge für das nächste Interview - diesmal ein Team aus Liga 5 - einreichen.


  • 10 Kommentare
  • 19.03.2017 um 18:00


Bild
Knarfii 20.03.2017 um 18:35
Silent : A) er wurde von allen Vorwürfen freigesprochen ! Damit gilt er als Unschuldig . B ) Hatten wir darüber schon eine Unterhaltung , solltest du natürlich weiterhin darüber reden wollen ( so scheint es ja Aufgrund deines Kommentars hier) , kannst du mich gerne im TS aufsuchen ! Ein Kommentar hier ist nicht Zielführend das weißt du genauso wie ich.
Bild
Silenthawk 20.03.2017 um 18:23
So zweifelsfrei das langsam andere Clubs, bzw Spieler u.a auch von 1. Ligisten aufmerksam werden und mich anschreiben, so zweifelsfrei ist das!
Bild
fRaiT 20.03.2017 um 17:38
Danke - freut mich zu hören, dass das Interview gefällt. Die Hawks hatte ich bereits auch im Kopf mal schauen was man mir dazu sagt :)
Bild
Knarfii 20.03.2017 um 17:15
@Morpheus : Die Vorwürfe die im Raum Standen , kann man Zweifelsfrei auf seinem Stream widerlegen....Mehr muss ich dazu auch eigentlich gar nicht sagen hoffe ich. Damit ist für mich das Thema als Leader erledigt.
Bild
Morpheus 20.03.2017 um 17:02
Was sagt ihr zu den Cheat-Vorwürfen, die gegen DanJun bestehen? Könnt ihr absolut und zu 100% ausschließen dass da alles "sauber" läuft?
Bild
Knarfii 20.03.2017 um 15:19
@maexville : Ich würde sagen beide Sachen treffen zu , ein Abschluss - Starker Spieler hilft nix , wenn er nicht in - Szene gesetzt wird.Des weiteren hat er ja auch einen sehr guten Pro mit dem er Spielt. Aber wir haben ja auch noch 2-3 andere Pros die sich auf einem ähnlichesn Level bewegen ;) :) .
Bild
maexville 20.03.2017 um 14:19
Ich würde mir ganz gerne mal ein Interview mit einem Verantwortlichen der ReCo Hawks wünschen. Ob man zu den Tigers "aufsieht", wie die clan-interne Kommunikation läuft etc. // Ich hoffe natürlich die Hawks wurden noch nicht interviewt.
Bild
maexville 20.03.2017 um 14:15
Sehr gutes Interview. Eine Frage von mir: Mit DanJun habt ihr augenscheinlich einen sehr abschlussstarken Stürmer geholt. Liegt das vorallem am guten "In-Szene-setzen" der Mitspieler oder doch viel mehr am sehr kompletten Pro des guten Herrn?
Bild
Hucki 20.03.2017 um 10:15
Schönes Interview - weiter so...
Bild
Silenthawk 19.03.2017 um 19:10
Schönes Interview, danke das du dir immer wieder die Arbeit machst fRaiT!
Kontakte
Alle User (91 online)