Newsbild
S12 | League One | Matchdays 14 & 15
Veröffentlicht am 16.Apr.2017 - League News PC von SpeZialist - 4606 mal gelesen

Auch in dieser Woche gab es eine einige Überraschungen. Und Ergebnisse mit denne man nicht gerechnet hatte. Was genau geschah? Das lest ihr am besten selber. Natürlich geht ein Danke schön an die Teams raus, die fleißig ihre Spielberichte schreiben.

 

+++ Supernova mit erneuter Niederlage +++ Tigers holen sich Klatsche ab +++ Ducks mit 3 weiteren Punkten +++ EMG setzt Positivtrend fort +++ Cashy und FireFighter mit Doppelpack +++ Erneut werden Wildcards genutzt +++ ESC Gaming jetzt wieder Entourage +++

 

Spieltag 14

 

Teambild Pink Panthers : Teambild PENTA Sports 0:1 Details »

Die Gastgeber mit einer schwachen Partie. KingTrym macht in der 48. Minute den Unterschied und Penta holt sich so drei weitere Punkte. Die Panthers kommen wieder auf den Boden der Tatsachen und sind froh darüber, dass nun die zwei Wochen Pause da sind.

 

Teambild Playing-Ducks e.V. : Teambild Provo Giants 1:0 Details »

Spielbericht von Playing-Ducks e.V.

Playing Ducks erkämpft sich drei Punkte. In der 27. Minute behielt Chaozfly im Strafraum die Übersicht und erzielte das 1:0. In der zweiten Halbzeit gab es einige Möglichkeiten für PD, wo man noch ein oder zwei Treffer erzielen hätte können, leider scheiterte man beim letzten Pass.

 

Teambild Tripalium : Teambild U WORK WE PLAY 2:0 Details »

In der ersten Hälfte waren die Gäste am Drücker und hätten das Führungstor erzielen können, jedoch blieb dies aus. Nach dem Seitenwechsel kommt Tripalium besser ins Spiel und kann durch Showpico in der 59. Minute in Führung gehen. Neun Minuten vor Ende macht Chewbaecker den Sack zu mit seinem 2:0.

 

Teambild BoyZ N the Hood : Teambild ReCo Tigers 4:1 Details »

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 14. Spieltag gab es das erstmalige Spiel zwischen BoyZ N the Hood & den ReCo Tigers. Nach einem Querschläger vom RcT-IV, konnten die BoyZ bereits früh das wichtige 1-0 erzielen. Die BoyZ nach dem Treffer mit einem Bot wegen Online-Synchro-Fehler. Nur wenige Minuten später dann das 2-0 für die BoyZ. Ein guter Start für die Heimmannschaft, für ReCo lief es nicht optimal. Jedoch konnten Sie vor der Halbzeit den psychologisch wichtigen Anschlusstreffer machen. Nach der Halbzeit schlugen die BoyZ aber wieder schnell zu und erzielten das 3-1. Am Ende wurde das Spiel noch auf 4-1 erhöht. Die BoyZ nun mit fünf Siegen aus fünf Spielen. Insgesamt fällt der Sieg aber zu hoch aus, da ReCo zu jederzeit gefährlich war und die BoyZ sich nach Führung hauptsächlich auf ihr Konterspiel besinnten. Wir haben die Tore zu guten Zeitpunkten erzielt, was dann am Ende für den Sieg gereicht hat. GG, danke fürs Spiel & bis zur Rückrunde!

 

Teambild Entourage : Teambild Priestly eSports 1:0 Details »

Dominant spielte RAGE gegen an diesem Tage schwache Priester. RAGE von Anfang an mit besseren Pässen und Kombinationen. Als nach 21 Minuten Orbito den Ball zum 1:0 einnetzte, rechneten viele damit, dass dies eine Klatsche heute wird, doch so kam es nicht. RAGE spielte zwar weiterhin offensiv nach vorne, aber bekam den Ball nicht mehr rein.

 

 

New Genialos, TEAM LeiSuRe und n!faculty setzten jeweils Wilcards ein.

 

 

Teambild EraseME Gaming e.V. : Teambild n!faculty 20.04. - 21:00 Details »
Teambild Supernova : Teambild Team LeiSuRe -:- Details »
Teambild INVICTUS : Teambild New Genialos 09.04. - 21:00 Details »

 

 

 

Spieltag 15

Teambild Priestly eSports : Teambild BoyZ N the Hood 0:3 Details »

Einen verdienten Sieg konnten die Gäste einfahren. Das Spiel wurde bereits in der ersten Hälfte entschieden. Chica machte in der 11. Minute den Anfang nach Vorarbeit von KingLuca. Neun Minuten später belohnte sich KingLuca bereits für seine heutige Leistung und erhöhte auf 0:2. In der 33. Minute schnappte sich KingLuca erneut den Ball, aber anstatt selber abzuschließen legte er den Ball auf maexville ab und dieser machte somit früh den Deckel drauf.

 

Teambild ReCo Tigers : Teambild Pink Panthers 6:0 Details »

Spielbericht von ReCo Tigers

Ein absoluter Klassiker der ProLeague: Die Tigers treffen gegen die Panthers auf ein neues in der ProLeague.

Die Anfangsphase verlief sehr ausgeglichen. Mit dem 1:0 durch cashY in der 13. Spielminute konnte das Spiel seinen Lauf nehmen. Ohne Rücksicht auf Verluste herschte wildes Gebrüll auf Seiten der Tigers, die nach der Niederlage gegen die BoyZ ziemlich angeschlagen schienen.
In der ersten Halbzeit traf cashY bereits in der 25. Spielminute erneut. Firefighter (sehr besorgt um seine Torstatistik) legte auch noch zwei Treffer nach. Pastore versuchte auch sein Glück und traff zum 5:0. KingOnko konnte in der ersten Halbzeit bereits sehr viele gute Chancen abwehren, was leider zur Halbzeit im Ergebnis nicht zu erkennen war.

Die Abwehr der Tigers konnte bis auf einen Angriff der Panthers alle weiteren Problemsituationen gut meistern. In der zweiten Halbzeit setzte sich die Serie der Tigers fort. Gleich zu Beginn traff XeNi zum 6:0.
Das Ergebnis wurde bis zum Ende des Spiels getragen. GG an die Panthers !

 

 

Teambild Playing-Ducks e.V. : Teambild Tripalium 1:3 Details »

Spielbericht von Playing-Ducks e.V.

Durch einer Eckball-Variante konnte Tripalium 1:0 in Führung gehen. Die Ducks kämpften und erzielten kurz vor der Halbzeitpause den Ausgleich. Ein gut aufgelegter MK7 konnte die Ducks-Führung in Halbzeit 2 mehrmals verhindern. TRI versuchte immer wieder Nadelstiche zu setzen und störte den Spielaufbau von PD entscheidend. Durch einen Doppelschlag in Minute 68 und 72 hieß es 1:3 für Tripalium.

 

Teambild PENTA Sports : Teambild EraseME Gaming e.V. 0:2 Details »

Die Gäste machten von Anfang an Druck und kamen so besser ins Spiel. In der 28. Minute war es dann Lamday, der sein Team in Führung bringt. PENTA wurde nach dem Gegentreffer aktiver und kam nach und nach besser ins Spiel und erspielte sich durch schöne Kombinationen auch die ein oder andere Chance. Fünf Minuten vor der Halbzeit konnte Lamday dann Revinho den Ball auflegen und dieser brauchte den Ball nur noch einschieben. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften und so blieb es beim 0:2.

 

Teambild Provo Giants : Teambild Supernova 1:0 Details »

Mit ihrem bislang besten Spiel der laufenden Saison konnten die Provo Giants dem Favoriten das Leben schwer machen. Die Gastgeber hatten an diesem Tag alles, was es braucht, um so ein Spiel gewinnen zu können. In der 68. Minute konnte Bullyt dann den Ball zu Tmsn vorlegen und dieser verwandelte diese Vorlage zum 1:0. Supernova versuchte wieder das Spiel an sich zu nehmen, stellenweise gelang ihnen das auch aber es änderte nichts mehr.

 

 

New Genialos, TEAM LeiSuRe und n!faculty setzten jeweils Wilcards ein.

 

Teambild New Genialos : Teambild Entourage 23.04. - 20:30 Details »
Teambild Team LeiSuRe : Teambild INVICTUS 23.04. - 20:00 Details »
Teambild n!faculty : Teambild U WORK WE PLAY -:- Details »

 

Fazit:

Das 6:0 zwischen den  ReCo Tigers und den  Pink Panthers war historisch: Es war das erste Spiel in dieser ProLeague League One Saison, in dem eine Mannschaft sechs Tore erzielt. Gleichzeitig kam es bereits dreimal vor, dass insgesamt mindestens sechs Tore erzielt wurden und in allen dreien waren entweder die Tigers oder die Panthers dabei. Gleichzeitig haben die BoyZ N the Hood die Nicht-Niederlagen-Serie der Tigers beendet, diese hielt an seit Spieltag 19 von Saison 11, also waren sie 24 Ligaspiele in Folge ungeschlagen. Dass es dann direkt mit einem deutlichen 4:1 enden sollte, hätte wohl keiner erwartet, vor allem, wenn sie am selben Abend die Pink Panthers, die sich im Tabellenmittelfeld halten, mit 6:0 wegballern. 

Aber die ReCo Tigers waren nicht die einzigen, die im Titelrennen Punkte liegen ließen: Während  Supernova aufgrund der Wildcard von LeiSuRe ein Spiel weniger absolvierte als die Tigers ließen sie in der Partie gegen Abstiegskandidat  Provo Giants gleich alle drei Zähler liegen.

Das gibt EraseME Gaming e.V. etwas Spielraum, um aufzuholen und auch ihnen fehlt ein Spiel. Theoretisch, sobald alle Spiele nachgeholt sind, könnten sie sogar oben stehen. Ihnen direkt auf den Fersen sind  BoyZ N the Hood und  Team LeiSure, wobei letzteren sogar zwei Spiele fehlen.

Die  Playing-Ducks e.V. holen sich wichtige Punkte gegen den direkten Konkurrenten PvG und konnten so den Relegationsplatz zumindest temporär an  n!faculty abgeben, denen aber auch noch zwei Spiele fehlen, unter anderen gegen den Vorletzten von  U WORK WE PLAY. 

 

Aktuell Tabelle:

PL. - VEREIN S G U V TORV. DIFF. PKT.
1 - Supernova 14 10 1 3 22:7 15 31
2 +1 ReCo Tigers 15 8 6 1 31:18 13 30
3 +1 EraseME Gaming e.V. 14 8 5 1 28:11 17 29
4 +2 BoyZ N the Hood 15 8 3 4 26:13 13 27
5 -3 Team LeiSuRe 13 8 3 2 20:7 13 27
6 +3 Tripalium 15 7 3 5 16:11 5 24
7 - Entourage 14 7 3 4 14:10 4 24
8 -3 Priestly eSports 15 6 6 3 16:15 1 24
9 -1 INVICTUS 13 5 4 4 11:12 -1 19
10 +1 PENTA Sports 15 5 2 8 15:20 -5 17
11 -1 Pink Panthers 15 4 4 7 10:21 -11 16
12 +1 Playing-Ducks e.V. 15 4 2 9 10:20 -10 14
13 -1 n!faculty 13 3 4 6 12:17 -5 13
14 - Provo Giants 15 2 3 10 9:24 -15 9
15 - U WORK WE PLAY 14 1 3 10 9:28 -19 6
16 - New Genialos 13 1 2 10 8:23 -15 5

 

Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen für eure Zeit. 

 

GeNeTikK aka PD_SpeZialist (Fazit von Fredchen777)


  • 0 Kommentare
  • 16.04.2017 um 13:30


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (18 online)