Newsbild
S12 ProLeague Team of the Week #7 - Spieltag 14&15
Veröffentlicht am 14.Apr.2017 - Team of the Week PC von wicht - 5141 mal gelesen

um besondere Leistungen an den Spieltagen zu würdigen, gibt es einen neuen Weg in der ProLeague.

Wie einigen aus dem Ultimate Team Modus bekannt, wollen auch wir als regelmäßige Serie ein „Team der Woche“ veröffentlichen. Das geschieht unter Berücksichtigung folgender Eckpunkte:

 

  • es zählen nur reguläre Ligaspieler, keine Pokalspiele
  • alle Ligen stehen im direkten Vergleich
  • bei Offensivspielern werden Tore, Vorlagen und MVP-Wertungen zu jeweils gleichen Anteilen gewertet
  • bei Defensivspielern werden Tore, Vorlagen und MVP- sowie CleanSheet-Wertungen zu jeweils gleichen Anteilen gewertet

  • bei Torhütern werden MVP- sowie CleanSheet-Wertungen zu jeweils gleichen Anteilen gewertet

    • sollten mehrere Spieler mit gleicher Wertung auf einer Position existieren, wird nach dem Zufallsprinzip gelost um niemanden zu benachteiligen

 

Erklärung zur Karte:

  • Links oben befindet sich die Position des Spielers
  • In der oberen Mitte der Karte befindet sich das Logo des Clubs, der Team- und der Spielername
  • die Zahl im Kreis in der Mitte der Karte ist der Gesamtwert der bei den letzten beiden Spieltagen erreicht wurde
  • der Gesamtwert ergibt sich aus der Addition der Werte im unteren Bereich der Karte
  • lediglich die Anzahl der TotW Teilnahmen wird nicht mit in den Gesamtwert eingerechnet

 

 

 
Torhüter
 
Verteidiger

        

 
Mittelfeldspieler

        

 
Stürmer

  

 

Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren zum aktuellen TotW der ProLeague.

 

Euer ProLeague Team


  • 10 Kommentare
  • 14.04.2017 um 13:15


Bild
Revo 19.04.2017 um 00:31
ok
Bild
wicht 17.04.2017 um 19:20
Leider nein, da man in Liga 4&5 erst bei Spiel 10&11 ist, wären in den Ligen 16 Manschaften würde das klappen.
Bild
Revo 16.04.2017 um 12:52
Werden Liga 4&5 noch nicht erfasst ?
Bild
wicht 14.04.2017 um 20:04
Stevedavis hat es unter anderem auch schon beantwortet. Und weil es Team der Woche heißt. Wenn man Spiele nachholt ist das nicht meine Sorge. Die Sportschau würde auch nicht auf 1 oder 2 spiele warten bevor sie das Team der Woche raus haut.(Falls ich mich irre, korrigiert mich9
Bild
wicht 14.04.2017 um 20:02
@Offenbacher du hattest mich Privat schon gefragt und ich habe dir geantwortet, aber auch hier nochmal für alle.
Bild
Stevedavis 14.04.2017 um 19:59
Nach 12 Saisons hab ich es dann auch mal geschafft :D Da hat die Umstellung ins Mittelfeld mal was gutes. @Orbito & @Offenbacher Der Redaktionsschluss für dieses Rubrik liegt an einem festen Tag, damit es nicht zum einen nicht zu Überschneidungen/Verzögerungen kommt und die Ostertage frei gemacht werden können. Als Redakteur freut man sich auch, wenn man es dann nicht erst noch nächste Woche alles nacharbeiten muss. Ist also keine böse Absicht ;)
Bild
Offenbacher 14.04.2017 um 19:43
Es fehlen doch noch einige Spiele?
Bild
maexville 14.04.2017 um 19:07
Glückwunsch Chica :-)
Bild
Orbito 14.04.2017 um 19:00
Wird es immer veröffentlich,obwohl noch nicht alle spiele gemacht sind?
Bild
Leeroy 14.04.2017 um 15:32
Chica <3
Kontakte
Alle User (36 online)