Newsbild
S12 | League Three | Matchdays 29 & 30
Veröffentlicht am 18.Jun.2017 - League News PC von M3d1cZ4pp3r - 4506 mal gelesen

Die letzten zwei Spieltage sind gespielt und nun wurden die finalen Entscheidungen getroffen. Wer konnte sich retten? Wer muss absteigen? Wer steigt auf? Hier findet ihr alle Ergebnisse und einen Saisonrückblick.

 

Spieltag 29

 

  HEIMTEAM     AUSWÄRTSTEAM ERGEBNIS  
Teambild Peak Of Perfection : Teambild Provo RedDevils 2:0 Details »
Teambild Core Gaming : Teambild EpicEleven 1:1 Details »
Teambild Bang Pros : Teambild Vikings FC 1:2 Details »
Teambild Seahawks : Teambild Los Augustinos 1:2 Details »
Teambild Black Bear United : Teambild Back 2 Roots 0:2 Details »
Teambild Banana Crew : Teambild Kreisliga FC 0:2 Details »
Teambild Wild Hawk eSport : Teambild GenerationX 5:0 Details »
Teambild FunKiller FC : Teambild FC Graskloppers 0:3 Details »

 

PoP perfektioniert Comeback mit Sieg gegen Provo RedDevils, die Punkte brauchen. Core Gaming holt einen Punkt gegen EpicEleven. Der Vikings FC siegt auch unter neuem Namen weiter. Los Augustinos besiegt die Seahawks und macht einen Schritt Richtung Meisterschaft. Back 2 Roots legt ebenfalls durch den Sieg gegen Black Bear United nach. Kreisliga FC holt wichtige Punkte gegen die Banana Crew. Wild Hawk eSport besiegt GenerationX und stürzt letztere ins Verderben. Auch der Funkiller FC verliert nach einer schwachen Rückrunde auch das letzte Spiel.

 

Spieltag 30

 

  HEIMTEAM     AUSWÄRTSTEAM ERGEBNIS  
Teambild Los Augustinos : Teambild Core Gaming 5:0 Details »
Teambild Vikings FC : Teambild Peak Of Perfection 2:0 Details »
Teambild Back 2 Roots : Teambild Provo RedDevils 6:0 Details »
Teambild GenerationX : Teambild Bang Pros 1:4 Details »
Teambild Black Bear United : Teambild FunKiller FC 4:0 Details »
Teambild FC Graskloppers : Teambild Banana Crew 2:0 Details »
Teambild Kreisliga FC : Teambild Seahawks 1:4 Details »
Teambild EpicEleven : Teambild Wild Hawk eSport 0:2 Details »

 

Los Augustinos wird mit einem weiteren Sieg Meister. Vikings FC besiegt Peak of Perfection. Back 2 Roots ebenfalls mit Kantersieg. GenerationX verliert zweites Spiel an diesem Abend. Black Bear United holt sich wichtige Punkte gegen Funkiller FC. Auch der FC Graskloppers holt Punkte gegen die Banana Crew. Die Seahawks holen den Relegationsplatz mit dem Sieg gegen Kreisliga, welche nur aufgrund von Auflösungen nicht abgestiegen sind. Auch Wild Hawk kann die Saison mit einem Sieg abschließen.

 

DIe Tabelle nach Spieltag 30

PL. - VEREIN S G U V TORV. DIFF. PKT.
1 -

Los Augustinos 30 22 3 5 70:23 47 69
2 - Back 2 Roots 30 19 7 4 61:26 35 64
3 - Vikings FC 30 19 4 7 54:24 30 61
4 - Seahawks 30 15 5 10 57:43 14 50
5 - EpicEleven 30 13 6 11 53:57 -4 45
6 - Peak Of Perfection 30 13 5 12 37:29 8 44
7 - Bang Pros 30 12 8 10 43:43 0 44
8 - FC Graskloppers 30 11 10 9 40:34 6 43
9 +2 Wild Hawk eSport 30 12 7 11 41:36 5 43
10 -1 Banana Crew 30 10 8 12 41:43 -2 38
11 -1 FunKiller FC 30 9 10 11 42:44 -2 37
12 +1 Black Bear United 30 9 2 19 45:67 -22 29
13 -1 Core Gaming 30 7 7 16 29:55 -26 28
14 - Kreisliga FC 30 5 10 15 32:55 -23 25
15 - Provo RedDevils 30 6 6 18 21:50 -29 24
16 - GenerationX 30 6 6 18 31:68 -37 24

 

Fazit

Los Augustinos ist Meister! Back 2 Roots und Vikings FC sind mit Abstand direkt aufgestiegen. Die Seahawks schaffen es in die Relegation. Provo RedDevils muss in die Relegation und GenerationX ist abgestiegen. Die Aufsteiger überraschen besonders. Los Augustinos hatte ich vor der Saison von den Aufsteigern noch am stärksten eingeschätzt (bis Platz 3), jedoch hatte ich andere Teams oben erwartet. Vorallem Peak of Perfection, welche einen katastrophalen Saisonstart hatten, erwartete ich als Aufsteiger. Von den Teams, welche ich als Absteiger einschätzte, war nur Kreisliga lange gefährdet. Die Bang Pros spielten sogar eine überragende Hinrunde und die EpicEleven steht auf dem fünften Tabellenplatz. Die Relegation Richtung Liga 4 wird interessant, da PvR nur noch über wenige Spieler verfügt. Den Seahawks räume ich gute Chancen ein sich gegen die Bluejays durchzusetzen, aber auch da erwartet uns noch ein spannendes Spiel.


  • 0 Kommentare
  • 18.06.2017 um 16:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (27 online)