League FIVE
Spieltag 26
White Wolves vs. Lappen on Tour
3 : 0
25.09.2017
00:23
Tor 44. NAN-Seeler
NAN-Leonardo
Tor 61. NAN-Seeler
NAN-Vitrex
Tor 83. BaS-Freshdumb22 (Elfmeter)
RP-P4te
MVP:NAN-Seeler

MVP:19Speed82

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von White Wolves

Das letzte Spiel beider Teams, beide Teams konnten nichts mehr Verlieren und spielten deswegen befreit und ohne druck auf.
eoLithix war die spielerisch bessere Manschaft hat mehr gedrückt, mehr gefightet und hatten außerdem auch Glück vor dem Tor,
dass 1:0 fiel wie so oft im Fußball kurz vor der Pause, das Tor war jedoch ein schöner Kopfball, das 2:0 rund 16 Minuten später war ein schönes Distanztor aus 20m und das 3:0 10 Minuten vor Schluss war ein unglücklicher Elfmeter gegen Lappen on Tour der soverän zum 3:0 verwandelt wurde.

Danke an Lappen on Tour und großen Respekt, dafür dass sie sich durchgebissen haben.
Wir freuen uns auf ein mögliches aufeinander treffen in Fifa 18

Das Saison Fazit, es ist nicht ausgegangen wie erhofft, angepeilt war der Aufstieg mit dem es zum Anfang der Saison garnicht so schlecht Aussah,
durch interne Konflikte die (gott sei dank) schnell beseitigt wurden fing es auch wieder an zu laufen, doch dann sind wir ein gebrochen und mussten uns aus dem Kampf um den Religationsplatz verabschieden.

Herzlichen Glückwunsch an die Manschafften die in die 4. Liga auf gestiegen sind.

Liga-Betreuer-Info:


League FIVE
White Wolves

TW

MontyZotty

ZDM

NAN-Vitrex

LM

NAN-Phen0m

RM

NAN-Leonardo

ZOM

RP-P4te

ST

NAN-Seeler

ST

BaS-Freshdumb22
White Wolves vs. Lappen on Tour
3 : 0
25.09.2017
00:23
Spieltag 26
Lappen on Tour

IV

ST-Mutze

ZDM

19Speed82

RM

Droyer

ZOM

RUN-Borusse86

LS

RUN-osnafan89

RS

RUN-Flores49er
Kontakte
Alle User (127 online)