League TWO
Spieltag 4
Provo Giants vs. Catenaccio Calcio
2 : 1
28.06.2016
13:22
Gelb 57. AC-B4MBll
Tor 68. LSR-KingGarison
Gelb 77. Joghurtinho-66
Tor 90. LSR-KingGarison
MVP:LSR-KingGarison

Tor 66. Eurythemix
CCa_Iniesta
MVP:Eurythemix

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Provo Giants

Vor dem Spiel wusste jeder, dass es ein hitziges Spiel wird, da Provo Giants schon seit 3 Spielen ungeschlagen gegen Catenaccio Calcio war. Somit musste CCa auch ihre Taktik ändern, um PvG einen Strich durch die Rechnung machen zu können. Es gab keinen wirklichen Favoriten für das Spiel, aber der Sieg für Provo Giants war aufgrund der vorherigen Ergebnisse gegen Catenaccio Calcio realistischer.



In der ersten Halbzeit gab es für die Zuschauer sehr spannenden Fussball zu sehen. Beide Teams hatten zwar nicht viele Torschüsse, aber sie spielten sehr fair und das Mittelfeld fütterte die Stürmer mit einigen rasanten Pässen. Doch die Abwehr, sowie die Torhüter waren sehr aufmerksam und konnten einige Bälle sehr gut abfangen und parieren.



Die zweite Halbzeit war noch spannender als die Erste, da jetzt beide Teams das Spiel für sich entscheiden wollten. Leider flog der LIV von Provo Giants aus dem Spiel. Fortan hatte PvG 2 Bots in der Abwehr. Die erste gelbe Karte bekam PvG_b4mbii nach einem taktischen Foul, welches aber nicht Torrelevant war. In der 66. Minute nutze CCa eine Lücke in der Abwehr und versenkte das 0:1 durch CCa_EuRyThEmIx. PvG ging nach dem Anstoß direkt in die Offensive und konnte wegen einem Fehlpass von Catenaccio Calcio, den Ausgleich durch PvG_KingGarison in der 68. Minute erzielen. Die nächsten 20 Spielminuten waren ein hin und her. CCa und PvG wollten sich einfach nicht mit einem 1:1  zufrieden geben. PvG_Snoopy30 zeigte in der 72. Minute sein ganzes Können und hielt PvG im Spiel, indem er einen Elfmeter gegen CCa_EuRyThEmIx hielt.



In den letzten Spielen gegen CCa erzielte PvG oft die entscheidenden Tore in der Nachspielzeit der 2. Halbzeit. So war es auch diesmal. PvG_KingGarison versenkte das 2:1 nach einem Eckball sicher in die obere rechte Ecke. Endstand: 2:1 für Provo Giants.



Letztendlich konnte Provo Giants die Siegesserie gegen Catenaccio Calcio weiterhin aufrechthalten. Doch man merkt, dass CCa schwerer zu besiegen ist und es auch in der Zukunft sein wird.



Das Team Provo Giants wünscht Catenaccio Calcio und viel Glück für diese Saison.



(Verfasst von PvG_Sulu)



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Provo Giants

TW

SC04_Snoopyx84

LV

PvG_DanTe

IV

SluG-015

IV

BoyZ-SuIu

ZM

PvG_Tommy75

RM

PvG_Wugudugulu

ZOM

AC-B4MBll

LS

LSR-KingGarison

RS

Joghurtinho-66
Provo Giants vs. Catenaccio Calcio
2 : 1
28.06.2016
13:22
Spieltag 4
Catenaccio Calcio

TW

CCa_Haago

IV

LA-rodba

IV

l_Jobo_l

ZDM

CCa_Iniesta

ZDM

maxinho_aut

RM

CCa_Enigmatic

ZOM

WARChris

ST

Eurythemix
Kontakte
Alle User (73 online)