League THREE B
Spieltag 9
1st Generation vs. Vikings FC
2 : 0
25.07.2016
16:20
Tor 38. 1st_Majoe
23_SWORDFISH
Tor 84. 1st_SpOiLt86
lingling1983
MVP:lingling1983

MVP:LYT-Primodonna

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von 1st Generation

Am 9. Spieltag zeigte Royal United das sie auch mal, nach den letzt verkorksten Spielen, wieder Fußball spielen können. Die Mannschaft hatte sich vor beginn des Spiels viel vorgenommen und wollten unbedingt wieder Siegreich werden.

Die Statistik sagt vieles aus über das ganze Spiel! ImpressiveSquad fand nicht so wirklich in das spiel rein und konnte gegen die gut stehenden Spieler, die von beginn an hohen druck ausübten, nichts engegenbringen. Und somit gewann Royal United in einem sehr fairen spiel verdient mit 2:0

Wir wünschen euch viel erfolg noch im weiteren Ligabetrieb

Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
1st Generation

TW

Utd_Lu1994

LV

UU-1st_5t0n3y-79

IV

BAD-1st_fabi511

RV

lingling1983

ZDM

Cocosraspell

LM

23_SWORDFISH

RM

Utd_PrinZzi_TM34

ZOM

1st_Alinh0

LS

1st_Majoe

RS

1st_SpOiLt86
1st Generation vs. Vikings FC
2 : 0
25.07.2016
16:20
Spieltag 9
Vikings FC

IV

noC-Skubinho

IV

IsQ__Amoguss

RV

ViK-ChocoLoco

ZDM

LYT-Primodonna

LM

IsQ__Herrring

RM

S3riux

ZOM

Stefan0wich

ST

IsQ__Hirnschaden

ST

Opa-Gisi
Kontakte
Alle User (83 online)