League THREE A
Spieltag 9
U WORK WE PLAY vs. Ger Panthers
0 : 0
25.07.2016
17:40
Gelb 13. PHX-DonCheddo
Gelb 47. METT-Sahneee
MVP:METT-Maddy

Gelb 25. RSC-Chazz2608
Gelb 45. PatoJr-
MVP:GT-Scaletta

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von U WORK WE PLAY

METT empfängt seit langer Zeit mal wieder den Angstgegner German Panthers in einem Pflichtspiel.



Nach leichten Abtasten beginnen die Hausherren ihr Kurzpassspiel in der gegnerischen Hälfte und kommen nach und nach immer mehr zu gefährlichen Torchancen, die aber alle vom gut aufgelegten Scaletta abgewehrt werden konnten. Nach vorne ging bei GePa wenig, da der Spielaufbau recht früh durch Pressing vereitelt wurde. Trotzdem kam es zu einzelnen Nadelstichen der Gäste, die zum Sieg hätten reichen können. Alles in allem verpasst U WORK WE PLAY es den Punkteabstand auszubauen. 



 



Den Panthers wünschen wir für die restliche Saison und dem Aufstiegsrennen viel Erfolg!



 



Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
U WORK WE PLAY

LV

METT-werCk

IV

METT-SithGandalf

IV

METT-Maddy

RV

METT-TQxTim

ZDM

METT-Sunday

LM

ItsMeFishy_Litaf

RM

DiY_xExtap

ZOM

myNEC_Morpheus

LS

METT-Sahneee

RS

PHX-DonCheddo
U WORK WE PLAY vs. Ger Panthers
0 : 0
25.07.2016
17:40
Spieltag 9
Ger Panthers

TW

GT-Scaletta

IV

Zenobio

IV

SBA-Maddy

IV

RSC-Chazz2608

ZDM

INT-avenue

LM

INT-Inception67

RM

PatoJr-

ZOM

tD_Ruhrpott

ST

RP-H44L4ND

LS

FW-SemiOfficial
Kontakte
Alle User (65 online)