League THREE A
Spieltag 17
Angry Bears vs. Bang Pros
0 : 0
11.12.2016
01:43
MVP:VfB-KrAleks

MVP:BP_MrMuggy

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

In den ersten 15 Minuten waren die Gäste der Bang Pros die spielbestimmende Mannschaft. Die BEARS kamen nicht in die Partie und die BP sorgten für ordentlich Unruhe im Sechszener der Hausherren. Alleine Bären-Torhüter Klonky war es zu verdanken, dass diese Phase ohne Gegentor überstanden werden konnte. Im Laufe der ersten Hälfte konnte das Spiel dann ausgeglichener gestaltet werden und auch die BEARS konnten einige Offensivaktionen verbuchen. Im zweiten Durchgang dann ein Spiel auf ein Tor. Die BEARS zogen das Tempo an, hatten eine Vielzahl an Torchancen, darunter auch einige wirklich gute Abschlüsse, konnten sich aber nicht belohnen. So blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden, aufgrund der zweiten Hälfte 2 Punktverluste für die Gastgeber. Den Bang Pros weiterhin viel Erfolg.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE A
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Halil66

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

NAN-Cyclope

ZM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-kn00t

RM

BEARS_Strati

ST

VfB-Dennio

ST

CTMeister
Angry Bears vs. Bang Pros
0 : 0
11.12.2016
01:43
Spieltag 17
Bang Pros

RV

BP_MrMuggy

LM

Timonskiii

RM

Sherl0Q

ZOM

schwegi91

ST

BP_Pato

ST

DivineMoment
Kontakte
Alle User (47 online)