League THREE B
Spieltag 2
Banana Crew vs. Black Bear United
1 : 0
24.10.2016
22:24
Tor 49. BAC_Timaay
MVP:BAC_Timaay

MVP:AV-TigerSimon

Vorbericht vom 26.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Banana Crew

Zum ersten Heimspiel der Saison hatte die Banana Crew Black Bear United zu Gast. Schon früh hatte M3d1cZ4pp3r für die Banana Crew die erste Chance per Freistoß, doch der Versuch aus 29 Metern geriet, trotz seiner optimistischen Aussage: "Ja, der kommt relativ gut!", um einige Meter zu hoch. In der 14' Minute zeigte auch der Black Bear United, dass sie nicht angereist waren, um die Punkte in der Minion Road zu lassen. Thorben2712 scheiterte allerdings an BAC-Keeper Silenthawk. Die direkte Ecke brachte erneut Gefahr, als Bray85er frei zum Kopfball kam, doch den Ball zu zentral auf Silenthawk zog. Nach 23 Minuten hatte M3d1cZ4pp3r erneut die gelegenheit sein Können als Freistoßschütze zu beweisen, doch dieses mal konnte der Bot-TW problemlos halten. Nach diesem Freistoß war es ein Hin-und-Her, allerdings ohne erwähnenswerte Szenen. Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit musste erneut ein Freistoß eine Torchance als folge haben. Diesmal stand nicht Medic am Ball, sondern Kantholz. Er legte den Ball auf den kurz postierten mcwest, welcher den Ball kurz stoppte und dann auf das Tor zog - doch der Bot-TW konnte erneut halten. Nach dem Wechsel ging es schnell. Zunächst kombinierte sich die Banana Crew vor das gegnerische Tor und Timayy versenkte eiskalt, doch der Schiedsrichter entschied zurecht auf Abseits. Den darauffolgenden Freistoß des BBU verspielte der TW mit einem Pass direkt in die Füße Timayys, welcher den Ball mit etwas Glück über ihn hinweg lupfen konnte und somit das 1:0 für die Hausherren (und -dame) erzielte (48'). In der 61' Minute versuchte sich dann wie schon kurz vor der Pause mcwest, doch sein Schuss aus knapp 20 Metern verfehlte das Ziel deutlich. Wenige Augenblicke später zog Liljeezy für die Banana Crew ebenfalls aus der Distanz ab, doch er scheiterte am Torhüter der Gäste. In der 88' Minute wurde es nocheinmal spannend, als Thorben2712 zunächst an Silenthawk scheiterete, ehe er diesen zwar überwand, doch Pandaa_CF mit einer Grätsche auf der Linie rettete.

Zum Ende blieb es bei dem etwas glücklichen, aber vertretbaren 1:0 für die Banana Crew.

Wir wünschen Black Bear United eine tolle Saison und viel Spaß 🙂



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Banana Crew

TW

dummistwerdummestut

LV

EZ-Pandaa_cF

IV

BAC_Mayo

IV

LuckyHero1991

RV

19BloodyMarry92

ZDM

EQ-M3d1cZ4pp3r

LM

ReCo-avlr12

RM

P78_Kante

ZOM

KaiAltA

LS

Westino09

RS

BAC_Timaay
Banana Crew vs. Black Bear United
1 : 0
24.10.2016
22:24
Spieltag 2
Black Bear United

IV

Bray85er

RV

R0naldinho49

LM

EZ-CptQuark

ZOM

VOLT-LaTormenta

RS

AV-TigerSimon
Kontakte
Alle User (31 online)