League ONE old
Spieltag 16
ReCo Tigers vs. FC Inter Berlin
1 : 0
24.04.2017
06:36
Tor 6. BoyZ-XeNi
MVP:BoyZ-XeNi

MVP:Bin inaktiv :)

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von ReCo Tigers

Die Tigers von Minute 1. an mit aggressivem Pressing. Ersame kommt dadurch gar nicht ins Spiel und wirkt sehr nervös.



Bereits in der 5. Minute kann der TW einen Schuss von Firefighter nur abklatschen, den Nachschuss drückt Xeni im Spagat über die Linie.



Bis zur 70 Minute ist von Ersame absolut gar nix zu sehen, vereinzelte Solo-Läufe von Lamday sind hierbei die Höhepunkte auf Seiten der Gäste. 



Allerdings kann ReCo auch nicht wirklich das Spiel an sich reißen, ist aber immer wieder giftig mit brenzlichen Situationen für Erasme.



Bis dahin eine absolut verdiente Führung. 



Dann geht es allerdings Schlag auf Schlag. Binnen 10 Min hat Ersame etliche Eckbälle und 2 bis 3 ganz klare Chancen, aber ParaNeuer in  Bestform entschärft alle Schüsse aufs Tor oder guckt Sie an den Pfosten.



Am Ende können die Tiger glücklich sein den 10 Minütigen Sturmlauf überstanden zu haben und dankend die 3 Punkte mitnehmen!



 



 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
ReCo Tigers

TW

SiFOX-Para

LV

Kippdotta

IV

ESC-Aisaka

IV

BoyZ-CanoCano

RV

RAGE-iTom_theOne

ZDM

PhiSch19

LM

PHX_Y0DDY

RM

Igrejinho

ZOM

BoyZ-XeNi

LS

eL-FireFighter

RS

BoyZ-KingCashY
ReCo Tigers vs. FC Inter Berlin
1 : 0
24.04.2017
06:36
Spieltag 16
FC Inter Berlin

TW

Bin inaktiv :)

LV

SK-alex12520

IV

Offenbacher97

IV

gP_Rush3rHD

RV

iMP_valdinho

ZDM

DirtyOr

LM

AC-PaddyL

RM

RBU_SirNoom

ZOM

Amichelli

LS

WasDaL0s1903

RS

H2-Lamday
Kontakte
Alle User (63 online)