League ONE old
Spieltag 21
BoyZ N the Hood vs. INVICTUS
1 : 0
07.05.2017
22:50
Tor 43. BoyZ-JD
JoelCampbell91
MVP:eL-Robberg

MVP:INVe_ZuZu

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 21. Spieltag standen sich die BoyZ und INVICTUS gegenüber. Ein sehr ausgeglichenes Spiel von Beginn bis zum Ende. Die Boyz kamen schwer ins Spiel und waren fahrlässig in den Zweikämpfen. Ein ums andere Mal konnte A4TG sich auszeichnen. Kurz vor der Halbzeit gingen die BoyZ durch JD in Führung. Zu dem Zeitpunkt nicht verdient. Auch die zweite Halbzeit ähnelte der ersten Halbzeit. Zwar kam man besser ins Spiel, jedoch hätte das Spiel auch Unentschieden oder für Invictus ausgehen können. Am Ende stand die Defensive über weite Strecken gut. Effektivität hat am Ende gesiegt. Danke fürs Spiel & weiterhin viel Glück. GG!



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
BoyZ N the Hood

TW

VOLT-xG4INZx

LV

WYLD-mybene

IV

BoyZ-KingKlutzku

IV

VOLT-Chica

RV

WYLD-Leeroy

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-JD

RM

SiFOX-MaLzx333

ZOM

SiFOX-J7

LS

JoelCampbell91

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. INVICTUS
1 : 0
07.05.2017
22:50
Spieltag 21
INVICTUS

TW

LA-OltSoldat

LV

INVe_ZuZu

IV

ZALES

IV

INVe_schildi3011

RV

Dixviper

ZDM

dosFabos

ZDM

Res-SaNCZY90

ZOM

UnderTakerSVW

ZOM

RAGE-FckItsC0ld

ST

Maddin12287

ST

INVe_ChrisPST11
Kontakte
Alle User (40 online)