League ONE old
Spieltag 23
BoyZ N the Hood vs. Tripalium
2 : 1
14.05.2017
22:03
Tor 41. BoyZ-JD
Tor 56. Eigentor
MVP:BoyZ-JD

Tor 44. RAGE-Hippi
PHX-Mitch
Gelb 65. mondlichtchiller
MVP:PHX-Mitch

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Tripalium war zu Gast in der Hood. Das Heimteam kam besser ins Spiel als die Gäste. So konnte man in der 41. Minute durch JD in Führung gehen. Bis dato ging das in Ornung. Die Zweikämpfe waren gut, jedoch war man fahrlässig, was das Verteidigen der langen Bälle von Tripalium angeht. Und so kam es, wie es kommen musste. Langer Ball auf Hippi, welcher noch vor der Halbzeit zum 1-1 einschob. Eigentlich hatte man das Spiel über weite Strecken im Griff. Nach 56. Minuten konnte man durch einen guten Vorstoß und einen sehr feinen Pass erneut in Führung gehen, als Fabregas ins eigene Netz einschob. Komische Ballannahme, aber sonst hätte wohl ein BoyZ-Spieler gelauert und reingeschoben. Die Führung spielte man dann über die Zeit. Die wenigen Vorstöße von Tripalium konnte man vereiteln. GG, danke fürs Spiel. Viel Glück weiterhin.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
BoyZ N the Hood

TW

VOLT-xG4INZx

LV

WYLD-Leeroy

IV

BoyZ-KingKlutzku

IV

VOLT-Chica

RV

WYLD-mybene

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-JD

RM

SiFOX-MaLzx333

ZOM

SiFOX-J7

LS

JoelCampbell91

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. Tripalium
2 : 1
14.05.2017
22:03
Spieltag 23
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

VLC-FabregasB4

IV

mondlichtchiller

RV

RAGE-Hippi

ZDM

Oceanic5325

LM

TRI-Johnny

RM

aLFx23

ZOM

AIohaMatze

ZOM

TRI-VictooR

ST

PHX-Mitch

LS

EQT_chew
Kontakte
Alle User (43 online)