League ONE old
Spieltag 24
BoyZ N the Hood vs. Pink Panthers
5 : 0
19.05.2017
17:51
Tor 15. BoyZ-KingLuca
BoyZ-JD
Tor 18. JoelCampbell91
BoyZ-KingLuca
Tor 42. SiFOX-J7
Tor 70. BoyZ-KingLuca
SiFOX-J7
Tor 90. BoyZ-JD
MVP:BoyZ-KingLuca

MVP:ISeeBlackForYou

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BoyZ N the Hood

Am 24. Spieltag standen sich die BoyZ & die Panthers gegenüber. Im Hinspiel musste man eine ernüchternde Niederlage über sich ergehen lassen. Wiedergutmachung war also angesagt. So stand es zur Halbzeit 3-0 für die BoyZ. Durch kurze Pässe konnte man das gewohnt starke Offensivspiel ausnutzen. Zu bemängeln war jedoch, dass man mal wieder schlecht verteidigte, weshalb man sich nicht über ein Gegentor beschweren konnte. In der zweiten Halbzeit mussten die Panthers dementsprechend auf machen und fingen sich zwei stark herausgespielte Konter. So stand es am Ende 5-0 für die BoyZ, vielleicht etwas zu hoch angesichts der Druckphase von PP. GG, danke fürs Spiel & viel Erfolg weiterhin, Bois.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
BoyZ N the Hood

TW

VOLT-xG4INZx

LV

WYLD-Leeroy

IV

BoyZ-KingKlutzku

IV

VOLT-Chica

RV

SiFOX-MaLzx333

ZDM

eL-Robberg

LM

BoyZ-JD

RM

PhiSch19

ZOM

SiFOX-J7

LS

JoelCampbell91

RS

BoyZ-KingLuca
BoyZ N the Hood vs. Pink Panthers
5 : 0
19.05.2017
17:51
Spieltag 24
Pink Panthers

TW

BoyZ-KingOnko

LV

PP_breezyyy

IV

LYT-Primodonna

IV

RodeBein-PiNK

RV

ISeeBlackForYou

ZDM

DonBabo45

LM

BzG_DonMar1us

RM

-

ZOM

NaJ-Gonzo

ST

LastHopeX7

ST

Blackfight91
Kontakte
Alle User (53 online)