League ONE old
Spieltag 2
Angry Bears vs. New Genialos
0 : 2
09.07.2017
22:27
MVP:VfB-KrAleks

Tor 50. H2-BobbySick
z1troneSGE
Tor 62. z1troneSGE
sidelineSven
MVP:z1troneSGE

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Am zweiten Spieltag war zu Gast, das Team New Genialos. Für die Bears war es das dritte und letzte Spiel an diesem Abend und man wollte weitere drei Punkte für den Klassenerhalt einsammeln. Der Respekt seitens der Bären war definitiv da, nach der beeindruckenden Rückrunde der Gäste. Ohnehin ist jedes Spiel ein Endspiel für den Aufsteiger! Dementsprechend war das Stadion an der Bärenstraße mal wieder ausverkauft und einem guten Spiel stand nichts mehr im Wege.



In der Anfangsphase spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften standen in der Defensive gut und ließen nichts zu. Das führte zu einigen schnellen Ballverlusten beider Mannschaften. Ein ansehnliches Spiel, mit einigen schönnen Ballstafetten kam dennoch zustande. Bis zur ersten nennenswerten Torchance dauerte es eine Weile. In der 36. Minute war es St1ker, der nach einem schönen Zuspiel von KrAleks das Tor knapp verfehlte. Vor der Pause passierte nichts mehr, zwar hatten die Gäste eine Reihe von Standards in der Schlussphase, doch daraus ergaben sich keine Möglichkeiten zum Abschluss zu kommen. Das sollte sich aber zu Beginn der zweiten Hälfte ändern...

In der 50.Minute sprang der Ball eher glücklich zu K4n4ck3, der den Ball im zweiten Versuch über die Linie brachte. Somit nutzten die Gäste ihre erste Gelegenheit und erzielten den Führungstreffer. New Genialos hatte von da an mehr Spielanteile und haben sich in der 62.Minute mit dem 2:0 belohnt. Nach einer schönen Einzelaktion und einem klasse Zuspiel von SVMA hatte zitroneSGE keine  Mühe den Ball im Tor unterzubringen. Der Gastgeber war jetzt im Zugzwang mehr für das Spiel zu tun und hatten die ein oder andere Halbchance. Am Spielstand sollte das aber nichts mehr ändern.



Die Bears haben eine gute erste Hälfte gezeigt und auch in der zweiten Hälfte wurde über weite Strecken gut gespielt. Im Endeffekt reichen den Gästen 15 starke Minuten um aus zwei Chancen zwei Tore zu erzielen. Effizienz die den Bears noch fehlt...



New Genialos noch alles Gute für den weiteren Saisonverlauf.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Angry Bears

TW

EfVHan-4BANG

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

ZDM

VfB-KrAleks

ZDM

RT-ArCeZ

LM

VfB-nuku42

RM

VfB-Dennio

ZOM

VfB-Halil66

ST

SebsterSJ

ST

BEARS_Streusalz
Angry Bears vs. New Genialos
0 : 2
09.07.2017
22:27
Spieltag 2
New Genialos

TW

H2-Calle04

LV

Anajo87

IV

Crist_Penaldo

IV

Nova_Torfabrik

RV

EQ-DeMudzynello

ZM

Superbubi68

ZM

Mikael128

LM

Syrano__

RM

H2-BobbySick

ZOM

z1troneSGE

ST

sidelineSven
Kontakte
Alle User (21 online)