Newsbild
TOTW | S15 | League ONE | Spieltag 31 & 32
Veröffentlicht am 15.Sep.2018 - Team of the Week PC von dosFabos - 4373 mal gelesen

Um besondere Leistungen der Saison zu würdigen, gibt es einen neuen Weg in der ProLeague.

Wie einigen aus dem Ultimate Team Modus bekannt, wollen auch wir als regelmäßige Serie ein „Team der Woche“ veröffentlichen.

 

Das geschieht unter Berücksichtigung folgender Eckpunkte:

 

  • es zählen nur reguläre Ligaspiele, keine Pokalspiele
  • es wird in 7 Positionskategorien mit folgender Gewichtung unterschieden:
    • Torwart: Weiße Westen > MVPs > Vorlagen > Tore
    • Außenverteidiger (LV/RV/LAV/RAV): Spiele ohne Gegentore > MVPs > Vorlagen > Tore = MVPs
    • Innenverteidiger (IV): Spiele ohne Gegentore > Tore > Vorlagen = MVPs
    • zentral defensiver Mittelfeldspieler (ZDM): Spiele ohne Gegentore > Vorlagen > MVPs > Tore
    • Außenmittelfeldspieler (LM/RM/LF/RF): Vorlagen > Tore > MVPs
    • zentral (offensiver) Mittelfeldspieler (ZOM/ZM): Vorlagen > Tore > MVPs
    • Stürmer (ST/MS): Tore > Vorlagen > MVPs

 

Erklärung zur Karte:

 

  • in der Mitte der Karte befindet sich ein gerundetes Gesamtprodukt, dass sich aus den Scorerpunkten (Tore, Vorlagen, Weiße Westen, Spiele ohne Gegentore und MVP‘s), dem Tabellenplatz des Teams, den erzielten Punkten des Teams, der Anzahl der Spiele des Spielers, sowie des Teams zusammensetzt und ausschließlich zu Vergleichszwecken dient
  • links in der Mitte der Karte befindet sich das Club-Logo und rechts in der Mitte die Nationalität des Spielers
  • im unteren Teil der Karte werden „Weiße Weste“ bzw. „Spiele ohne Gegentore“, Tore, Vorlagen und MVPs, nach Gewichtung, angezeigt (von links nach rechts in der jeweiligen Zeile)
 
Torhüter

 

Auch wenn es in den vergangenen Tagen nicht unbedingt ruhig um die Mannschaft von Equality 05 zuging. Am Sonntag Abend ließ man sich davon nicht beeindrucken und beeindrucke selbst und überzeugend mit einem 3:0 gegen Provo Giants und einem 5:0 gegen D12. Beide Gegner kamen kaum zum Zug und kamen jeweils nur zu einem Torschuss, bei welchem Keeper ParaNOIA zur Stelle war.

 

 
Verteidiger

 

Zweimal zu Null gelang aber auch dem aktuellen Tabellenführer Tripalium, die zweimal mit 2:0 vom Platz gingen und dabei in der Defensive ebenfalls wenig zuließen. Hippi sorgte im Spiel gegen OSB nicht nur für gefährliche Offensivaktionen, sondern als Standardschütze auch immer wieder für Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Die Auszeichnung zum MvP trotz keiner Scorerpunkte für einen AV ist aussagekräftig genug. Auch Teamkollege Triebwerk, die mit seinem IV-Partner bei Standards ebenfalls immer wieder brandgefährlich vor dem Tor des Gegners auftaucht, schafft es mit einigen sehenswerten Defensivaktionen ins Team der Woche. Komplettiert wird die Kette, und wer hätte es geahnt, mit zwei weiteren Spielern von EQ05: Wurschti, der nach einer kleinen Spielpause bereits am vorletzten Sonntag wieder auf der AV Position zum Einsatz kam, steuerte ebenso seinen Beitrag zum doppel-gegentorlosen Spieltag bei wie Kosi. Letztgenannter erzielte im Spiel gegen PvG sogar eine Vorlage.

 

 
Mittelfeldspieler

 

Und auch im zentraldefensiven Mittelfeld fiel die Wahl auf einen Akteur von Tripalium oder Equality. Da beide DMs weder Tor noch Vorlage erzielten entschied das Los für KingDonM1c. Der spielstarke 6er zeigte mit einer Durchschnittsbewertung von 8,45 in zwei Spielen einmal mehr seine Klasse.

Auf der linken Außenbahn glänz in dieser Woche JackSlizer von Elastico. Die Hälfte der acht Tore, die Elastico erzielte, legte er selbst vor. Auffällig ist dabei, dass es beiden Spielen jeweils die ersten beiden Tore waren. Auf der anderen Seite konnte DonSimon von Entourage noch einen Scorerpunkt mehr erzielen: Mit 3 Toren und 2 Vorlagen kam an diesem Wochenende kein anderer Außenspieler an ihm vorbei.

In der zentralen Offensive ist mit AriGold, ebenfalls von Rage, ein Spieler nominiert, der sich sicherlich sehr darüber freuen wird. Während die Saison im mittleren Drittel nicht so rund lief für den amtierenden Meister, lässt dieser es gen Ende nochmal richtig krachen: 12:2 und 5:1 fertigte man die Gegner (AyB und Boyz) ab, AriGold gelingen dabei drei Treffer und drei Vorlagen und gibt damit die Marschrichtung für die kommende Saison vor.

 

 
Stürmer

 

Das Sturmduo der Woche bildet entsprechend Entourages Firefighter nebst Kollege cashY: Beide erzielen zusammen in zwei Spielen 6 Vorlagen und 9 Tore. cashy zeigt dabei jedoch einmal mehr, warum er aktuell an der Spitze der Scorerliste steht: 1,59 Tore pro Spiel im Schnitt und damit rund ein Drittel mehr Tore als Statistik-Verfolger KingLuca mit 1,21 Toren/Spiel. Das Spiel scheint sehr für den wendigen Strafraumstürmer gemacht zu sein. Mit der Quote einmal mehr und mit Recht im Team der Woche.

 

 

 

Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren zum neuen TOTW der ProLeague.

 

Euer ProLeague Team


  • 0 Kommentare
  • 15.09.2018 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (95 online)