Newsbild
Das ProLeague ACT korrekt runterladen und richtig nutzen
Veröffentlicht am 22.Oct.2018 - ProLeague PC von Fitzo - 1877 mal gelesen

wie bereits in den letzten Adminmeetings mit den Leadern der ersten Liga erwähnt, werden wir ab heute den AntiCheat zur Verfügung stellen. Dadurch erhoffen wir uns bis Sonntag ausreichend Feedback, um die letzten Wehwehchen loszuwerden.

 


 

Wofür steht PLACT?

- ProLeague Anti-Cheat-Tool

 

Was ist ein Special-Member?
- Ein Special-Member eines Teams ist der Teamcaptain, Manager, Terminkoordinator und Pressesprecher.

 

 

 

Worauf muss ich vorher dem Download achten?

- Dass eure Antiviren Programme kurzfristig deaktiviert sind.

 

Worauf muss ich vor dem ersten Starten des PLACTs achten?

- Dass eure Antiviren Programme kurzfristig eine Auszeit nehmen und ihr den Computer nutzt, an dem ihr auch eure Ligaspiele macht. Das PLACT kann im Zusammenhang mit euren LogIn Daten nur an einem Computer aktiviert werden. Die Antivierenprogramme können danach wieder vollständig genutzt werden. Auch in Verbindung mit dem PLACT, ihr müsst diesen während der Nutzung nicht dauerhaft deaktiviert haben. 

 

 

 

Wie installiere ich das PLACT?

- Das PLACT wird nicht installiert, sondern einfach runtergeladen und gestartet.

 

Wie geht es danach weiter?

- Gebt eure ProLeague Login Daten ein und achtet darauf, ob eure Origin ID nach einem kurzen Moment angezeigt wird.

 

Woher bekomme ich den PLACT?
- Der Link zum PLACT Download wird den Special-Membern der 1. Liga vorerst per PM geschickt.

 

 

Wo und wie melde ich eventuell aufkommende Fehler?

- Im Forum wird es einen Thread geben, in dem ihr Bugs melden könnt. Bitte nehmt Euch dafür einen Moment mehr Zeit, damit ihr uns so detailliert wie möglich erklären könnt, was ihr gemacht habt und an welcher Stelle der Fehler entsteht. Link zum Forum: https://www.proleague.de/forum_show.php?id=910&page=1

 

 

 


  • 9 Kommentare
  • 22.10.2018 um 15:00


Bild
Fitzo 04.11.2018 um 23:11
Tchuligom
Bild
Kofferbombe 04.11.2018 um 22:52
mein Gott.. DEN Tool?! Vorher dem Download?! ayeeh.. aber das passt ja zur Kompetenz einiger Admins..
Bild
Spring 31.10.2018 um 00:49
English?
Bild
Fredchen777 27.10.2018 um 14:19
Okay. Einer der primären Gründe dafür ist der, dass es ab und an Updates gibt/geben wird, bei denen das Programm neu heruntergeladen werden muss. Wenn man jetzt jedem den Link zukommen lässt, ist davon auszugehen, dass es nächste Saison sehr viele Spieler gibt, die noch eine alte Version des ACTs benutzen.
Bild
Xell 26.10.2018 um 22:08
@Fredchen777 das ist mir schon bewusst ;) ich hätte nur gedacht das man es doch trotzdem schon für die breite masse bereit stellen kann damit man schonmal damit arbeiten kann. in ligaspielen ist ja bisher nur liga 1 verpflichtet es zu nutzen. aber so würe man schon einmal vorab alles testen können und es benutzen. meiner meinung nach wäre es nicht schlecht mögliche cheater (nein ich verdächtige niemanden) so früh wie möglich auszumerzen ;) darauf war es eher bezogen
Bild
Fredchen777 26.10.2018 um 15:03
@Xell der Rest der Liga wird es vor der Einführung bekommen, sogar deutlich früher als es in Liga 1 der Fall war. Bis dahin sollten alle technischen Probleme ausgemerzt sein und dann wird es auch keine Versionskonflikte geben.
Bild
Fitzo 25.10.2018 um 20:12
Im Forum wird dir geholfen.
Bild
NeuerTV 25.10.2018 um 19:43
Ich kann mich leider nicht einloggen ein neues Passwort führte ebenfalls nicht zum Erfolg bitte um Hilfe. :D
Bild
Xell 25.10.2018 um 19:31
Schade das nicht alle den Link bekommen können. Wäre praktisch wenn andere Ligen es schon einmal vorab nutzen könnten um zu sehen ob es noch weitere Probleme gibt.
Kontakte
Alle User (193 online)