Newsbild
Spielberichte | S16 | League ONE | Spieltag 29 & 30
Veröffentlicht am 26.Jan.2019 - Spielberichte von MasqueLan0 - 789 mal gelesen

Hallo Liebe Leser, da Olli diese Woche verhindert ist, habe ich die Ehre den Spieltag 29 - 30 zusammenzufassen.

Es sind die letzten Spieltage angebrochen und die größte Veränderung ist in der unteren Tabellenhälfte zu sehen. Welche Neuerungen es sonst noch gibt, lesen wir in unserem Bericht!

 


Spieltag 29

 

 

Teambild Core Gaming : Teambild Alt F4 1:1 Details »

 

Abstiegskampf pur beschreibt unser erstes Spiel zwischen Core Gaming und ALT F4 wohl am besten. In einem engen Spiel gehen die Gäste zwar sehr früh in Führung, schaffen es aber nicht das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Core Gaming wird in der zweiten Halbzeit immer stärker und schafft in den letzten Minuten den verdienten Ausgleich.  

 

Teambild TEAM REX : Teambild Angry Bears 5:1 Details »

 

Der Schlusspfiff ertönt und Team Rex startet mit einem 5:1 in den Spieltag. Nach anfänglichen Schwierigkeiten machen die flinken Flügelspieler mächtig Druck und bedienen ihren Stürmerkollegen TREX-Wirbel mehrfach, der den Abend mit einem Hatrick beenden darf. Das Resultat in dieser Höhe ist absolut verdient, da die Bears zu keiner Zeit ins spiel gefunden haben.  

 

Teambild Los Augustinos : Teambild FC Inter Berlin 0:1 Details »

 

Inter gewinnt extrem glücklich mit 0:1! Ein äußerst spannendes Spiel liegt zurück, gerade Los Augustinos wusste mit viel Leidenschaft und Tempo zu überzeugen und kämpfte sich unermüdlich an Inter ab, liefen aber mit zunehmender Spieldauer ins offene Messer. Inter nutzte einen guten Konter in der 25. Minute. INT-SpeZialistEQ bedient Stürmer Kollegen Ixi21 der bleibt eiskalt und macht die Führung. Folglich muss sich Los Augustinos mit einer bitteren Niederlage abfinden und stecken somit tief im Abstiegswahnsinn.

 

Teambild Knallgas : Teambild Terrific Chiefs 2:0 Details »

 

Das Spiel wurde gewertet, da ein Team vom Wettbewerb ausgeschieden ist.

 

Teambild AYB eSports : Teambild Turtle eSport 2:0 Details »

 

Bei den ersatzgeschwächten Turtles, die mit zwei IV Bots angetreten sind, tut sich AYB zu keinem Zeitpunkt schwer. AYB's Kapitän und Erfolgsgarant Criatura der sein Team diese Saison wieder alleine trägt, bedient in der ersten Halbzeit Stürmer Kollege Claid Zweimal der seine ganze klasse vor dem Tor beweisen kann und AYB darf mit 3 weiteren Punkten weiter auf die EL hoffen.

 

Teambild Lokomotive Hubi : Teambild Entourage 0:2 Details »

 

Das Spiel wurde von der Ligaleitung gewertet!

 

Teambild Elastico : Teambild Tripalium 3:3 Details »

 

Spielbericht von Elastico

Nachdem Elastico die erste Halbzeit komplett verschlief und mit 0:2 in die Pause ging, konnte man zunächst den Anschluss wiederherstellen. Anschließend fiel durch Mitch mit dem 1:3 die eigentliche Vorentscheidung, doch Elastico schaffte es tatsächlich noch ab der 85. Minute noch 2 Tore zu machen und einen Punkt zu entführen. Viel Glück weiterhin an Tripalium.

 

Teambild Das Dreckige Dutzend : Teambild Provo Giants 3:3 Details »

 

In unserem nächsten spiel streiten sich beide Kontrahenten um die letzten EL Plätze. Der Traumstart für D12, die in der 5. Minute durch D12_KingNordi schon in Führung gingen, hätten wohl nicht damit gerechnet, dass PVG 2 Minuten später den Ausgleich machen würde. Im ersten Abschnitt kommt von PVG nicht viel, dieses macht sich D12 zu nutzen und kann mit 3:1 in die Kabine gehen. Nach dem Seitenwechsel kommt PVG aktiver aus der Kabine und erhöht das Tempo, womit D12 nicht klar kommt. In der 62. durch Raul und 72. Minute Rubinho schlägt PVG zweimal zu und beide Teams müssen sich mit dem Punkt zufriedengeben.

 

Teambild BoyZ N the Hood : Teambild Equality 05 1:2 Details »

 

In unserem Topsiel des Tages treffen die beiden Meisterschafts ambitionierten Teams gegeneinander an. Der beste Sturm gegen die Zweitbeste Abwehr der Liga, sollte heute aber nicht erfolgreich vom Platz gehen. Auch wenn die BoyZ schon in der 9. Minute in Führung gehen konnten, zeigte EQ mit 22 gewonnen Zweikämpfen, warum sie da oben um die Meisterschaft mitspielen. EQ in der ersten Halbzeit noch mit dem Ausgleich, sollte in der zweiten Halbzeit noch das Siegtor durch EQ-Tom4lh4wK gelingen um den Durchmarsch von den BoyZ zu stoppen.

 


 

Spieltag 30

 

 

Teambild Provo Giants : Teambild Knallgas 0:4 Details »

 

PVG war noch gar nicht wirklich auf dem Feld als ihr Torwart nach der 2. Minute hinter sich greifen musste. Geschockt vom frühen Gegentor, sollte es noch dicker kommen und H2 machte das 0:2 in der 4. Minute. PVG fand zur keinen Zeit Anschluss und das Schützenfest ging für H2 weiter. In der 23. Minute das 0:3 und 26. Minute das 0:4 war der Rabenschwarze Tag für PVG besiegelt. Mit diesem Sieg kann sich H2 auf dem CL Plätzen bis zum nächsten Spieltag ausruhen und den Abstand auf Tripalium gut wahren!

 

Teambild Tripalium : Teambild Los Augustinos 3:1 Details »

 

In einer recht einseitigen Partie konnte Tripalium in der ersten Halbzeit ihre Möglichkeiten nicht verwerten. Die Zweite Halbzeit sollte dann TRI-Oceanic gehören, der mit zwei Toren am Erfolg seiner Mannschaft beteiligt war. Das Spiel ging 3:1 für den Favoriten aus. LA immer mehr in der Krise. Wenn sie den Abstiegskampf aus dem Weg gehen wollen, müssen sie in den letzten Spieltagen alle Punkte mitnehmen und hoffen, das die Konkurrenz schwächelt.

 

Teambild Terrific Chiefs : Teambild Elastico 0:2 Details »

 

Das Spiel wurde gewertet, da ein Team vom Wettbewerb ausgeschieden ist.

 

Teambild Entourage : Teambild Equality 05 1:1 Details »

 

Im Verfolgerduell zwischen Entourage und Equality 05, sollte es an diesem Abend keinen Sieger geben. Mit den wenigsten Gegentoren der Liga zeigen beide Teams, warum sie auch dieses Jahr wieder um die Meisterschaft mitspielen. „Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte?″ Schauen wir was die BoyZ gemacht haben.

 

Teambild Turtle eSport : Teambild BoyZ N the Hood 1:4 Details »

 

Die BoyZ gewinnen bei den ersatzgeschwächten Turtles mit 1:4 souverän und lassen in der Meisterschaft nichts anbrennen. Mit diesem Sieg steigt der Vorsprung auf 7 Punkte und sie können am nächsten Spieltag ihren Titel klar machen.

 

Teambild Angry Bears : Teambild Core Gaming 1:3 Details »

 

Danke für den Spielbericht

 

Spielbericht von Angry Bears

Was nützt einem die gute Vorbereitung, wenn es dann in den Ligaspielen nich läuft. Wie schon im Spiel zuvor gegen Team Rex konnten die Angry Bears nicht das abrufen, was sie in den Testspielen zuvor gezeigt haben. Kaum geht es ums Ganze, legt sich der Schalter leider in die andere Richtung um. So ganz schlecht war es ja nicht. Doch irgendwie lief es einfach nicht in den Reihen der Bären. Das lag aber nicht unbedingt am Gegner. Core Gaming mit einer soliden Vorstellung. Dennoch muss da auf Seiten der Bears mehr kommen. Und wenn dir das Glück dann noch nicht gerade holt(d) ist, dann liegt man auch schonmal 0:3 zurück. Bezeichnend, dass der einzige Treffer durch Campin0 vorher beide Pfosten traf und am Ende durch einen gegnerischen Abwehrspieler über die Linie gedrückt wurde. Core Gaming glückwunsch zum Erfolg und weiterhin alles Gute im Abstiegskampf.

 

Teambild Alt F4 : Teambild Das Dreckige Dutzend 0:0 Details »

 

Die Höhepunkte der Partie ergaben sich fast ausschließlich nach Standardsituationen. Keine der beiden Mannschaften war in der Lage, aus dem Spiel heraus eine gute Tormöglichkeit zu erzeugen. Das Spiel endet 0:0 womit beide nicht wirklich Leben können.

 

Teambild Lokomotive Hubi : Teambild TEAM REX 0:2 Details »

 

Das Spiel wurde von der Ligaleitung gewertet!

 

Teambild FC Inter Berlin : Teambild AYB eSports 3:1 Details »

 

Danke für den Spielbericht

 

Spielbericht von FC Inter Berlin

Irre Inter holt die 6 Punkte gegen die direkte Konkurrenz! In einer hochklassigen Liga 1 Partie gewinnt die Haupstadt-Elf gegen AYB. Schon früh lagen die Berliner 0:1 hinten und mussten sich erstmal wieder aufrappeln. Auf der linken Seite lief DirtyOr, der sein Comeback feierte, spielte einen Diagonalball in den Strafraum, dort war Jules zur Stelle und erzielte den Ausgleich. Die Partie kippte zu Seiten Inter. In der 35.Minute erzielte Spezialist das 2:1. So ging es in die Pause. Auch in der 2.Hälfte zeigte die Inter-Elf, wer Herr im Hause war. Im eigenen Strafraum kam es zum Ballgewinn und der Pass wieder zur DirtyOr. Es kam wieder ein Diagonalball und diesmal war Spezialist auf und davon und schoss aus 30 Metern. Der Ball zappelte im Netz (3:1). Auch danach gab es noch weitere Chancen um auf 4:1 zu erhöhen. Der stark aufgelegt Sony vereitelte mehrmals den nächsten Gegentreffer. GG viel Erfolg an AYB für die restlichen 4 Partien.

 

 

1 - BoyZ N the Hood 31 25 4 2 96:26 70 79
2 +1 Equality 05 31 23 3 5 74:24 50 72
3 -1 Entourage 30 21 8 1 86:18 68 71
4 - Elastico 30 19 7 4 65:29 36 64
5 - Knallgas 30 19 5 6 71:35 36 62
6 - Tripalium 30 16 6 8 50:33 17 54
7 - TEAM REX 30 16 4 10 58:43 15 52
8 - Provo Giants 30 14 5 11 40:40 0 47
9 - AYB eSports 31 14 2 15 53:55 -2 44
10 - Das Dreckige Dutzend 30 12 6 12 47:61 -14 42
11 +2 FC Inter Berlin 30 9 6 15 35:52 -17 33
12 -1 Turtle eSport 30 10 1 19 36:74 -38 31
13 -1 Angry Bears 30 8 5 17 46:56 -10 29
14 +1 Alt F4 30 7 6 17 28:64 -36 27
15 +2 Core Gaming 30 8 2 20 28:74 -46 26
16 -2 Lokomotive Hubi 30 6 7 17 29:57 -28 25
17 -1 Los Augustinos 31 7 3 21 29:62 -33 24
18 - Terrific Chiefs 34 0 0 34 0:68 -68 0

 

 

Fazit

 

Es bleibt spannend, da nur noch 4 Spiele zu absolvieren sind. Die abstiegsgefährdeten Teams sind sehr nah beieinander. BoyZ kann es aus eigener Kraft schaffen am nächsten Spieltag den Titel zu holen und auch die EL Plätze stehen noch offen. Lassen wir uns überraschen!

 

MasqueLan0

ProClubs.de


  • 0 Kommentare
  • 26.01.2019 um 10:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (91 online)