Newsbild
Spielerrat Umfrage: Turnier nach Bundesländern / Mixed Cup?
Veröffentlicht am 18.Apr.2019 - Community Allgemein von Fredchen777 - 5447 mal gelesen

Hallo Liebe Community,

 

wir vom Spielerrat haben uns diese Woche im Spielerrat zum Thema Mixed Cup und Turnier nach Bundesländern beraten. Wir würden gerne die beiden Events austragen. Bevor wir uns dazu aber Gedanken machen, wie es laufen soll und an welchen Tagen es stattfindet, würden wir gerne von der Community ein Feedback erhalten, ob an beiden Events Interesse besteht.

 

Welches Event interessiert euch mehr oder seid ihr an beiden interessiert? Damit wir sehen was ihr als Community gerne möchtet könnt ihr gerne hier abstimmen:

 

https://bit.ly/2PmtGqw

 

Bei der Umfrage habt ihr die Möglichkeit, für das Event abzustimmen, das euch interessiert.

Ihr habt dafür Zeit bis 26.04.2019 22.00 Uhr

Wir freuen uns auf euer Feedback.

 

Nicole aka Lilena vom Spielerrat


  • 10 Kommentare
  • 18.04.2019 um 22:00


Bild
pINolA_GSE 26.04.2019 um 10:58
"allmächd".........FRANKEN zählt jetz ned oder wie ? ;)
Bild
Lilena 21.04.2019 um 17:08
@Skyholsten laut deinem Profil spielst du auf de ps 4 das ist aber beides für den Pc bereich :-)
Bild
Lilena 20.04.2019 um 16:15
das werden wir hinkriegen :-) wir werden euch genaue details zum Abblauf mitteilen wen wir umfrage beendet haben
Bild
foggel8 20.04.2019 um 15:25
@Skyholsten - Naja da könnte man ja bestimmt ne Sonderregelung für machen und Teams aus BeNeLux Ländern erlauben und Mixed Teams aus der Schweiz und Österreich
Bild
Skyholsten 20.04.2019 um 14:43
Ja schwierig für mich zu beurteilen weil ich die Details nicht kenne zu den Cups ;) Und da ich in Holland lebe ... hmmm ;)
Bild
Lillsey 20.04.2019 um 12:32
Is this for anyone or just for German Teams?
Bild
Dazed 19.04.2019 um 23:51
Das mit den Bundesländern war damals schon ein krampf ^^
Bild
Lilena 19.04.2019 um 02:37
Der Mixed Cup is der den wir immer zwischen der Saison gemacht haben
Bild
Calle 18.04.2019 um 23:56
bezieht sich der mixed cup auf das Proclubsde Cup?
Bild
Raziel010 18.04.2019 um 22:40
Auf geht´s Leute fleißig Voten und die Community mal wieder anspornen ;)
Kontakte
Alle User (36 online)