Newsbild
Goal of the month | May & June 2019
Veröffentlicht am 06.Jul.2019 - FIFA von Simlor - 1807 mal gelesen

Nach den ersten Umsetzungen der Umstrukturierung des ProLeague Newsbereichs sind auch wir vom Goal of the month wieder am Start - wenn auch noch im alten Gewand. Im Juli werden wir uns zusammen mit der Redaktionsleitung zusammensetzen und an unseren neuen Konzepten "Goal of the month" sowie "Save of the month" feilen. Ab August gehen wir dann im neuen Style "online". Alles weitere folgt dann in diversen info-News zu den genannten Themen.

 


 

Goal of the month - April 2019

An dieser Stelle gratulieren wir FckItsC0ld von Equality 05 (League ONE). Er ist in der letzen Ausgabe nur knapp an einer absoluten Mehrheit mit 48% der Stimmen vorbeigeschrammt und ist damit der wohl bisher deutlichste Sieger eines GOTM's! Sein Siegertor seht ihr wie gewohnt zu Beginn des Videos. Einen Platz hinter ihm landete PrinzMuhKuh von Thunder Sharks (League THREE) der den Ball nach einem sehr langen Abschlag und mit etwas Hilfe des gegnerischen TWs direkt ins Tor beförderte. Auf dem dritten Platz landet Cheddo von Team REX (League ONE), der den Ball nach einem Freistoß per lockeren Fallrückzieher unhaltbar in den Winkel schlug.

 

GOTM April 2019: FckItsC0ld +

Vorstellung der Einreichungen

Danke an Calle für die Erstellung des Videos!

 

Infos zur Abstimmung

Dieses mal könnt ihr für zwei Tore abstimmen: Einmal für das Goal of the month im Mai 2019, sowie einmal für das schönste Tor im Monat Juni 2019. Die Abstimmungen findet ihr hier:

 


Ihr macht noch viel bessere Dinger? Dann sendet uns jetzt eure Tore für das nächste GOTM!
Link zum Forums Thread: https://proleague.de/forum_show.php?id=1020


  • 4 Kommentare
  • 06.07.2019 um 11:00


Bild
Calle 09.07.2019 um 00:27
@Leeroy mir wurde vorgegeben beide monate in ein video zu packen. @Silenthawk ich werde es mal ansprechen.
Bild
Silenthawk 07.07.2019 um 20:41
& vllt sollten "zufallsproduktionen" nicht angenommen werden.
Bild
Silenthawk 07.07.2019 um 20:41
+1
Bild
Leeroy 07.07.2019 um 18:41
Kleines Feedback: das Video ist viel zu lang. Ich habe bei noch nicht mal der Hälfte des Videos schon keine Lust mehr gehabt weiter zu gucken. Ebenfalls finde ich Tore gegen Bots absolut nicht Tor des Monats würdig. Man sollte also die Bedingungen nochmal verbessern. Ebenfalls die Anzahl der Einsendungen begrenzen pro Person. Von 10x dem Gleichen bringt es auch nichts. Gruß Leeroy :)
Kontakte
Alle User (170 online)