Newsbild
Review: S18 | League TWO | Matchday #6
Veröffentlicht am 15.Aug.2019 - League News PC von Fredchen777 - 4091 mal gelesen

Das vergangene Wochenende sah ein paar Überraschungen und einen komplett entfesselten Eusebio von FAL. Zusätzlich schauen wir uns die Comeback-Statistiken der Saison an.

 


 

Teambild vs. Teambild & Teambild vs. Teambild - Zwei Spiele, viermal Null

Die ersten beiden torlosen Unentschieden der League TWO in Saison 18 treten am gleichen Spielwochenende auf: Sowohl NightClubber gegen Kone-Gaming als auch NYCE gegen FIFA Allstars endeten 0:0. Dabei lag es nicht an den Möglichkeiten: Laut FIFA Statistiken gab es insgesamt 21 Torschüsse, davon immerhin zehn Stück auf das Tor der Gegenspieler. 

Obwohl er gegen die drittstärkste Offensive ranmusste, konnte El_Loco_Neymar seinen Kasten sauber halten.

 

Teambild vs. Teambild - Trauma vom Def Loss?

NYCE war bis zu diesem Wochenende noch fast spielerisch ungeschlagen. Über die erste eingetragene Niederlage berichteten wir im ersten Matchday Bericht, dort wurde ihnen ein Kantersieg aberkannt aufgrund von Fehlern bei der PLACT-Verwendung. Die zweite war ein 0:1 gegen Core Gaming. Jetzt ging es an das Rückspiel und die neue Offensive (Zwei neue Flügel) von NYCE schien noch nicht ganz auf einander eingespielt zu sein: Trotz einer frühen Führung konnten die Gäste keine weitere Tore erzielen. Der hohe Druck und die besseren Chancen brachten ihnen nichts, als die beiden Stürmer und der Flügelspieler von TSH jeweils einmal einnetzten und damit die erste spielerische Niederlage von NYCE aufs Papier brachten.

 

Teambild vs. Teambild - Eusebio zerlegt den Tabellenletzten

Während es bei NYCE offensiv mau aussah, konnte einer bei FAL sich richtig warm schießen: Eusebio hatte gleich sechs Torbeteiligungen gegen BLUEJAYS (vier seiner fünf Tore waren in Halbzeit Eins) und dazu noch zwei weitere gegen TS Hartplatz, einer davon ein Elfmeter. Nach diesem Wochenende ist er damit auf Platz Eins der Scorerliste, knapp vor den beiden Stürmern von Core Gaming, die ebenfalls ein starkes Wochenende erwischt zu haben scheinen.

 

Teambild vs.  - Um 12 Uhr wird zurückgekommen!

Zehnmal konnte ein Zweitligateam in Saison 18 bisher trotz einem Rückstand am Ende drei Punkte mitnehmen. So lief es auch zwischen FIFA Allstars und 1st Generation. FIA gelang eine frühe Führung nach einer Standardsituation, aber 1st glich zeitnah aus, erzielte kurz vor der Pause noch die Führung und legte fünf Minuten vor Schluss noch nach, um am Ende souverän mit 3:1 zu gewinnen. Fast jede Mannschaft konnte schon eine Führung verspielen, einmal führte der Verlierer der Partie sogar doppelt. In League TWO gibt es viel Kampfgeist und alle wissen: Auch mit Rückenlage kann man immer noch etwas erreichen.

Noch ist alles auf Kurs für FIA. Ohne das Endergebnis zu kennen, wird gefeiert.

 


 

Matchday Review der League ONE gefällig? Dann schaut ihn euch hier an.


  • 3 Kommentare
  • 15.08.2019 um 20:00


Bild
Fredchen777 16.08.2019 um 18:25
@Hayvan danke für den Hinweis, es wurde nachgebessert. Irgendwie hatte ich 2 Niederlagen gesamt gelesen.
Bild
shyox1994 16.08.2019 um 11:37
Sehr guter Bericht. :)
Bild
Hayvan 16.08.2019 um 08:29
Wieder ein sehr schöner Bericht. Allerdings stimmt die Info beim „NYCE-Bericht“, dass sie bis zu diesem Wochenende spielerisch ungeschlagen waren, nicht ganz. 😜 Alles in allem aber ein gut lesbarer Bericht, weiter so.
Kontakte
Alle User (27 online)