Newsbild
Wird Entourage Meister? | Saisonumfrage S19
Veröffentlicht am 26.Oct.2019 - League News PC von Spidey - 4988 mal gelesen

Es gab vor der Saison eine Umfrage, in der ihr abstimmen konntet, wo ihr welches Team in der kommenden Saison seht. Es haben insgesamt 88 Leute teil genommen, danke dafür erstmal von mir. Es gab natürlich wieder ein paar Trolle, aber ich hoffe, dass durch die vielen Teilnehmer ein relativ realistisches Ergebnis heraus gekommen ist. Durch die Auflösung von myEncore und den darausfolgenden Nachrückern ist der Teil für die League Three und die League Four natürlich nur zu Teilen richtig. Ich wollte die Ergebnisse aber trotzdem nicht unveröffentlicht lassen. 

 


 

Letzte Saison hat KingLuca mit 44 Toren in 26 Spielen die Toptorschützenkanone gewonnen. Bei seinem Nachfolger wart ihr euch ziemlich unsicher: 24% glauben, dass AriGold von Entourage die meisten Tore schießen wird. 8% stimmten für DerStr1ker (Angry Bears), der letzte Saison mit 39 Toren auch sehr weit vorne war. Ebenfalls denken 8,1%, dass Wirbel (H2) am erfolgreichsten vor dem Tor ist. Der Stürmer, der am Ende der letzten Saison von Mad Penguins zu Knallgas wechselte, schoss in S18 bei seinen Klubs beeindruckende 42 Tore.

 

                    

 

League ONE

Letzte Saison war es sehr eng zwischen Boyz N the Hood und Entourage im Meisterschaftsrennen, welches RAGE am Ende knapp für sich entscheiden konnte. Für euch ist klar, dass Entourage am Ende dieser Saison wieder die Meisterschale in die Luft heben wird. 70,5% von euch glauben, dass es das Team um Captain AriGold sein wird. Außenseiterchancen haben laut euch Equality 05 (8%) und Knallgas (6,8%).

 

                    

 

Die höchste deutsche Spielklasse hat auch nächste Saison voraussichtlich wieder fünf Champions League Plätze. Die ersten vier Teilnehmer waren für euch relativ klar. Ihr denkt, dass Entourage (93,2%), Equality 05 (87,5%), Knallgas (84,1%) und TEAM REX (80,7%) die ProLeague nach dieser Saison in der Champions League vertreten werden. Außenseiterchancen habe laut euch Aufsteiger NYCE (34,1%), FC Inter Berlin (33%) und Rainbow Unicorns (26,1%).

 

                    

 

Wer schafft es in die Europaleague? Da gab es für euch fünf Kontrahenten die ziemlich gleichauf waren. Ihr denkt Rainbow Unicorns (61,4%), Provo Giants (55,7%), FAL Classics (54,5%) und FC Inter Berlin (53,4%) schaffen es.

 

                    

 

Letzte Saison stieg aufgrund von vielen Auflösungen kein Team ab. Das muss diese Saison aber nicht wieder so sein. Laut euch belegen Aufsteiger Ts Hartplatz (69,3%), Lokomotive Hubi (60,2%) und Turtle eSport (42%) die Abstiegsplätze.

 

                    

 

League TWO

Da wir nun alle Fragen zur höchsten ProLeague Spielklasse geklärt haben, kommen wir nun zur League TWO. Die League TWO wurde zu dieser Saison komplett durchgemischt. Aus League THREE stiegen sieben Teams auf. Für euch ist trotz dessen ziemlich klar, wer die Plätze 1-3 belegen wird. Es sind die drei Aufsteiger El Tornado (87,5%), MAD Penguins (58%) und RoXoR eSports (50%).

 

                    

 

Ihr seht BLUEJAYS (48,9%), EWAVE ESPORTS (38,6%) und FC Pokalklauer (34,1%) auf den Plätzen 12-14.

 

                    

 

League THREE

Auch die League THREE hat sich seit der letzten Saison ordentlich verändert. Acht Teams kamen aus der League FOUR. Ihr seht den Aufsteiger Angry Bears (87,5%) am stärksten. Dahinter kommt das zwangsabgestiegene Pro Gloria et Patria (77,3%). Als dritten Aufstiegsaspiranten seht ihr ballerNation (55,7%).

 

                    

 

Bei der Frage nach den Plätze 12-14 seid ihr euch sehr uneinig. Die meisten von euch denken, dass Lucky Dogs (33%) auf einem Abstiegsplatz landen wird. Dahinter folgen Anaconda eSports (31,8%), myEncore (30,7%) und Oldschool United (29,5%).

 

                    

 

League FOUR

Kommen wir nun zur League FOUR, in der es die meisten neuen Teams gibt. Insgesamt elf neue Teams dürfen wir begrüßen.

Ihr seht Play4Pleasure (77,3%), Unleashed United (68,2%) und Voltarized (61,4%) auf den Aufstiegsplätzen.

 

                    

 

Die Teams DieBeutelTeufel (61,4%), Core Gaming United (33%) und FC Brandtgefahr (28,4%) seht ihr auf den Plätzen 12-14.

Wer etwas mehr über die neuen Teams in League Four erfahren will, kann gerne die Vorstellung der neuen Teams auschecken.

 

                    

 

League INT

Da wir nun einmal durch alle deutschen ProLeague-Ligen gegangen sind, kommen wir nun zu den internationalen Ligen. Letzte Saison gewann Revival knapp vor Legacy den Meistertitel. Diese Saison seht ihr das ähnlich. 52,3% von euch denken, dass Revival den zweiten Meistertitel in Folge holen wird. Für diese Saison seht ihr Legacy (19,3%) wieder in der Verfolgerrolle.

                   

 

Die beiden Teams Revival (62,5%) und Legacy (51,1%) seht ihr auch als Topkandidaten für die iFVPA Champions League.

 

                    

 

Die drei Europa League Plätze belegen laut euch Tsunami Poland (29,5%), Venom FC (29,5%) und Ukraine (23.9%).

 

                    

 

Am schwächsten in der Liga und damit die Plätze 10-12 belegend seht ihr Lex Artis (42%), Fusion FC (42%) und SimpleX (34,1%). Ukraine, das ihr auch in der Europaleague gesehen habt, sehen aber 34,1% von euch auf einem der drei letzten Plätze.

 

                    

 

League INT 2

In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal wieder die League INT. 2. Die beiden Aufsteiger sind laut euch INFINITY (63,6%) und GRAVITY (43,2%).

 

                    

 

Eure Topfavoriten auf die Plätze 8 - 10 sind die beiden neu gegründeten Klubs Redemption F.C. (40,9%) und Hulk FC (36,4%). Dahinter folgen mit je 35,2% Schiltron und Double Trouble.

 

                    


  • 6 Kommentare
  • 26.10.2019 um 07:00


Bild
maexville 27.10.2019 um 19:31
Verstehe nicht warum alle maexville besser als Maexville finden, ansonsten vielen Dank für den Artikel! :D
Bild
aLFr3d 27.10.2019 um 19:28
Cooler Artikel!
Bild
Spidey 27.10.2019 um 13:25
Danke @dosFabos. Konnte ich nicht wissen ;-)
Bild
dosFabos 27.10.2019 um 11:58
DerStr1ker und Sebster sind die gleichen in der ersten Umfrage :D
Bild
Feindflug 27.10.2019 um 03:33
lul niggggggo 1.4 %
Bild
Klutzku 26.10.2019 um 21:14
Auf gehts Niggo! Hol dir die Krone :)
Kontakte
Alle User (9 online)