Newsbild
Review: S19 | League FOUR | Matchdays #1-3
Veröffentlicht am 09.Nov.2019 - League News PC von MR11 - 4019 mal gelesen

Hallo, Ich bin der Markus/MR11 und werde in Zukunft die Matchday Reviews für League FOUR machen. Ich habe früher die Short News für L4 & L5 gemacht, und freue mich nun wieder, für euch schreiben zu können.

 


 

Teambild  Hurricane eSports spielt groß auf...

Zuerst gar nicht in die Liga aufgenommen, sondern von der Nachrückerliste gekommen, zeigt das Team rund um Jannik2711 & Tom4h4wK was es kann. Mit sechs Siegen und einem Torverhältnis von 37:2 steht man ganz oben in League FOUR. Trotz einiger Diskussionen in der Shout Box und im Forum lassen sich die Jungs nicht aus der Ruhe bringen.

 

Voltarized sorgt für Spannung...

Das Team, das schon bei der vorletzten HOF für Aufsehen sorgte, spielt auch in der League FOUR eine große Rolle. Nach sechs Spielen steht man knapp hinter Hurricane auf Platz Zwei und führt in der Liga mit dem niedrigsten Gegentorschnitt. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele, wo es sicher wieder spannend wird.

 

Play4Pleasure arktisch gut...

Das ehemalige Team der Artic Eagles hat sich wieder formiert, und spielt nun unter Play4Pleasure. Man sieht gleich, dass die Jungs rund um Zero & Nrgze nichts verlernt haben. Nach fünf Spielen stehen fünf Siege am Konto. Hoffen wir, dass es so weitergeht und wir viele gute Spiele zu sehen bekommen.

 

Unleashed United vorne dabei...

Auch Unleashed United gab es schon mal, und wir freuen uns, dass die Jungs rund um Joghurtinho wieder am Start sind. Mit vier Siegen und einer Niederlage steht UU im Moment auf Platz Vier. Auch hier sieht man, dass die Jungs nichts verlernt haben und richtig guten Fußball spielen.

 

Roude Leiw in Lauerstellung...

Das neue Team rund um Bullspeed & Durm zeigt sich schon gut eingespielt, und spielt gut mit. Nach sechs Spielen stehen drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen zu Buche. Mit einer ausgeglichenen Tordifferenz von 11:11 geht es in die nächsten Spieltage.

Wir freuen uns auch hier auf weitere gute Spiele.

 


 

Im großen und ganzen scheint sich eine spannende Saison in der League 4 anzubahnen. Wird die Dominanz von Hurricane andauern? Kann vielleicht Play4Pleasure oder Voltarized sich durchsetzen? Das sind Fragen die uns in naher Zukunft beantwortet werden.

Vorerst können wir uns nur bei den Teams für die spannenden Spiele und kurzweiligen Abende bedanken und hoffen, dass es in der Tonart weitergeht.

 

Für euch am Ball des Geschehens, MR11


  • 0 Kommentare
  • 09.11.2019 um 17:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (11 online)