Newsbild
TOTW: S19 | League ONE | Matchday #7
Veröffentlicht am 16.Jan.2020 - Team of the Week PC von Scovald - 4035 mal gelesen

Um besondere Leistung der Woche zu würdigen, wird es zukünftig wieder regelmäßig das Team of the Week geben. Den Anfang macht das Team aus der League ONE.

 

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?

 

 

TOTW S19 Woche 7

 

Torhüter

Ego-Hater ist das erste Mal im Team of the Week vertreten und hat sich diese Nominierung durch folgende Statistiken verdient: Der Torhüter von den Turtles blieb in zwei von drei Spielen ohne Gegentor. TES gewann gegen die FIFA Allstars und damals noch Core Gaming mit 1:0 und 2:0.

 

 

Außenverteidiger

Sunwahter bliebt, wie auch sein Partner Airbeat auf der anderen Seite der Vierkette und Torhüter Ego-Hater, in zwei Spielen ohne Gegentor und erzielte 6 Punkte in drei Spielen.

 

   

 

Innenverteidiger

Chica hat mal wieder gezeigt wie torgefährlich eine Frau auf der Position der Innenverteidigerin sein kann. Ein Tor, drei Spiele, zwei Spiele ohne Gegentor und ein MVP Titel bringt ihr den Platz im TOTW. CR4CKSTA von damals noch NYCE, heute NICE Impulse bleibt ebenfalls in drei Spielen, zwei Mal ohne Gegentor, sicherte sich allerdings zwei Mal den Titel des MVPs. 

 

   

 

Zentrales Mittelfeld

Im Mittelfeld des TOTWs regieren die Turtles. Mit Heisenberg89, der in drei Spielen eine Vorlage als ZDM zu den beiden Siegen beisteuerte und dabei in zwei Spielen ohnen Gegentor blieb, gesellt sich Lasnik als ZOM dazu. Lasnik erzielte in drei Spielen vier Tore und sicherte sich einmal den Titel des MVPs.

 

   


Außenbahnspieler

Santiago, von TEAM REX und JackSlizer von Equality 05 bilden das Duo der beiden Außenbahnspieler mit einem Gesamtwert von 92. Dieser Wert ergibt sich aus drei gespielten Spielen, in den Beide jeweils 2 Tore für ihr Team erzielen konnten.

 

   

 

Stürmer

Maexville und bvbsoccer liefern sich nicht nur ein Duell um die meisten Tore in League ONE, sondern ebenfalls um die meisten Auszeichnungen für das Team der Woche. Diese Woche hat maexville vom Team Entourage die Nase vorn, in dem er in drei Spielen sechs Tore, zwei Vorlagen und zwei MVP Titel erzielte. bvbsoccer aka Mitch gelang fünf Tore, eine Vorlage und drei MVP Titel in drei Spielen.

 

   

 


 

Wir freuen uns über eure Meinungen in den Kommentaren zum neuen TOTW der ProLeague und empfangen helfende Hände in jeglicher Hinsicht mit offenen Armen. Vom kreativen Geist bei der Fertigstellung der Spielerkarten (auf Basis von Vorlagen), bis zum Fan von Statistiken ist jeder willkommen.


  • 0 Kommentare
  • 16.01.2020 um 11:12


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (29 online)