Newsbild
Review: S20 | League TWO | Matchday #4
Veröffentlicht am 26.Mar.2020 - League News PC von Spidey - 3422 mal gelesen

Leider wütet noch immer die Covid-19 Pandemie, trotzdessen rollte der Ball auch wieder an diesem Wochenende in der League TWO. Auf die Geschehenisse wollen wir nun blicken. Dabei nochmal der Appell: BLEIBT ZUHAUSE! Damit aber genug davon! Auf gehts in die League TWO Review.

 


 

 Angry Bears siegt im Spitzenspiel

Angry Bears hatte an Matchday #4 mit Magic 11 und MAD Penguins die direkten Kontrahenten von Platz Zwei und Drei vor der Bärenbrust. Das haben sie sehr souverän gemeistert. Sie konnten 2:0 gegen Magic 11 punkten. Danach gab es im Spiel der Woche das direkte Aufeinandertreffen gegen MAD Penguins. Doch auch das konnten die Bears für sich entscheiden. Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, dem ist Spielbericht (https://www.proleague.de/article.php?id=1454) ans Herz gelegt.

 

 TSV ohne Gegentor

Das Team, welches die rote Laterne trägt, ist ein Team, das oft sehr viele Gegentreffer kassiert. Doch nicht so bei TSV Cyber Warriors, zumindest nicht diesen Matchday. Sie konnten in den wichtigen Spielen gegen den Abstiegskonkurrenten BattleForce - eSports und Ts Hartplatz ohne Gegentor bleiben. Man trennte sich gegen BattleForce - eSports torlos nach 90 Minuten. Gegenüber diesem eher langweiligen Spiel steht die Schlussphase gegen Ts Hartplatz. In der Nachspielzeit pfiff der Schiri einen äußerst diskutablen Strafstoß. Takoyaki ließ sich davon nicht beirren und verwandelte. Er schoß damit das erste Ligator für den TSV in dieser Saison. Kann der TSV die Defensivstabilität mitnehmen? Gegen direkte Konkurenten scheint sie sicher zu stehen. Ob sie das auch gegen bessere Teams können, müssen sie an Matchday #5 gegen Thunder Sharks und Team LEISURE beweisen.

 

 ballerNATION fängt sich wieder

An Matchday #3 konnte der Aufsteiger keine Punkte holen. Doch an Matchday #4 haben sie sich wieder etwas gefangen. Sie hatten diesmal mit Bad Touch und BattleForce - eSports auch ein etwas leichteres Programm. Gegen Bad Touch hieß es nach 90 Minuten 1:1. BattleForce - eSports konnte man mit 4:1 besiegen. Dabei ist FCBSvenR7 mit seinem Doppelpack herrauszuheben. 

 

 TSH punktet weiter

An Matchday #3 konnte Ts Hartplatz den ersten Dreier der Saison einfahren. Das ist Ihnen an diesem Matchday erneut gelungen. Ramonster und vossi27 sorgten für die Tore beim 2:1 Sieg über Thunder Sharks. Doch der Spieler des Spiels war PadyBVB, der beide Tore vorbereiten konnte. Im zweiten Spiel hatte man gegen TSV Cyber Warriors die Chance sich vom Tabellenletzten abzusetzen und die Distanz an die Nicht-Abstiegs weiter zu verkleinern. Doch man unterlag dem Konkurrenten nach einem diskutablen Elfmeter in der Nachspielzeit. Chance nicht genutzt. Die Distanz ist mit vier Punkten Abstand aber auf jeden Fall noch mehr als machbar.

 

 Die magischen Elf bleiben punktlos

Magic 11 ist die positivste Überraschung der bisherigen League TWO-Saison. Letzte Saison reichte es nur für einen mageren zehnten Platz. Diese Saison versprühen sie mehr von Ihrer Magie. Nach dem 10 Spieltag stehen sie auf Rang drei. Doch an diesem Wochenende konnten sie leider nicht zaubern. Sie verloren ihre beiden Spiele gegen Kone-Gaming (2:0) und (2:0) Angry Bears. War das ein einmaliger Ausrutscher? Oder spielten sie bisher nur über ihren Möglichkeiten? Das können sie an Matchday #5 gegen MAD Penguins und Pro Gloria et Patria beweisen.

 

 Die aktuelle Tabelle

Angry Bears kann sich von den Pinguinen absetzten und steht mit 27 Punkten an dem ersten Platz. Doch mit 24 Punkten lauert MAD Penguins auf Platz nur auf einen Ausrutscher der BEARS. Der FC Pokalklauer klettert durch zwei Siege ordentlich in der Tabelle nach oben. Ts Hartplatz überholt BattleForce - eSports auf Grund des besseren Torverhältnisses.

 

 Nächste Woche...

Nächste Woche trifft der zweite MAD auf den dritten Magic 11. Ebenfalls empfängt Angry Bears den Viertplatzierten Bad Touch. Im Keller der League TWO kommt es zu den Begegnungen zwischen TSV Cyber Warriors und Thunder Sharks und Kone-Gaming und BattleForce - eSports. Ebenfalls findet dieses Wochenende auch der ProLeague-Cup statt. In der zweiten Runde trifft ballerNATION auf Team LEISURE und Pro Gloria et Patria empfängt im anderen League TWO internen Duell den Spitzenreiter Angry Bears.

 


 

Bleibt gesund, auf ein erfolgreiches und faires Wochenende!


  • 0 Kommentare
  • 26.03.2020 um 19:24


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (12 online)