Newsbild
S21: Check-In | Mid-Season | League THREE
Veröffentlicht am 14.Aug.2020 - League News PC von Lilena - 1411 mal gelesen

 

Die Hälfte der Saison ist vorüber, damit blicken wir zurück auf 14 Spieltage und schauen mal zusammen, was sich so getan hat. Wer konnte sich durchsetzen?

 

 

Umbruch geglückt

 

In den ersten zwei Matchdays hat BLACKLISTED (ehemals Roude Leiw) zwei von fünf Spiele verloren, danach erfolgte ein Umbruch. 12 Member sind seit dem gegangen, darunter auch die ehemaligen Manager dURM1337 und Bullspeed92. 5 Neuzugänge sind dazu gekommen. Seit dem haben sie 7 Siege und nur ein Unentschieden einfahren können, das ist eine betrachtliche Leistung. Die Umstellung durch die neue Managerführung von Red, Breglia und DerDemolierer hat seit dem Erfolg gezeigt.

Red und Kinghupe sind zusammen ein gefährliches Stürmerduo, gemeinsam waren die beiden an 27 Toren und 18 Vorlagen beteiligt, ihr Team hat sie gut in Szene gesetzt.

 

 

Erste Saison - Direkter Start in der League THREE

 

Sie sind defensiv momentan das beste Team in der Liga mit nur 6 Gegentreffern. Sie spielen ihre erste Saison zusammen, sie zeigen klar, dass sie nicht umsonst in der League THREE gestartet sind, denn auch die Offensive ist bärenstark. AmiiGoO (10 T 8 V 6 MVP) und juve219 (11 T 4V 1MVP) harmonieren gut als Sturmpartner. raffnixmehr hat 7 Spiele ohne Gegentor und ist damit momentan der beste Abwehrspieler bei DeathRowArmy 2. Das Gesamtkonzept hier im Team ist sehr stark, das Mittelfeld ist aktiv und füttert die Offensive. Sie haben seit Saisonbeginn 5 Neuzugänge und 3 Abgänge verbuchen können.

 

 

Neuer Name neues Glück

 

Das Team um Kapitän Schleuder hat zur neuen Saison unter neuem Namen gestartet. Sie haben einen guten Start hingelegt. Esca ist ein saustarker Ballverteiler, er hat 2 Tore und 13 Vorlagen, zudem hat er eine gute Übersicht und bringt den letzten Pass immer an den Mann, die Stürmer verwerten sie auch, Flunky hat 14 Tore und argi 7 Tore und 4 Vorlagen. Durch die Spielzüge vom gesamten Team wird Esca gut in Szene gesetzt, denn als Spielmacher ist er eine wichtige Position im Spiel, das wird hier auch gut ausgespielt. Mit neun Siegen, drei Unentschieden und zwei Niederlagen sind sie zurzeit auf Platz 3.

 

 

Sie sind dran

 

NoRetreat ist nun der erste Vertreter, der auch in der letzten Saison in der League THREE spielte. Damals konnte man sich mit 8 Siegen, 6 Unentschieden und 12 Niederlagen im Mittelfeld positionieren. In der Saison verließen einige Spieler den Klub. Als Ersatz verpflichtete man Tundrakobold vom aufgelösten Team FAL Classic, Sezenist vom Auflöser Vogue, zu dem war er schon zuvor 2 Mal bei NoRetreat und MasqueLan0 vom League TWO-Club Oldschool United, auch er hat in Saison 16 schon für NoRetreat gespielt. Mit 7 Siegen, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen stehen sie gut auf dem vierten Tabellenplatz. Wenn sie weiterhin so spielen und es in der Rückrunde schaffen, aus den Unentschieden einen Sieg zu holen, könnten sie es auch wieder zum Aufstieg in die League TWO schaffen.

 

 

  & Aufsteiger

 

Beide Teams sind aus der League FOUR aufgestiegen, sie hatten Bedenken, weil beide Teams über einen direkten Aufstiegsplatz aufsteigen wollten.

 

Inception Gaming stand auf Platz 5 am Ende der Saison, trotz ihrer Bedenken sind sie gut dabei in der League THRE . Mit SherloQ, Vonhoff und BudSpencerNr20 haben sie sich nochmal gut verstärkt. Mit 7 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen, die sehr knapp verloren wurden, ist das ärgerlich, aber möglich in der Rückrunde zu punkten.

 

DMK-CR3W hat sich in der Saison mit Marci und Shorty789 verstärkt. Sie stehen im guten Mittelfeld, sie können gut mithalten gegen Teams aus der oberen Hälfte, es ist immer noch etwas schwer, aber nicht undenkbar in der Rückrunde auch diese zu schlagen. Mit 7 Siegen sind sehr gut dabei dies fortzuführen. Die Niederlagen sind bitter, vor allem wenn sie sehr knapp sind, da ist es umso ärgerlicher. Der Kampfgeist ist hier aber zu sehen, tHeaXe der Kapitän des Teams ist sehr positiv gestimmt und gibt nicht auf.

 

 

Ts Hartplatz

 

Eine Achterbahn fährt für gewöhnlich hoch und wieder runter. Bei Ts Hartplatz sah es ähnlich aus. Zuerst ging es leicht bergab, um dann Fahrt aufzunehmen und wieder zu punkten. Im letzten Spiel gegen BLACKLISTED gab es eine Auswärtsniederlage mit 4:1, aber nicht nur das, es war zugleich bis jetzt die höchste Niederlage in der Saison. Nach dem 0:2 Auswärtssieg im Spiel zuvor gegen High Pressure, sah es nach einem kurzzeitigem Aufbäumen des Teams aus, was in den letzten Wochen ganze 18 Gegentore in 14 Spielen hinnehmen musste.

 

 

eSport Street artist

 

Mehr Gegentore wie Treffer. 8 Abgänge und 6 Neuzugänge, da wurde viel rotiert in einer Halbsaison. Wie beim Konkurrenten war das letzte Wochenende der Saison ein Sieg und eine Niederlage, die eigentlich ein Unentschieden gewesen wäre, ist nur leider wegen eines PLACT Fehlers gegen das Team gewertet worden. Gegen BLACKLISTED mussten sie eine 4:0 Niederlage hinnehmen, genauso wie gegen DeathRowArmy 2 eine 3:1 Niederlage, damit stehen sie aktuell auf Platz 8.

 

  FC Nankatsu

 

Gut gestartet mit 2 Siegen und einem Unentschieden, dann mussten sie 2 Niederlagen einstecken gegen High Pressure (0:5) und Ts Hartplatz (6:0). Gegen den momentan Erstplatzierten BLACKLISTED haben sie ein Unentschieden rausgeholt. Danach mussten sie erneut 4 bittere Niederlagen einstecken gegen DMK-CR3W (5:0), DeathRowArmy 2 (0:5), Inception Gaming (1:6) und BattleForce - eSports (1:0). Im letzten Spiel vor der Pause wollten sie nochmal punkten und das haben sie geschafft mit einem 3:0 gegen Limited Edition.

 

 

TSV Cyber Warriors

 

Ärgerliche erste Saisonhälfte, mit knappen Niederlagen mussten sie sich geschlagen geben, es ist manchmal sehr bitter. Zer0C0ol, MarxDE, arisaka689, Remejes und Moggstar94 sind die Neuzugänge und verstärken das Team in der Saison. Am letzten Spieltag konnten sie sich aber 2 verdiente Siege gegen Limited Edition (4:2) und Lucky Dogs (2:1) holen.

 

 

Limited Edition

 

Letzte Saison in der League FOUR beendeten sie die Saison mit starker Leistung auf Platz 4. Momentan stehen sie auf Platz 11 im Abstiegskampf. Mit 3 Siegen, 3 Unentschieden und 8 Niederlagen sieht es momentan nicht rosig aus. Spiele gegen die oberen Teams verloren und gegen die unteren teilweise auch. Werden sie mit Lucky_KiD und Guenny wieder stabiler und kehren zu ihrer Stärke aus der Vorsaiosn zurück? Wir werden sehen was passiert.

 

 

BattleForce - eSports

 

Was ist eigentlich bei BattleForce - eSports los?

In Saison 20 ist man 55 Gegentoren auf Platz 12 wieder in Liga 3 abgestiegen. Das Team spielte zuvor 4 Saisons in League THREE und bestritten in der Zeit 112 Spiele, aber so richtig klappen tut es momentan nicht, immer wieder sind die Jungs zwischen den Rängen elf und vierzehn anzutreffen. Auch diese Saison gönnt man sich keinen oberen Tabellenplatz. Ob der Transfer STRONZO daran was ändern wird, werden wir sehen. Also was ist los bei BattleForce - eSports und wo soll es denn in Zukunft hingehen? Ihre höchste Niederlage war gegen NoRetreat (10:0)


 

RoXoR eSports II

 

Durchwachsene Saisonleistung mit 40 Gegentoren, somit sind sie die das Team mit der schlechtesten Defensive. Nur 2 Spiele konnte man zu null gewinnen.

Aufgrund vieler Abgänge konnten teilweise nur 5-7 Spieler antreten. Kurz vor Ende der Halbsaison konnte man keine wichtigen Punkte mehr holen. Ihre höchste Niederlage war gegen die DMK-CR3W am siebten Spieltag, sie sind mit 5 Spielern angetreten, leider musste dann RoX_Bundes in der 69. Minute mit Rot vom Platz.

 

 

 

Lucky Dogs

 

Keine gute Saisonhälfte, sie haben nur 1 Sieg bis jetzt, konnten aber gegen NoRetreat und DeathRowArmy 2 jeweils ein Unenschieden holen, sie haben beide Spiele 0:0 gespielt. Gegen Ts Hartplatz hatten sie ein 2:2, das wurde aber zu Gunsten des Gegners gewertet wegen Start/Stopp Fehler beim Plact, damit haben sie 11 Niederlagen. Ob sie den Kampf aus dem Abstieg schaffen, bleibt abzuwarten, aber einfach wird das auf keinen Fall.


 

Bitte nicht falsch verstehen, wenn ich bei dem einen oder anderen mehr oder weniger geschrieben habe. Ich versuche mein bestes.

Damit wünsche ich allen Teams viel Erfolg für die Rückrunde.


 

Mit sportlichen Grüßen

Nicole aka Lilena


  • 3 Kommentare
  • 14.08.2020 um 14:30


Bild
Olli 20.08.2020 um 10:25
auch wenn diese Beiträge jetzt seltener kommen als früher, ich finde sie einfach super. :)
Bild
Fitzo 14.08.2020 um 18:13
hupeeeeeeeeeeeeeee
Bild
Breglia 14.08.2020 um 16:16
Schöner Artikel
Kontakte
Alle User (92 online)