Newsbild
TOTW: S21 | League FOUR | Matchdays 19 - 22
Veröffentlicht am 30.Sep.2020 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 504 mal gelesen

Das letzte TOTW steht an und wir sehen uns nochmal die besten Spieler der letzten vier Spieltage an, ehe wir demnächst das TOTS präsentieren werden. Auch im letzten TOTW in dieser Saison gibt es wieder einen neuen Spieler zu sehen.

 

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?

 

 

Image from Gyazo

 

Torwart: Echtnich

 

Der Keeper von den Bang Pros hielt in den letzten drei Spielen seinen Kasten sauber und ließ den gegnerischen Stürmern keine Chance.


 

Verteidiger: Schwegi, benaglio, xXDarkraveXx & AL3X09

 

In der TOTW-Verteidigung sind drei Verteidiger von den Bang Pros vertreten, lediglich einer schaffte es nicht hinein. Die drei Verteidiger glänzten in ihren letzten drei Spielen und ließen in diesen lediglich vier Schüsse zu. Ein guter Grund, sich hier einen Platz zu ergattern. Die gelbe Karte im letzten Spiel für Schwegi ändert auch daran nichts.

 

AL3X09 von den Schwalbenkings spielt erst seit dieser Saison in der ProLeague und macht jetzt seinen ersten TOTW-Platz klar. Am 20. Spieltag traf er zum 1:0 (Endstand 2:1) und wurde MVP des Spiels, zusätzlich kommt noch ein Spiel ohne Gegentor auf sein Konto.


 

Mittelfeld: Seriux, NiLux_90 & VampiRos

 

Seriux konnte in seinen drei letzten Spielen überzeugen, als RM und auch als ZDM.

Als RM gelang ihm beim 5:0 Erfolg gegen die Raging Raccoons ein Tor und eine Vorlage.

In den zwei Spielen als ZDM überzeugte er defensiv und wurde in beiden Spielen MVP.

 

NiLux_90 durfte seinem siegfreudigen Team ebenfalls durch zwei Assists und ein Tor helfen. Über die ganze Saison ist er schon ein wichtiger Teil des Offensivteams.

 

VampiRos war in wohl Bestform, als man zwei Teams der Top3 zerlegen konnte. Am 19. Spieltag verließ sein Team den Platz gegen ACE Ventura mit einem 4:1 Sieg, bei dem er auf zwei Assists und ein Tor kam.

Sowohl am letzten Spieltag beim 3:0 Sieg über die Schwalbenkings, dort assistierte er zum 1:0 und schoss das 2:0 selber.


 

Stürmer: Zimmi2691, Blackfight & JonnyNr5

 

Zimmi2691 ist jetzt zum vierten Mal im TOTW. Er kam in seinen letzten vier Spielen auf fünf Tore, alleine vier davon gelangen ihm beim 4:0 Erfolg über Unicbros Eleven. Er kommt damit auf insgesamt 25 Tore und ist wohl offensiv der Grund, warum es dort so gut läuft.

 

Blackfight war genau wie VampiRos daran beteiligt, dass man gegen ACE Ventura so hoch gewann. Ihm gelangen gegen sie ebenfalls zwei Assists und sogar zwei Tore. In den letzten drei Spielen kam er insgesamt auf drei Assists und drei Tore.

 

JonnyNr5 konnte nochmals überzeugen, denn mit seinen vier geschossenen Toren bekam er am 19 und 20. Spieltag den MVP zugesprochen. Einmal am 19. Spieltag gegen The New Order beim 2:0 Erfolg, bei dem er beide Tore schoss, sowie gegen Beerwars United am 20. Spieltag durch sein 1:0 (1:1 Endstand).

 

Image from Gyazo

 

Das war's für diese Saison mit dem TOTW. Wir gratulieren allen zum Abschluss dieser Saison zu ihren Leistungen. Beim nächsten Mal präsentieren wir euch das TOTS, bis demnächst!


  • 0 Kommentare
  • 30.09.2020 um 16:30


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (67 online)