Newsbild
TOTW: S21 | League ONE | Matchdays 23 - 26
Veröffentlicht am 16.Oct.2020 - Team of the Week PC von Zenobio - 294 mal gelesen

Das letzte Mal Team of the Week für die Saison 21 in der League ONE, das letzte Mal Team of the Week in FIFA 20 für die League ONE.

 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 



Torwart: Zerox

Im Tor steht diesmal wieder Zerox von den Angry Bears. Für ihn ist es die zweite Nominierung in dieser Saison. In drei Spielen konnte er zwei mal sein Tor sauber halten und konnte am vorletzten Spieltag, beim 4:0 Erfolg gegen Rainbow Unicorns, ein Tor vorbereiten. Insgesamt stand er in dieser Saison an 25 Spieltagen in der League ONE für Angry Bears auf dem Platz.


Defensive: MaDDiN92, Socke und Ray86

Den Anfang in der Defensive macht MaDDiN92. Der Linksverteidiger von Core Gaming konnte in den letzten vier Spieltagen der Saison zwei Spiele zu Null bestreiten und bereitete zusätzlich noch das erste Tor am vorletzten Spieltag gegen RoXoR eSports vor. Insgesamt stand er 17 Mal für den Berliner Club auf dem Platz in der League ONE.

 

Der Rest der Dreierkette wird von Angry Bears gestellt. In der Zentrale steht mit Socke ein erfahrener Innenverteidiger, den rechten Part übernimmt Ray86, welcher in seiner ersten Saison in der League ONE bereits zwei Mal im TOTW stand. Beide konnten für ihr Team zwei Spiele zu Null abschließen. Außerdem konnte Socke sich am 24. Spieltag noch den Titel des "MVPs" sichern. Gemeinsam als Team konnte man sich so den siebten Platz in der ersten Erstligasaison nach dem Restart sichern.


Mittelfeld: ch3at3r, DNS, -BFC-Dennio und GoksoN10

Im Mittelfeld beginnen wir mit ch3at3r von Bad Touch. Der zentrale Mittelfeldspieler konnte in drei Spielen zwei Tore vorlegen und sicherte sich zudem am vorletzten Spieltag beim 2:1 Erfolg gegen DeathRowArmy den Titel als "MVP". Für ihn ist es in dieser Saison die erste Nominierung für das TOTW.

 

Die Defensive im Mittelfeld des TOTWs wird von Core Gaming gestellt. DNS konnte zwei Spiele zu Null beenden und bereitete zusätzlich ein Tor am letzten Spieltag gegen Lokomotive Hubi vor. Für sein Team spielte er an allen Spieltagen in der Saison und sicherte sich dadurch nun die erste Nominierung der Saison für das TOTW.

 

Ebenfalls im TOTW vertreten ist -BFC-Dennio. Der ZOM von Angry Bears konnte in den letzten Spieltagen der Saison ein Tor vorbereiten und zweimal den Ball selbst im Netz unterbringen. Er war bereits schon mal auf der Bank des TOTWs zu finden und schaffte es diesmal nun in die erste Elf.

 

Der letzte in der Viererkette des Mittelfelds ist GoksoN10 von Equality 05. Der Allrounder stieg es zum Ende Saison wieder in den aktiven Spielbetrieb ein und konnte für sein Team nicht nur ein Tor selber verwandeln, sondern bereitete zwei weitere Tore vor. Insgesamt kommt er in dieser Saison nur auf 6 Spiele in der League ONE.


Offensive: b4mbii, Wirbel und Swipez

Die Offensive in diesem TOTW wird von drei Powerspielern besetzt.

 

In den letzten vier Spieltagen der Saison konnte sich b4mbii gegen die große Konkurenz in der Offensive durchsetzen. Er schoss für RoXoR eSports in den ausgewerteten Spieltagen insgesamt fünf Tore. Zusätzlich bereitete er weitere zwei Tore vor. Nachdem er nach seiner Nominierung für das erste TOTW dieser Saison keine weitere Berücksichtigung fand, kehrt er nun in die Startelf zurück.

 

Seine beiden Offensiv-Partner kommen von Knallgas. Mit Wirbel und Swipez steht er neben zwei Offensiv-Granaten. Wirbel hat in den letzten vier Spieltagen insgesamt fünf Tore geschossen und weitere fünf Tore vorbereitet. Swipez konnte auf dem rechten Flügel zwar nur zwei Tore schießen, bereitete dafür aber vier weitere Tore vor, drei davon für Wirbel. Während es für Swipez bisher immer nur für die Bank im TOTW gereicht hat, ist es für Wirbel die vierte Nominierung in das TOTW.


Ehrenwerte Erwähnungen: Die Bank

 



 

Wir beglückwünschen jeden einzelnen Spieler zu seiner erbrachten Leistung und wünschen allen viel Erfolg im neuen FIFA-Teil.


  • 0 Kommentare
  • 16.10.2020 um 18:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (57 online)