Newsbild
Trikotpatch Fifa 21
Veröffentlicht am 23.Oct.2020 - Community PC von Yukisakio - 1615 mal gelesen

Fifa 21 ist jetzt schon eine Weile draußen und es gab einige Anfragen, ob es wieder ein Trikotpatch geben wird und falls es so kommt, wann genau. In diesem kleinen Artikel gebe ich, Yukisakio, einige Antworten darauf. 

 


 

Zum einen die Frage, ob es einen Trikotpatch in Fifa 21 geben wird. Das kann ich erstmal mit JA beantworten. Ich werde mich weiterhin um den Trikotpatch und die Updates kümmern. Hier auch nochmal der Hinweis: xxmastr123 ist für den Trikotpatch NICHT mehr zuständig! Ich bitte deshalb darum, ihm keine Nachfragen bezüglich des Trikotpatches zu schicken, da er jetzt schon wieder einige Nachrichten bekommen hat.

 

Die Frage über das "Wann" beim Trikotpatch, kann ich wie folgt beantworten: Zum einen gibt es, Stand jetzt, es gibt kein geeignetes Programm (Tool) um Dateien in Fifa zu ändern. Der Frosty Modmanager wird bis auf weiteres auch nicht weiterentwickelt und somit auch nicht für Fifa 21 geupdatet. Allerdings ist ein neues Tool in Sicht. Das Fifa 21 Editor Tool soll laut Entwickler Ende Oktober oder Anfang November veröffentlicht werden. Vorab wird es einen Alpha Test und Beta Test geben. Ich darf das Tool in der Alpha testen, weshalb ich auf die Funktionen des Tools in einem Forumsthread eingehe und beschreibe, wie das Tool funktioniert. Klar ist, dass das Tool anders aufgebaut ist als der Frosty-Manager. Sobald die Alpha draußen ist, wird ein Forumsthread mit einem Anmeldeformular von mir eröffnet , dass auszufüllen ist. Im Forumsthread wird es selbstverständlich auch Tutorials geben, wie das Tool zu verwenden ist. Mit dem ersten Trikotpatch ist mit großer Wahrscheinlichkeit Ende November zu rechnen.

 

MfG Yukiskaio


  • 1 Kommentare
  • 23.10.2020 um 16:00


Bild
Joghurtinho 23.10.2020 um 17:40
Tippi Toppi.
Kontakte
Alle User (23 online)