Newsbild
TOTY: FIFA 20 | League TWO
Veröffentlicht am 25.Oct.2020 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 2376 mal gelesen

Ein TOTY schreiben ohne viel Recherche - dann wären hier wohl nur Standardtexte zu sehen. Mal sehen, ob ich die besonderen Momente einzelner Spieler der letzten drei Saisons gut zusammenfassen kann, ohne dass das Lesen öde wird. Vergebt mir, sofern ihr nicht zufrieden seid. ☺

Um es kurz zusammenzufassen, das TOTY ergibt sich aus den letzten drei Saisons (S19-S21), also aus allen Saisons aus Fifa20.


 

Image from Gyazo

 

 

Torwart: xxmastr123

 

Bad Touch’s Manager xxmastr123 spielte in der Saison 19 und 20 in der League TWO und kam dabei auf 51 Einsätze als Keeper. Andere Positionen kennt er wohl nicht, denn er spielte noch nie auf einer anderen und das bei sage und schreibe 309 Spielen in der PL.

Zurück zum Wichtigen: Er hielt 22 Mal die Null, grob gerechnet konnte er also in 43% seiner Spiele den Kasten sauber halten. In der 19. Saison kam am ersten Spieltag dann der Knüller, als er sowohl im ersten, als auch im zweiten Spiel jeweils eine Vorlage gab und damit eine kleine Sensation vollbrachte. Ein Torwart gibt mal eine Vorlage? Das gab es schon oft, aber sich direkt mit zwei Vorlagen in die Scorerliste einzutragen, sehr genial.

Aufgrund der schlechten Ingame-Bewertungen, die FIFA vergibt, wurde er nie zum MVP gekürt.

 

 

Abwehr: MrBene05, Lennart, WiLLiWiRBELSTURM & raffnixmehr

 

Ebenfalls von Bad Touch schafften es MrBene05 und Lennart ins TOTY. Kommen wir zunächst zum Team-Koordinator MrBene05, denn auch er kommt nur auf zwei Saison in der League TWO.  Er lief 48 Mal als Innenverteidiger auf und durfte sich ganz genau 3 Mal als ZDM probieren. In der Zeit als Innenverteidiger gelangen ihm zwei Tore, beide in der 19. Saison. Zusätzlich holte er sich in dieser Saison seine einzige gelbe Karte ab. Ansonsten anzumerken ist, dass er 21x ohne Gegentor blieb und sechs Mal MVP wurde.

 

Nun zu seinem Kollegen Lennart, der hauptsächlich auf der linken AV-Position wiederzufinden ist. Dort absolvierte er 50 Spiele, allerdings auch zwei Einsätze als RV. Insgesamt kommen wir demnach auf 52 Einsätze. Mit zwei gelben Karten war auch er kein unfairer Spieler, ab und zu muss man sich die gelbe Karte gönnen. Auch er wurde sechs Mal zum MVP ernannt, obwohl ihm in den zwei Saison kein einziger Scorer gelang. Solide Abwehrleistung macht sich nun mal auch bezahlt.

 

WiLLiWiRBELSTURM spielte in der 19. Saison in der League TWO bei DRA, stieg mit ihnen auf, kam dann in der 20. Saison auf relativ wenig Einsätze, ehe er dann vor der 21. Saison zu League ONE Absteiger NYCE wechselte. In den zwei Saisons kam er dann auf genau 50 Einsätze: 44 Mal als Innenverteidiger und sechs Mal als ZDM.

Als ZDM sammelte er keine Scorer, jedoch konnte er dies als IV tun. In der 19. Saison brachte er nach 26 Spieltagen zwei Vorlagen an den Mann, genauso häufig wurde er auch MVP. In der 21. Saison kam er auf eine Vorlage, allerdings auf erstaunliche fünf MVP.

 

raffnixmehr spielte ebenfalls in der 19. Saison bei DRA, 22 Spiele als Linksverteidiger stehen auf dem Papier, zwölf Mal spielte er davon zu null und einmal wurde er MVP.

Zur 20. Saison ging es dann zu Magic 11. Auch dort war seine Hauptposition die des Linksverteidigers, allerdings musste er an einem Spieltag als Torwart einspringen, was aber alles andere als ein Fehler war. Man gewann beide Spiele (5:0 vs. Pro Gloria; 1:0 vs. FC Pokalklauer). Wenn euch das noch nicht genug war, dann lasst mich euch sagen, das er beim 5:0 Sieg, wohl gemerkt als Torwart, seinen einzigen Scorer in Form einer Vorlage geben konnte. Es war die einzige Vorlage in den beiden Saisons.


 

Mittelfeld: Blackhole, Tom545 & KrAleks66 

 

Mit Blackhole kommt der bisher erste Spieler, der in allen drei Saisons in der League TWO auflief. Mit 63 Einsätzen war er in allen Saisons Stammspieler bei Team LEISURE, davon wurden 57 als ZDM bestritten, zwei Mal als ZM und vier Mal als LS. Seine zwei Tore in den Saisons gelangen ihm, als er im Sturm spielte. Sechs MVP-Auszeichnungen verraten, dass er mit einer knapp unter 10% liegenden Chance MVP wurde, kein schlechtes Verhältnis als 6er. Dagegen wirken die 17 Spiele ohne Gegentor fast lächerlich,aufgepasst, ich sagte fast. Er konnte sich auch gut als Vorbereiter beweisen, denn auf der Position des 6er’s konnte er sieben Tore vorbereiten. Wenn man bedenkt, wie relativ defensiv die meisten 6er spielen, ist diese Quote keine schlechte.

 

Mit Tom545 kommen wir zum passenden Puzzleteil von Blackhole, denn er spielte genau vor der Nase von dem 6er als ZOM.  Auch er war in den letzten drei Saisons bei Team LEISURE, lief hingegen “nur” 56 Mal auf. Nur zwei Mal fand man ihn nicht als ZOM, sondern als LS. Widmen wir uns seinen ZOM-Statistiken: Mit 34 Scorer war er kein schlechter 10er. Aufgeteilt in 15 Toren und 19 Vorlagen, kommt er damit auf eine etwa 61% Chance pro Spiel, einen Scorer zu sammeln. Kaum zu glauben, dennoch wurde er nur einmal MVP.

 

KrAleks66 spielte nur während der 20. Saison in der League TWO, in der 19. war es noch die dritte Liga und in der 21. Saison dann die heiß umworbene League ONE. Vollständigerweise möchte ich erwähnen, das man in der 18. Saison in der League FOUR war, wer also nicht auf den Kopf gefallen ist, sollte erkennen, dass er mit seinen Angry Bears einen Durchmarsch machte. Zurück zur League TWO Saison: 25 Mal lief er als ZM auf, schoss währenddessen vier Tore und legte 14 Tore auf. Für die MVP-Auszeichnung reichte es aber kein einziges mal. Aber mit zwei gelbe Karte ließ er sich am Ende doch etwas geben, immerhin etwas. ☺


 

Angreifer: KoraalYT, B4TI & KingGarison  

 

KoraalYT spielte in der 19. Saison bei FC Pokalklauer. In 23 Einsätzen als RS kam er auf solide 15 Tore und neun Vorlagen, ebenfalls wurde er neun Mal MVP.

In der 20. Saison dann wohl die Überraschung, als er mitten in seiner fünften Saison für den FC Pokalklauer den Verein und auch die Liga wechselte. Allerdings ging es nach unten in die League THREE zu Unleashed United, weshalb er in dieser Saison nur auf zehn Einsätze kam. Dennoch war er ähnlich erfolgreich, er hinterließ zehn Tore und zwei Vorlagen sowie sieben MVP-Titel. Am Ende der Saison stieg er auf und spielte damit in der 21. Saison mit UU in der League TWO. Bei Unleashed wurde er dann mehr als RM gebraucht. 13 Mal Spiele absolvierte er, allerdings nur acht Mal als RS. Seine Bilanz konnte sich dennoch sehen lassen, denn elf Tore und 13 Vorlagen sprechen Bände. Diesmal reichte es nur für zwei MVP-Titel.

 

B4Ti spielte in der 19. Saison bei MAD Penguins und lief 21 Mal auf. 14 Mal als ZOM, fünf Mal im Sturm und zwei Mal als RM. Als ZOM kam er nur auf zwei Tore und drei Vorlagen, in seinen sieben Spielen als Stürmer traf er jedoch vier Mal, konnte allerdings keine Vorlage für sich verbuchen. Dafür reichte es aber drei Mal zum MVP. Als RM kam er auf insgesamt drei Scorer.

In der 20. Saison war dann die Positions-Lotterie vorbei, denn er spielte 23 Mal und jedes Mal im Sturm. Ob es Zufall ist, dass er direkt eine viel bessere Statistik aufweisen kann? Ich denke schon, denn durch konzentrierte Routine können bessere Leistungen erbracht werden. Er erzielte 24 Treffer und legte für sieben Vorlagen ab, ebenso wurde er elf Mal MVP.

 

KingGarison begann die 19. Saison zunächst in der League ONE bei Provo Giants. Nach drei Ligaspielen machte er sich auf und davon, um den Jungs von RoXoR eSports zu helfen, die damals noch in der League TWO waren. Und was soll man sagen, er schlug direkt ein und verhalf seinem neuen Team zu wichtigen Punkten, was am Ende der Saison mit dem ersten Platz belohnt wurde und natürlich den Aufstieg in die erste Liga bedeutete.

In nur 19 Spielen kam er auf 22 Treffer und 13 Vorlagen, ebenso war er neun Mal der MVP.

In der 20. Saison spielte er zunächst noch in der ersten Liga, kurz nach der Saisonhälfte ging er dann zu Veritas Gaming (ehem. RoXor II) in die dritte Liga. Ich will ja nicht zu viel vorwegnehmen, aber natürlich spielte er in der 21. Saison wieder bei einem anderen Verein. Es zog ihn wieder in die zweite Liga und dort bewies er seine Qualität bei Team LEISURE. 24 Einsätze kamen auf sein Konto, ebenfalls durfte er 13 weitere Treffer und neun Vorlagen in sein Profil addieren lassen.



 

Image from Gyazo

 

Hier die gesamte League TWO Statistik zu FIFA 20 (Saisons 19, 20 und 21):

 

https://bit.ly/35l7m98

 

 

 

Ich freue mich wieder einmal auf euer Feedback, seid so ehrlich, wie ihr es immer seid. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Saison. ☺


  • 2 Kommentare
  • 25.10.2020 um 18:00


Bild
Fredchen777 23.10.2020 um 21:36
Müsste gelöst sein
Bild
Formkiller 23.10.2020 um 19:28
Ich glaub wenn ich mich nicht irre ist die Statistik Liste noch nicht freigeben^^"
Kontakte
Alle User (21 online)