Newsbild
ProLeague Trikotpatch Anmeldung
Veröffentlicht am 13.Nov.2020 - Community PC von Yukisakio - 677 mal gelesen

Die Alpha für das Fifa 21 Editor Tool ist nun online. Ich konnte mir bereits einige erste Eindrücke sammeln.


Nun ist es also an der Zeit um die Anmeldung für den Trikotpatch freizugeben. Dazu muss nur das Formular ausgefüllt werden. Zu beachten sind die Richtlinien für die selbst erstellten Trikots.

Tutorials zum Tool werden ebenfalls folgen.

Bei Probleme oder Fragen steht unter anderem ein Trikotpatch Discord zur Verfügung. Dort ist auch die Anzeige, welche realen Vereine bereits vergeben sind. Weiterhin findet ihr dort alle Updates rund um den Trikotpatch und die Patchnotes, da das Forum auf der ProLeague Seite deaktiviert ist.

Stand jetzt ist das Fifa 21 Editor Tool noch nicht für die Öffentlichkeit released. Deshalb kann auf Discord bei mir nach den passenden Dateien für die jeweilige Mannschaft angefragt werden, falls man seine komplett eigenen Trikots designen möchte.

Alle Updates sind ebenfalls auf meinen Socialmedia Kanälen auf Instagram und Twitter zu sehen.

 

MfG Yukisakio

 

  • 0 Kommentare
  • 13.11.2020 um 00:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (22 online)