Newsbild
TOTW: S22 | League TWO | Matchdays 1-3
Veröffentlicht am 15.Nov.2020 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 785 mal gelesen

Am letzten Wochenende begann endlich die neue Saison mit der neusten Fifa-Version. Drei Spiele wurden am letzten Sonntag gespielt und wir schauen auf die besten Leistungen zurück.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

 

Torwart: Echtnich

 

Bereits in der letzten Saison wurde er des öfteren in das TOTW berufen. Letzte Saison noch in der vierten Liga mit seinen Bang Pros und nun macht er da weiter, wo er aufhörte. In allen drei Spielen ging er mit einer weißen Weste vom Platz.



 

Verteidigung: faabsen, benaglio & xXDarkraveXx

 

Die drei Verteidiger, ebenfalls von den Bang Pros, sind wohl ebenfalls in den Himmel zu loben, denn die drei Spiele ohne ein Gegentor zu beenden ist eine außergewöhnliche Leistung. benaglio und xXDarkraveXx feierten an diesem Wochenende ihr Zweitliga Debüt und da kann es wohl fast keinen besseren Einstand geben. Zumindest gilt das für die Sicht eines Verteidigers, denn man holte leider nur sieben Punkte.



 

Mittelfeld: Schwegi, Chris_Death, Santiago & DrJoe

 

Kommen wir nun zum Mittelfeld. Im defensiven Bereich bleiben wir wieder bei den Bang Pros stehen, denn die beiden 6er, Schwegi und Chris_Death, für die die Spiele ohne Gegentore ebenfalls zur wichtigsten Leistung zählen, dürfen hier natürlich nicht fehlen. Chris_Death übernahm wohl den noch defensiveren Part, weshalb er keinen Scorer verbuchte. Jedoch wurde er im ersten Spiel (0:0) aber zum MVP gewählt, außerdem absolvierte er an diesem Wochenende sein 100. Spiel in der zweiten Liga. Schwegi hingegen wurde im zweiten Spiel zum Matchwinner. Das erste Tor legte er für seinen neuen Stürmer Countet auf, das zweite Tor machte er dann selbst nach Vorlage von NiLux_90.

 

Im offensiven Bereich kamen dann aber Spieler von anderen Clubs zur Geltung. Santiago von FC Inter Berlin trug einen wichtigen Teil dazu bei, dass man punkten konnte. Im ersten Spiel war es jeweils ein Tor und eine Vorlage, bevor er dann im zweiten Spiel auf zwei Vorlagen kam. Im dritten Spiel verbuchte er zwar keinen Scorer, hatte wohl dennoch Anteil am knappen 3:2 Sieg gegen DRA2 aufgrund seiner Bewertung (8,4).

 

DrJoe von Lokomotive Hubi kam am letzten Wochenende auf drei Vorlagen. Im ersten Spiel gegen ACE Ventura legte er den Ball zum zwischenzeitlichen 2:1 und 3:1 auf und ging mit einem 4:1 Sieg nach Hause. Im dritten Spiel gegen die TSV Cyber Warriors ging man schnell in Rückstand, kurz nach der Halbzeitpause konnte er dann aber die entscheidende Vorlage für KaiLerei geben. Somit endete das Spiel immerhin noch 1:1.



 

Stürmer: Oehli27, Jumanji84 & Kashi

 

Oehli27 von ballerNATION war am letzten Wochenende der beste Offensivspieler. Im ersten Spiel ging es gegen FC Nankatsu ran. Man gewann das Spiel mit 2:1, beide Tore schoss Oehli27. Im zweiten Spiel passierte dann gar nichts, eventuell hob er seinen Torriecher für das letzte Spiel auf. Dieses bestritt man gegen ACE Ventura. Würde man sich nur die Statistik angucken, würde man nicht denken, dass er mit seinen Jungs das Spiel mit 6:2 gewinnen könnte. Diese sechs Tore teilt er sich mit vier geschossenen Toren und zwei Vorlagen auf und setzte damit ein Zeichen für die wohl anstehenden Gegner.

 

Jumanji84 von DRA2 tat, was man von ihm verlangte, indem er sechs Treffer erzielte. Im ersten Spiel gegen Seahawks Gaming zum 3:0 Endergebnis, im zweiten Spiel dann wie im Rausch alle vier Tore vom 2:0 bis 5:0, ehe er im dritten Spiel mit nur einem Treffer eine Niederlage gegen FC Inter Berlin hinnehmen musste.

 

Kashi von FC Inter Berlin war ebenfalls sehr erfolgreich, die volle Punkteausbeute war die entsprechende Belohnung. Zwei Tore schoss er beim 3:0 Sieg gegen TS Hartplatz. Im zweiten Spiel ging es gegen eSport Street artist, bei dem er mit drei Toren sehr zufrieden aus diesem 5:0 Sieg herausgehen kann. In beiden Spielen wurde er zum MVP. Beim 3:2 gegen DRA2 gelang ihm die Vorlage zum zwischenzeitlichen 1:0.

 


Lobende Erwähnungen: Die Bank

 


 

Nach drei Spielen sahen wir einige besondere Leistungen auf dem Platz. Über viele geschossene Tore, über ganze Spieltage ohne Gegentor. Wollen wir hoffen, dass wir solche Momente noch öfter bewundern dürfen.


  • 3 Kommentare
  • 15.11.2020 um 12:00


Bild
Felix_Hawkins 24.11.2020 um 19:38
Denn in den nächsten Wochen wird dort mein Name stehen ;)
Bild
Felix_Hawkins 24.11.2020 um 19:37
Wenn man ein cooles Bild von seinem Chark. in den Karten haben mag. Wie und wo kann man einreichen?
Bild
Cripdown 17.11.2020 um 13:27
Hauptsache bank <3
Kontakte
Alle User (23 online)