Newsbild
WIR fragen EUCH! - Themen und Gästevorschläge | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 15.Jan.2021 - Video & Audio PC von MrCandyman - 1068 mal gelesen

Hallo werte ProLeague Community,

 

einige von euch werden mit Sicherheit schon den ein oder anderen Newsblog von uns durchstöbert haben. Die Rede ist vom "3. Halbzeit” Podcast.

 

In diesem Format präsentieren wir euch zum Ende jeden Monats News und Themen rund um die ProLeague und den Ligabetrieb. Wir laden immer wieder Gäste ein, um euch so den ein oder anderen Verein oder Spiele in der ProLeague Szene vorzustellen. Allerdings oder besser gerade weil es einen Jahreswechsel gab, möchten wir die Interaktion mit unserer Community weiter ausbauen. Und genau da kommst DU, liebe Leserin / lieber Leser, ins Spiel!

 

Wir möchten, nachdem das Forum aus bekannten Gründen vorübergehend geschlossen wurde, auch weiterhin mit euch, der Community, interagieren. Wenn Ihr spannende Themen rund um die ProLeague, den Ligabetrieb, Fifa im Allgemeinen oder auch einfach mal allgemeine Fragen oder Anregungen habt, so bitten wir euch, bei uns in Persona von Malte aka Formkiller vom FC Pokalklauer oder besser unter diesem Beitrag in den Kommentaren euren Senf da zulassen. Über konstruktive Anmerkungen und/oder Verbesserungen und vor allem Themen und Gästevorschläge sind wir ebenfalls gerne offen.

 

In diesem Sinne, auch wenn schon gut seit zwei Wochen das neue Jahr da ist, wünschen wir allen ein erfolgreiches Jahr 2021. Egal ob beruflich, privat, schulisch oder in der Weekend League :P

 

Euer 3. Halbzeit Team


  • 10 Kommentare
  • 15.01.2021 um 10:00


Bild
razzah 18.01.2021 um 14:58
@Formkiller es kommen noch paar Vorschlaege dazu, welche Ich über Social Media erhalten habe. Sulu schickt sie dir dann später zu ;)
Bild
ThePhenomenaIOne 16.01.2021 um 14:28
Vielleicht etwas über die Zukunft der Pro Clubs, was wäre wenn EA mehr Augenmerk drauf legen würde. Oder vielleicht wird der Modus eingestellt in 2 3 Fifas, einfach mal rumspinnen ^^
Bild
Ron 16.01.2021 um 13:57
@wurschti muss ja auch nicht übertreiben ;)
Bild
Wurschti 16.01.2021 um 11:54
@Ron, du hast noch in deinem Text vergessen, dass du mal für kurze Zeit Leader bei EQ warst. :)
Bild
Pent4Kill 16.01.2021 um 10:52
Ich könnte auch mal vorbei kommen wenn ihr wollt😉
Bild
Formkiller 16.01.2021 um 01:12
@Wurschti @Ron Okay Mopad als Gast ist notiert. @Joey komm wahrscheinlich darauf nochmal zurueck.
Bild
Smeey 15.01.2021 um 16:11
Hätte gerne das Format "Ron´s Backstube" Inhalt: Geburtstagskuchen backen mit anschließender Verkostung sowie Trends und Nice to Knows aus der Koch- und Backzene rund um Geburstage oder Feiern.
Bild
joeybarton 15.01.2021 um 13:52
Als Themenvorschlag: Finde das Thema "Mindset" (Unterthemen: Kommunikation im und außerhalb des Spiels, Einstellung im Spiel direkt, Kontrolle von Emotionen, Motivation, auch n bisschen Teamführung, etc.) und die direkten Auswirkungen auf´s Spielgeschehen sehr interessant :-) Als Gast kann man wahrscheinlich jeder Teamleader n stückweit dazu befragen. Gerne würde ich mich sonst auch als Gast anbieten oder das Thema bisschen weiter ausführen bei Unklarheit
Bild
Ron 15.01.2021 um 12:12
Anfang 2016 habe ich 90plus ins Leben gerufen. 2017 bis 2018 war mopad ehrenamtlicher Moderator (davor robby) des Formats. Das Konzept für die Sendung habe ich zusammen mit mopad monatlich erarbeitet. Sonntag 18:00 mit weit über 100 Viewern auf twitch, gehört es neben dem sdw und der 3.hz zu den erfolgreichsten Formaten der PL Geschichte. Nicht zu vergessen die golden gala. #ronhistory :p
Bild
Wurschti 15.01.2021 um 11:24
Wie schon mehrmals vorgeschlagen, hätte ich gerne Mopad bei euch als Gast gehört. Einer der seit Ewigkeiten mit dabei ist und auch sicherlich die ein oder andere Geschichte erzählen kann. Er war damals der Moderator der 90+ Sendung, quasi der Vorreiter eures Podcasts.
Kontakte
Alle User (13 online)