Newsbild
TOTW: S22 | League THREE | Matchdays 25-30
Veröffentlicht am 15.Feb.2021 - Team of the Week PC von SpeZialist - 556 mal gelesen

Willkommen zum letzten Team of the Week in dieser Saison. Vorab möchte ich mich bei jedem für euer Feedback und eure Zeit bedanken.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Torwart

TW: Pent4Kill

Zum 3. Mal in der Saison dürfen wir Pent4Kill im TOTW begrüßen. Mit 3 weißen Westen in den letzten 6 Spielen konnte er sich knapp gegen Dome von den Lucky Dogs durchsetzen.

 

Verteidigung:

RV/LV: Lilena/Shiranoia & IV: omukay/mariuszy

Von Kone-Gaming schafften es in dieser Woche Lilena, Shiranoia und omukay in die Top Elf. Vor allem in den Spielen gegen BLUEJAYS und Raging Raccoons zeigten sie ein stabiles Abwehrverhalten und dürfen auch somit ihren Aufstieg in Liga 2 feiern.

mariuszy drängelte sich vor AkaTosh, indem er sich zu seinen 3 Spielen ohne Gegentor auch noch 2 Mal den MVP sicherte. Dabei war er gerade im Spiel gegen VOLT II die Absicherung für den Punktgewinn.

 

Mittelfeld:

RM: Antelai

Als einziger Flügelspieler schaffte es Antelai von den Lucky Dogs ins TOTW. Seine 2 Vorlagen im spiel gegen die BLUEJAYS waren einer der Gründe, weshalb er auch verdient sich hier wieder findet.

 

ZOM: Mastipix

Die BLUEJAYS zeigten mit 20 Toren in den letzten 5 Spielen nochmal, weshalb man sie nicht unterschätzen sollte. Mastipix war an 5 von 20 Toren direkt beteiligt, so landete man am Ende noch auf Platz 5.

 

ZM: Hotspacer66

Vom Tabellenführer schaffte es lediglich Hotspacer66 in das dieswöchige Team of the Week. Mit 3 Toren und einer Vorlage in den letzten 4 Spielen kommt er in dieser Saison auf insgesamt 25 Torbeteiligungen.

 

ZM: Saso_esu

Der letzte im Mittelfeld ist Sasco_esu von VOLT II. Dies ist wohl das Überraschungsteam dieser Saison. In ihrer ersten Saison konnten sie bereits den Aufstieg in Liga 2 klar machen. 

 

Angriff:

RS: Tequiila

Tequiila steht zum ersten Mal in dieser Saison im TOTW. Mit einem lupenreinen Hattrick und einem Vorlagen-Hattrick gegen German VClan holte er quasi im Alleingang den Sieg.

 

RS: Blackfight

Der letzte Platz in diesem Team of the Week geht an Blackfight von Beerwars United. Mit 10 Torbeteiligungen und 3 MVP´s konnte er unter anderem beim 3:1 Erfolg über Red Machine sein Team zum Sieg führen.

 

 


Lobende Erwähnungen: Die Bank

 

 


  • 2 Kommentare
  • 15.02.2021 um 18:00


Bild
AcAvenger 18.02.2021 um 10:08
Auf gehts Nicole!
Bild
Pent4Kill 15.02.2021 um 22:56
❤️🤌
Kontakte
Alle User (16 online)