Newsbild
Rund um die ProLeague - auf und neben dem Platz! | 3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk
Veröffentlicht am 27.Mar.2021 - Video & Audio PC von Starfire - 649 mal gelesen

Die neueste Folge "3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk" ist da. Auch dieses Mal begrüßen wir euch zu kunterbunten und doch spannenden Themen “Rund um die ProLeague - Wichtig ist auf dem Platz und neben dem Platz!”

Also unbedingt reinhören!

 


 

Erneute Premiere im 3. Halbzeit Podcast! In unserem März Podcast unterhalten euch dieses Mal Malte und sein neuer “Partner in Crime” Stefan aka aLFr3d von DeathRowArmy mit einem kleinen Rundumblick durch die Ligen, wie es jeweils aktuell (Stand: 27. März 2021) um die Tabellenspitze aussieht und was sich im Tabellenkeller abspielt. Zudem führen wir unsere kleine Rubrik weiter rund um das Thema “Teamführung”. Und zum Schluss lassen wir auch mal diejenigen ans Mikrofon, welche vielleicht in der sonst so männerdominierten ProLeague Szene kaum zu Wort kommen - Unsere lieben ProLeague Frauen!

 

Aktueller Einblick der drei Ligen - Tabellenspitze und Tabellenkeller

Malte und Stefan schauen sich die League ONE, League TWO und die League THREE gemeinsam an und geben euch einen kleinen Rundumblick des bisherigen Saisonstarts. Wie schlagen sich die, wie in der letzten Ausgabe genannten, Favoriten? Welche Mannschaft muss mehr Gas geben? Und welche Überraschungen gab es bisher? Und natürlich gibt es nochmal eine kurze Info und Stellungnahme was nun eigentlich in League TWO vorgefallen ist.

 

Hilfestellung für ProClub-Teams - Teil 2 unserer Rubrik Teamführung

Nachdem wir in unserer Januar Ausgabe den ersten Teil der Teamführung aufgegriffen und die Thematik “Mindset und Kommunikation” abgehakt haben, widmen wir uns dieses Mal mit unserem Gast KrAleks, Leader von Angry Bears, der Thematik Trainingsorganisation. Wie stellt man sich am besten auf? Welche Taktiken machen Sinn? Ist es sinnvoll sich auf den/die ProLeague Gegner in der eigenen Liga vorzubereiten? Und wie klappt die Trainingsorganisation gewinnbringend?

 

Spielerinnen in der ProLeague? - Funktioniert sehr gut!

In unserem letzten Beitrag kommen wir zu einem besonderen Highlight im 3. Halbzeit Podcast! Malte und Stefan freuen sich besonders, die liebe Nicole aka Lilena von Kone-Gaming und die liebe Sabrina aka Balea_Vakarian von NYCE zur Thematik: “Wie ist es als Spielerin in der ProLeague Szene?” interviewen zu dürfen!

Wie war der Einstieg in die Szene? Wie waren die ersten Schritte und die Positionsauswahl? Welche Vorkenntnisse haben unsere beiden Gäste vor Fifa bzw. dem ProClubs Modus gehabt? Wie sieht die Gleichbehandlung in der ProLeague Szene und in der eigenen Mannschaft aus? Und wie funktioniert die Integration der Spielerinnen?

 

Wir wünschen euch Viel Spass mit eurem 3. Halbzeit Podcast!

 


 

Solang und weiterhin findet ihr den Podcast hier: 

 


 

Timestamps:

  • 00:00:00 Intro
  • 00:11:04 Saisonstart League ONE
  • 00:43:00 Saisonstart League TWO
  • 00:59:22 Saisonstart League THREE
  • 01:06:45 Rubrik Teamführung - Thema: Trainingsorganisation
  • 01:48:06 Spielerinnen in der ProLeague
  • 02:33:00 Outro

 


  • 7 Kommentare
  • 27.03.2021 um 20:00


Bild
Formkiller 28.03.2021 um 01:13
immer wieder gerne :)
Bild
Lilena 28.03.2021 um 00:39
Danke nochmal für die Einladung und vorallem für eure Arbeit die ihr da reinsteckt :-)
Bild
Balea_Vakarian 27.03.2021 um 22:05
Toller Podcast und danke nochmal für die Einladung und die nette Gespraechsrunde :)
Bild
Sulu 27.03.2021 um 21:34
Sehr nice
Bild
Nguyen 27.03.2021 um 21:33
nice nice!
Bild
Cuninho 27.03.2021 um 21:32
respekt für die ganze mühe
Bild
Beanie89 27.03.2021 um 21:09
Immer wieder Top macht weiter so!!
Kontakte
Alle User (28 online)