Newsbild
[L1] Spiel der Woche #5 S23: Angry Bears vs Knallgas
Veröffentlicht am 12.Apr.2021 - Spiel der Woche PC von Yukisakio - 628 mal gelesen

Knallerduell im Spiel der Woche! Angry Bears gegen Knallgas, Platz 3 gegen Platz 1. Die Bears haben mit ihrer Neuverpflichtung Joghurtinho voll ins Schwarze getroffen. 21 Tore hat dieser zu verbuchen und hinten hält man dicht. Auf Knallgas sind es nur fünf Punkte Rückstand. Sie zeigen wie immer eine sehr konstante Leistung und wissen, wie man in wichtigen Spielen Punkte holt. Der Erstplatzierte hat zudem mit SteveDavis und Wirbel das gefährlichste Stürmerduo der Liga. Die Defensive gibt sich ebenfalls keine Blöße, denn mit sechs Gegentreffern hat man einer der stärksten Defensiven. Kann Knallgas den Vorsprung auf alle anderen, dicht beieinander stehenden Mannschaften ausbauen oder können die Angry Bears sich Punkte erkämpfen, um noch Chancen auf den Titel zu haben und gleichzeitig dem Verfolgerfeld die Vorlage zum Punkte gutmachen geben? Denn Fakt ist, sollte Knallgas gewinnen, wird es trotz der noch offenen Spiele schwer wegen ihrer abgeklärten Spielweise an sie heran zu kommen. Das Spiel der Woche wurde gecastet von Fredchen777 und JOHNNY10. Viel Spaß!

 

MfG Yukiskaio  

 

 


  • 0 Kommentare
  • 12.04.2021 um 15:00


Sei der Erste der ein Kommentar verfasst.
Kontakte
Alle User (103 online)