Newsbild
TOTW: S23 | League TWO | Matchdays 11-16
Veröffentlicht am 18.Apr.2021 - Team of the Week PC von MaDDiN92 - 1186 mal gelesen

Es ist mal wieder soweit, die verrückten Spieler der League TWO zu ehren. Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive sahen wir sehr stabile Leistungen mit außergewöhnlichen Statistiken, überzeugt euch nun selbst.

 


 

 
Wie entsteht der Gesamtwert (OVR Rating) eigentlich?
 
Was ist das neue TOTW System?


 

Torwart

 

TW: Rayman0815

Der erste im Bunde ist Rayman0815, dieses Mal als Torwart gelistet, sah man ihn in dieser Saison bzw. in den vergangenen Saisons eher als Innenverteidiger spielen, in seinen sechs Partien blieb er fünfmal ohne Gegentor und fing sich nur beim 4:1 Sieg gegen die Cyber Warriors ein Gegentor.


 

Verteidigung

 

IV: lucasmue44

Mit Lucas stellen die Cyber Warriors dieses Mal ihren einzigen Team of the Week-Spieler. Am Anfang seiner Karriere noch als Torwart bekannt, scheint er sich nun als Innenverteidiger seine Lorbeeren zu verdienen. Er konnte mit seinem Team zwar nur zweimal zu null spielen, dafür zeigte er seine persönlichen Defensivqualitäten wohl so sehr, dass er nicht umsonst zweimal als MVP aufgelistet wurde, ebenfalls gelang ihm gegen OneCore eSports die Vorlage zum 4:2 Endstand.


 

LV: Jumanji84

RV: kara

Die beiden Außenverteidiger von DeathRowArmy2 kommen natürlich auch ins Team of the Week, durch die Rotation der Positionen gibt es allerdings keine nominierten Innenverteidiger von DRA2. Sieht man sich die Spielinfos der vergangenen sechs Partien an, erkennt man, dass die Abwehr nicht allzu viele Schüsse zugelassen hat, weshalb die gute Defensivarbeit auch darauf zurückzuführen ist. Jumanji84 hebt sich ein wenig hervor, denn ihm gelang beim 11:0 Erfolg über die Waschbären eine Vorlage.



 

Mittelfeld

 

ZDM: ElNino

Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht mehr über die Defensive von DRA2, einen Scorer konnte ElNino leider nicht verbuchen, damit bleibt er in der jetzigen Saison immer noch ohne Scorer, eventuell auch Anzeichen, weshalb es hinten so gut läuft.


 

LM: 3MRE86

Werden wir nun etwas offensiver und gehen ins linke Mittelfeld, bei dem sich Emre zumeist aufhält. In der Scorerliste auf dem dritten Platz geführt, ist er der gefährlichste Vorlagengeber aus dem Mittelfeld, in jedem der vergangenen sechs Spiele gelang ihm mindestens ein Scorer. 


 

ZOM: katmanDo

Kommen wir zum ersten 10er, diesen stellt die DMK-CR3W, mit sechs Vorlagen aus sechs Spielen sicherte er sich zumindest hier einen perfekten Einser-Durchschnitt, ob er die auch auf seinen Zeugnisse hatte, wer weiß..

Am 16. Spieltag spielte man bei den Lucky Dogs und gewann mit 4:1, drei Vorlagen gab katmanDo und so gewann man diese Partie recht souverän.


 

ZOM: VampiRos

Beim nächsten Spieler handelt es sich um den 10er von DIVISION, auch er sammelte fleißig Vorlagen bzw. ein Tor. Auch er gab drei Vorlagen, natürlich auch gegen die Lucky Dogs, beim 5:2 Erfolg und sicherte seinem Team die drei Punkte. Des weiteren sammelte er noch eine weitere Vorlage beim 2:2 gegen die Pokalklauer.


 

Angriff

RS: Deadlyskills

Kommen wir nun zum torreichsten Stürmer, mit 17 Treffern war er nicht nur in den letzten Spielen der erfolgreichste Stürmer, sondern behält auch weiterhin die Nase vorn in der Torjägerliste. 31 Tore schoss er nun in dieser Saison und knackte damit kinderleicht die 100-Tore Marke in der ProLeague. Am 13. Spieltag gelang ihm nur ein Scorer, in den anderen fünf Spielen jedoch immer mindestens drei Scorer, im letzten Spiel gegen die Waschbären allerdings sechs Tore und zwei Vorlagen. Noch zu erwähnen ist, dass er in jedem Spiel den MVP-Titel bekam.


 

LS: ArCeZ

RS: Camp1n0

Das Duo der Vögelkönige lässt sich erneut blicken, nachdem sie auch im ersten Team of the Week zu finden waren. Beide kommen auf jeweils neun Vorlagen, nun aber zu den Unterschieden. Camp1n0 erzielte nur ein Tor weniger als Deadlyskills, schoss allerdings sieben Tore in einem Spiel und das gegen Battleforce - eSports beim 13:0 Erfolg, die anderen sechs Tore erzielte ArCeZ. Beiden gelangen in jedem Spiel mindestens ein Scorer, dennoch reichte es nicht aus, alle sechs Spiele zu gewinnen (4s;1u;1n).



Herzlichen Glückwunsch und bis zum nächsten Mal, bleibt gesund.


 


 

Ehrenwerte Erwähnung: Die Bank

 

TW - GreatJ - ballerNATION

 

LV - DenverBS - DIVISION

IV - Yukisakio - FC Pokalklauer
IV - Pander - Schwalbenkings

 

ZDM - AL3X09 - Schwalbenkings

LM - Zimmi2691 - Schwalbenkings

LM - Sedi - OneCore eSports

ZM - Poseidon - TSV Cyber Warriors

 

ST - Michelinho - DMK-CR3W

RF - Sweepi - DMK-CR3W

LF -  Feindflug - DMK-CR3W

 

 

 

 


  • 1 Kommentare
  • 18.04.2021 um 19:30


Bild
goalseeker68 19.04.2021 um 15:38
der Lappen VampiRos :D
Kontakte
Alle User (46 online)