Newsbild
Das Goal of the Month Comeback!
Veröffentlicht am 04.May.2021 - Video & Audio PC von Hackimo - 1429 mal gelesen

Tooooooor! Gooool! Goaaaal!

 

Jeder von euch, egal ob Stoßstürmer oder Vorstopper, falsche Neun oder halber Achter, schießt einmal ein schönes Tor und denkt sich: „Das muss die Community sehen.“ Und genau das ist jetzt wieder möglich! Die Alteingesessenen unter euch werden sich noch an das Format erinnern.

 

Das Tor des Monats feiert sein Comeback! Ab Mai 2021!

Ob Fernschuss aus 30 Metern oder Fallrückzieher in der 90. Minute, es kann jedes Tor eingereicht werden, bei welchem ihr und eure Teamkollegen denkt: „Dit is jut.“

 

Jedoch gibt es für das Einreichen und der Teilnahme am Tor des Monats einige Bedingungen, die euer geschossenes Tor einhalten muss.

 

Welche Bedingungen gibt es?

→ Das Tor muss in dem jeweiligen Monat geschossen worden sein (Bsp.: Tor des Monats Mai, alle Tore vom 01.05-31.05.)

→  Das Tor muss in einem offiziellen Wettbewerb der ProLeague gefallen sein.

Heißt: Nur Pflichtspiele, keine Tore vom Funclubben gegen 7 Bots, auch keine Trainingstore oder Tore vom Abendturnier

(offizielle Wettbewerbe der ProLeague: alle Ligen, alle Pokale, SPL, Champions League, Europa League, HOF, etc.)

→ Jeder Spieler kann so viele Tore einschicken wie er möchte, insofern alle Bedingungen beachtet werden. Es ist auch möglich, dass ein anderer dein Tor einschickt, aber nur mit deiner Einwilligung.

→ Jedes Tor muss entweder auf einer gängigen Plattform (YouTube, Twitch, ...) hochgeladen werden und per Link eingeschickt werden oder als reine Videodatei im Formular zugesendet werden.

→ Das Tor sollte unbearbeitet und am besten mit Ingame Sound und Voice Chat eingeschickt werden. Aber keine Pflicht!

→  Bei jedem Tor müssen folgende Informationen über das Formular mit eingeschickt werden:

  • Name des Torschützen (Bsp. Hackimo)

  • Verein des Torschützen (Bsp. Bang Pros)

  • Spieltag / Runde an welchem das Tor geschossen wurde (Bsp. 11. Spieltag / Halbfinale)

  • Wettbewerb in welchem das Tor geschossen wurde (Bsp. Liga 1, Europa League, ...)

  • Verein gegen den das Tor geschossen wurde (Bsp. Tottenham Bremsspur)

 

Wie schicke ich mein Tor ein?

Das Tor kannst du ganz simpel über folgendes Google Drive Formular einreichen.

https://forms.gle/e6xUx3kZZr45mf9C6

Wie läuft die Wahl zum Tor des Monats ab?

Wenn der jeweilige Monat beendet ist, gibt es eine Deadline von drei Tagen, um noch Tore des vorherigen Monats einzuschicken. Jedoch müssen die Tore trotzdem in dem richtigen Monat eingeschickt werden. (Bsp. Tor des Monats Mai, Möglichkeit bis zum 03.06.21 Tore einzuschicken)

 

Nach dem Ende der Deadline werden zeitnah alle eingesendeten Tore von einer ausgewählten Fachjury ausgewertet und bewertet.

 

Die 5 von uns am besten bewerteten Tore schaffen es in die Vorauswahl und somit ins erste Video. Alle 5 Tore werden in dem ersten Video gezeigt, damit ihr im anschließenden Voting entscheiden könnt, welches euch am besten gefällt.

 

Und dann schlägt die Zeit der Community!

Um das ganze so transparent und fair wie möglich zu gestalten, könnt ihr zwischen den 5 Toren auswählen und für euren Favoriten einmalig abstimmen!

 

Für das Voting habt ihre eine Woche Zeit!

 

Wie kann ich für meinen Favoriten abstimmen?

Die Abstimmung für das Tor des Monats läuft ähnlich ab, wie die Abstimmung für das Spiel der Woche. Die Abstimmung wird auf dem Discord der ProLeague Redaktion stattfinden.

 

Um an der Abstimmung teilnehmen zu können, müsst euch auf der ProLeague Seite bei Fredchen777 oder Sulu melden, um für den Discord verifiziert zu werden. Diese Verifizierung ist notwendig, um zum Beispiel möglichen Betrug bei einer Abstimmung vorzubeugen.

 

https://discord.gg/P876vgfcYp

 

Was passiert nach der Abstimmung?

Nach dem Ablauf der Abstimmung werden die Stimmen ausgewertet und den jeweiligen Platzierungen zugeordnet. In dem zweiten und letzten Video wird dann bekanntgegeben, wer letztendlich das Tor des Monats geschossen hat.

 

Wo finde ich die Videos zum Tor des Monats?

Alle Videos werden auf dem YouTube Kanal der ProLeague veröffentlicht: www.youtube.com/c/ProLeagueDe

 

Noch Fragen?

Falls ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik zum Tor des Monats habt, könnt ihr das gern unter diesem Post tun. Natürlich könnt ihr mir (Hackimo) auch eine PN auf der PL Seite oder auf dem Discord schicken.

 

Ich freue mich in Zukunft wieder das Tor des Monats übernehmen zu dürfen und mir eure Tore anschauen zu können. Danke schon mal an alle, die bis dahin an dem Comeback mitgewirkt haben. Namentlich zu erwähnen ist hier der gute alte Yukisakio, der wieder seine Zeit und sein Können investiert hat, um das Ganze zu ermöglichen.

 

Bis dahin, bleibt gesund!

Euer Hackimo


  • 8 Kommentare
  • 04.05.2021 um 23:00


Bild
GVC-Haiko 01.05.2021 um 15:17
wäre ja auch für die betsen Pardaen nice oder
Bild
Hackimo 23.04.2021 um 17:15
Das Tor ist schön, aber da wird auch leider keine Ausnahme gemacht :D
Bild
Hayvan 23.04.2021 um 15:05
fitzo - hä das tor hab ich doch erst in 8 tagen gemacht?
Bild
Fitzo 23.04.2021 um 15:03
Schade hayvan: https://www.twitch.tv/wurschty/clip/ImpossibleEnchantingNoodleOpieOP--GLcr3aZcPr_c7rt
Bild
Hackimo 23.04.2021 um 09:33
Hi raZ0r, danke für deine Frage. WIr haben uns entschieden das Tor des Monats spieltagsunabhängig zu organisieren. Heißt: Von der zeitlichen Komponente her halten wir uns an den ersten bis letzten Tag eines Monats (Für den Mai: Nur Tore vom 01.05-31.05). Also beantworte ich deine Frage mit nein, du kannst die Tore aus dem April nicht einschicken. Falls du weitere Fragen hast, stelle sie mir gern! Liebe Grüße
Bild
raZ0r 22.04.2021 um 23:40
Da der nächste Spieltag eine Sonderrolle einnimmt, meine Frage: Dürfen Tore, die Ende April erzielt wurden, ebenfalls für das Tor des Monats Mai eingesendet werden? Beste Grüße, freue mich aufs Format.
Bild
Hackimo 22.04.2021 um 20:23
Danke Fitzo für den Hinweis.
Bild
Fitzo 22.04.2021 um 19:50
Champions League und Europa League sind keine Wettbewerbe der PL, dennoch ist die Message klar.
Kontakte
Alle User (16 online)