Newsbild
Season 23 - Saisonrückblick, ein ProLeague Veteran im Interview und die Nationalmannschaft
Veröffentlicht am 02.May.2021 - Video & Audio PC von MrCandyman - 803 mal gelesen

Die neueste Folge "3. Halbzeit - Euer ProLeague Talk" ist da. Auch dieses Mal begrüßen wir euch zu aktuellen und zukünftigen Informationen rund um die ProLeague und die Nationalmannschaft!

 

Also unbedingt reinhören!

Nach der EM, ist vor der WM! Doch bevor es soweit ist, kommen Malte und Stefan mit der neusten Ausgabe eures Lieblings Podcasts daher. Zu dem Thema Rund um die Nationalmannschaft gesellt sich unser informativer Rundumblick durch die drei deutschen Ligen. Zudem gibt es auch dieses Mal eine neue “Schöpfung” der Kreativabteilung der Podcast Moderatoren in Form eines Interview Formats.

 

Aktuelle Lage der drei Ligen - Tabellenspitze und Tabellenkeller 

Malte und Stefan geben sich und unseren Zuhörern erneut die Ehre für einen Rundumblick, wie es in den drei Ligen, der League ONE, League TWO und League THREE zum Ende der Hinrunde aussieht. Wie schlagen sich die Favoriten? Welche Mannschaft muss mehr Gas geben? Und welche Überraschungen gab es bisher?


 

Vorstellung Pro League Veteranen (inkl. Interview)

Never change a running System. Auch in unserer neuesten Ausgabe des 3. Halbzeit Podcasts haben Malte und Stefan die Ideenschmiede angeworfen. Herausgekommen ist ein Format, dass zukünftig wiederkehrend kommen soll. Interview mit Pro League Veteranen. Angefangen mit einer echten "Ikone" in der ProLeague, wer wird es wohl sein? In Zukunft werde immer mal wieder Personen der ProLeague vorgestellt, um deren Leistungen und Werdegang zu würdigen.


 

Nationalmannschaft - Resümee, Aussicht zur WM, und die Zukunft

Zum Ende des 3. Halbzeit Podcasts geben euch Malte und Stefan als Nachtisch eine aktuelle Wasserstandsmeldung zum Thema Nationalmannschaft. Gemeinsam mit unserem Gast ArCeZ von Schwalbenkings resümieren die drei die vergangene Europameisterschaft, geben einen Ausblick auf die bevorstehende Weltmeisterschaft und erörtern, wie es um die Zukunft der Nationalmannschaft aussieht. 


 

Wir wünschen euch Viel Spass mit eurem 3. Halbzeit Podcast!


 

Solang und weiterhin findet ihr den Podcast hier:

 

Auf dem ProLeague.de Youtube Kanal, heute etwas später! (Super mit der neuen Kapitelfunktion!):

 

Nun auch endlich bei Apple Podcasts (Unbedingt abonnieren und bewerten, das hilft uns ungemein!):

 

Auf Spotify (Folgt uns!):

 

Sowie als RSS-Feed für sämtliche Podcastcatcher:

 

Alle weiteren Links findet ihr auf unser Distributionsplattform:

 

Timestamps:

 

00:00:00? Intro

 

00:03:07? Aktueller Stand League ONE

 

00:32:58? Aktueller Stand League TWO

 

01:03:41? Aktueller Stand League THREE

 

01:23:27? ProLeague Veteranen

 

02:16:53 Nationalmannschaft

 

02:54:00? Outro


  • 2 Kommentare
  • 02.05.2021 um 13:00


Bild
raZ0r 03.05.2021 um 16:47
@Formkiller: https://www.twitch.tv/videos/1008719102?t=1h53m6s es wurde zum Ende hin superspannend, eines Spiels der Woche mehr als würdig ;)
Bild
Paddy 03.05.2021 um 15:33
Sehr informativ, guter Gast und schöne Gesprächsthemen.
Kontakte
Alle User (57 online)