Newsbild
Weil Pro Clubs mehr zu bieten hat ...
Veröffentlicht am 20.May.2021 - ProLeague Allgemein von Fitzo - 1573 mal gelesen

Fußball? Das ist Mannschaftssport. Elf gegen Elf auf dem grünen Rasen. So kennen wir ihn. So lieben wir ihn. Fußball verbindet. Und da ist es egal, ob er in Fußball-Stadien gespielt wird oder Elf gegen Elf von Teams auf der Konsole.

 


 

Was diesem Modus fehlt?

Aufmerksamkeit, Akzeptanz und professionelle Strukturen. Das werden wir ändern. Gemeinsam mit der eFootball-Community und denen, die den Fußball und seine Geschichten lieben. Jetzt wird es ernst! Seit heute kann auf der Crowdfunding-Plattform Startnext die Zukunft des digitalen Fußballs finanziell nach Kräften unterstützt werden.
 

 


 

https://www.startnext.com/fussballechtdigital
 



Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

- Der digitale Spielerpass
- Eine transparente und attraktive Transferbörse
- Ein guter, kompetitiver Liga-Modus

Darauf aufbauend wollen wir dann die nächsten Schritte planen. Wir denken da zum Beispiel an:

- Eine Testspielbörse
- Eine integrierte Teamverwaltungs- & Teammanagement-Lösung
- Der Aufbau eines professionellen Show-Studios für Live-Übertragungen

 


 


Wer mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Viel wichtiger ist aber noch, dass wir die viel zitierte Community-Power nutzen, um das Thema breit zu streuen. Viele von euch sind selbst Spieler und/oder VMs und damit wichtige Multiplikatoren. Also heißt es jetzt: Teilen, teilen, teilen.

Für digitale Spielerpässe, coole Auszeichnungen und Awards und weitere kleinere Erweiterungen zum Aufbau des digitalen Zwillings des Systems deutscher Fußball.
 

Ihr benötigt weitere Informationen? Schaut auf unserem Discord Server vorbei: https://discord.gg/vdKuGDEzQy


 

Unterst?tzen

 

 


  • 1 Kommentare
  • 20.05.2021 um 18:00


Bild
ThePhenomenaIOne 21.05.2021 um 15:01
Der digitale Spielerpass. Interessant
Kontakte
Alle User (87 online)