Newsbild
Trikotpatch Saison 24
Veröffentlicht am 10.Jun.2021 - Community PC von Yukisakio - 432 mal gelesen

Die letzte Saison in Fifa 21 startet bald. Nun gibt es die Möglichkeit für Änderungen!

_____________________________________________________________________

 

Die Saison 23 ist vorüber und Saison 24 startet bald. Laut den Richtlinien des Trikotpatches, hat nun jede Mannschaft die Option ihr Trikot zu behalten oder ein neues einzureichen. Dies ist möglich, indem ihr eine weitere Anmeldung für den Trikotpatch vornehmt und als Information einfügt, dass ihr bereits ein Trikot hattet. Dazu muss das Formular komplett ausgefüllt werden. Zu beachten sind die Richtlinien für die selbst erstellten Trikots. Natürlich könnt ihr auch komplett neu einsteigen, falls ihr noch keine Trikots zuvor hattet. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der Trikotpatch nicht für alle Ligen in der ProLeague erlaubt ist. Bitte fragt eure zuständigen Ligaleiter. Offiziell erlaubt war der Trikotpatch in der S23 in ProLeague League ONE, TWO, THREE, INT,  FRANCE und in der SPL. Nach aktuellen Erkenntnissen ist der Trikotpatch ausdrücklich verboten in der Champions League und in der Europa League, sowie in allen weiteren IPCC Wettbewerben.  

Das Tutorial zum ModManager gibt es auf dem ProLeagueDe Youtube Kanal.

Bei Problemen oder Fragen steht unter anderem ein Trikotpatch Discordserver zur Verfügung. Dort ist auch die Übersicht, welche realen Vereine bereits vergeben sind. Weiterhin findet ihr dort alle Updates rund um den Trikotpatch und die Patchnotes. 

Zusätzlich wird im Forum zum Trikotpatch ebenfalls bald ein Thema geöffnet.

Alle Updates sind ebenfalls auf meinen Socialmedia Kanälen Instagram, Facebook und Twitter zu finden.

 

MfG Yukisakio


  • 2 Kommentare
  • 10.06.2021 um 15:00


Bild
raZ0r 10.06.2021 um 20:26
Wer noch keine selbst erstellten Trikots eingereicht hat, dies aber gerne tun möchte und dafür Hilfe sucht, ist bei mir gern willkommen. Von der Einbindung des eigenen Wappens, bis hin zur Neugestaltung eines Kits kann ich unterstützend zur Seite stehen bzw. als Grafiker mitwirken. Eine leicht zu bedienende Alternative wäre die Website https://fifakitcreator.com/ , mithilfe welcher man schnell ansehnliche Trikots bauen kann.
Bild
raZ0r 10.06.2021 um 20:21
Was Yukisakio da auf die Beine gestellt hat, ist wirklich phänomenal und ich möchte im Namen von Team LEISURE und der gesamten Community ein Lob für diese respektable Leistung aussprechen.
Kontakte
Alle User (63 online)