Newsbild
Der neue HOF-Paragraph im Regelwerk!
Veröffentlicht am 10.Jun.2021 - ProLeague PC von goalseeker68 - 874 mal gelesen

Liebe Community,

 

mit der Erarbeitung des neuen HOF Konzepts für den 48er Modus wurde auch das HOF Regelwerk überarbeitet.

Mit diesem Artikel tritt der neue HOF Paragraph in Kraft und wird für die kommende HOF angewendet.

 

§9 Hall Of Fame

  

9.1 Es gelten die allgemeinen Regeln der ProLeague in Verbindung mit dem "Konzept HOF", welches zur Saison 23 in Kraft tritt. (https://t1p.de/HOFKonzept)

 

9.2 Zur Teilnahme berechtigt ist jedes registrierte Team, welches zum Zeitpunkt der Anmeldung und des Turniers am aktiven Ligabetrieb teilnimmt.

 

9.2.1 Teams, die sich für die kommende Saison angemeldet haben, erfüllen damit die Voraussetzungen nach §9.2.

 

9.3 Für die Anmeldung benötigt jedes Team mindestens fünf Spieler im Kader, welche über eine gültige Spiellizenz nach §6.4 verfügen.

 

9.3.1 Um am Turnier teilnehmen zu können, benötigt jeder Spieler (sowie auch Gastspieler) nach §6.4 eine gültige Spiellizenz.

 

9.3.2 Vereinslose Spieler sind von der Spiellizenzpflicht befreit.

 

9.4 Gastspieler müssen auf der ProLeague Seite registriert sein.

 

9.4.1 Die Gastspieler müssen zeitgerecht (bis 20.00 Uhr am Turniertag) per HOF-Gast-Funktion dem Team hinzugefügt worden sein.

 

9.5 Fun- oder Mixteams sind vom HOF-Betrieb ausgeschlossen.

 

9.6 Es gibt keine Kartenregel.

 

9.7 Der Spielmodus ist dem "Konzept HOF" zu entnehmen. (https://t1p.de/HOFKonzept)
Es wird eine Gruppenphase mit anschließender KO-Phase gespielt. In jeder KO-Phase wird ein Spiel gespielt, der Verlierer scheidet aus. Endet ein KO-Spiel Unentschieden, geht es mit einer Verlängerung und wenn nötig mit einem Elfmeterschießen weiter.

 

9.8 Das Ergebnis meldet immer die Heim-Mannschaft, eine Bestätigung durch den Gegner entfällt.

 

9.9 Das vorzeitige Verlassen der HOF-Challenge führt zu einem Ausschluss beim nächsten Turnier.

 

9.9.1 Eine Anmeldung eines Teams führt zur verbindlichen Teilnahme am Turnier. Eine Abmeldung aus dem Turnier nach der offiziellen Auslosung wird nach §9.9 sanktioniert. Ausnahmefälle können mit der HOF Administration besprochen werden.

 

9.10 Wenn das eigene Team aus dem Ligabetrieb der ProLeague an der HOF-Challenge teilnimmt, dürfen die Spieler bei keinem anderen Team, das an der HOF-Challenge teilnimmt, als Gast mitspielen.

 

 

Die Aktualisierung des Regelwerks auf der Seite wird in Kürze vorgenommen, solange gilt dieser Artikel als Grundlage.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die HOF Administration

Vivah & goalseeker68


  • 5 Kommentare
  • 10.06.2021 um 20:30


Bild
Mayo 12.06.2021 um 16:51
@raZ0r das habe ich auch verstanden, trotzdem danke für das ausführliche Erklären! das einzige was ich nicht verstehe ist der zusammenhang zwischen "Immerhin dauert dieses Turnier mehrere Stunden, da kann doch jeder mal ein Päuschen gebrauchen." und meinem Text. Nur um meine vorangegangene Frage nochmal zu erklären: es geht um den Fall, dass auch 12 Leute spielen wollen und dieses "Päuschen" nicht benötigen würden. (Im training unter der woche kann man ja dann auch als Gast iwo mitspielen). Wenn ich das nicht herauslesen kann würde ich mir gedanken machen. #justsayin (Für mich ist btw eigentlich alles geklärt mit der Antowrt von Vivah wollte da halt nur nochmal nachfragen ;) )
Bild
raZ0r 12.06.2021 um 15:40
Mayo, als wir vor langer Zeit auch bei der HOF teilnehmen durften und "zu Viele" waren, haben wir das mit aussetzen geregelt. Immerhin dauert dieses Turnier mehrere Stunden, da kann doch jeder mal ein Päuschen gebrauchen. Wenn das für dein Team keine Option ist, würde ich mir Gedanken machen #justsayin
Bild
Mayo 11.06.2021 um 13:52
also ist man der depp, wenn 12 leute aus deinem team spielen wollen und du der schlechteste bist 😁 alles klar 🙂 #feelsbadman
Bild
Vivah 11.06.2021 um 13:37
Mayo, nein. Solange dein Team an der HOF Teil nimmt kannst du bei keinem anderen Verein mitspielen.
Bild
Mayo 11.06.2021 um 13:00
Frage: kann man sofern das eigene team keine gastspieler bei der hof hat in ausnahmefällen trotzdem bei einem anderen team als gast spielen?
Kontakte
Alle User (52 online)